Ärzte in Nürnberg Wetzendorf 1 Treffer

Arzt in Nürnberg Wetzendorf

• Dr. Caius Radu, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt

Meine Erfahrungen waren sehr gut und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden :)

• Dr. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Beratung des Arztes hervorragend.
    Operation mit sehr gutem Erfolg durchgeführt, sehr kleine Narben bei Karbaltunnel-OP.
    Empfehle diesen A
    rzt 100-prozentig weiter.
  • Dr. Felix Koc, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Da ich einen Steißbeinfistel rezidive hatte habe ich mich im Internet über Alternative Therapiemethoden erkundigt. Dabei bin ich auf diese K
    linik gestoßen und habe jede Menge positive Bewertungen darüber gelesen.
    Als ich wegen einem Termin angerufen habe, habe ich von Donnerstag auf Dienstag einen Termin erhalten, bin extra aus Wien eingereist und habe mich untersuchen lassen. Bei der Untersuchung wurde alles perfekt erklärt, das war die beste ärztliche Erklärung, die ich je bekommen hatte. Bei der ersten Steißbeinfistel mit offener Wundheilung wurde mir gar nichts erklärt, was gemacht wird, wie lange die Genesung dauern wird usw. Ich wurde in Wien einfach operiert und habe fast 6 Monate an der Wunde gelitten.
    Hier bekam ich die beste Info und hab mich sofort für den nächsten Tag einen OP Termin fixieren lassen. Zwei Stunden nach der OP bin ich schon herumgelaufen und bin schmerzfrei.
    Lt. Doktor Koc ist die Wunde in.zwei Wochen geschlossen, die Laser Methode ist ein sehr gewebeschonendes Verfahren. Das spüre ich sehr positiv am zweiten Tag nach der Operation.
    Ich werde diese Operationsmethode an alle Kassen und an die Arztekammer in Wien bekannt machen, damit auch andere Leidende dese Tolle Behandlung in Anspruch nehmen können.
    Ich würde jeden an Steißbeinfistel erkrankten ausdrücklich empfehlen dise Klinik aufzusuchen, das monatelange leiden mit der konventionellen OP Methode ist aus meiner Sicht nicht vertretbar, wenn auch solche Methoden vorhanden sind.
    Weiters möchte ich mich bei dem sehr sehr netten und bemühten Personal bedanken.
    Es ist einfach alles super hier und ich bin sehr froh darüber, dass ich mich hier behandeln lassen habe.
    Danke Wallenstein Klinik!
  • Dr. Jens Baetge, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt

Habe mir aus ästhetischen Gründen die Brust vergrössern lassen. Auf Grund meiner Vorgeschichte war die OP etwas "knifflig" trozem hat es Her
    r Doktor gewagt.
    Das Ergebniss spicht für sich. Bin total zufrieden, es sieht toll aus hatte kaum Schmerzen und wenig Schwellung. Die Beratung war mehr als kompetent und ausführlich.
    Die Klinik selbst, liegt ruhig und trozdem gut erreichbar. Bei meinem Aufenthalt in der modernen Klinik blieben keine Wünsche offen. Vielen Dank auch an die anderen Mitarbeiter, die wirklich ausgesprochen freundlich und nett waren.
    Ich kann Dr. Baetge und sein Team nur empfehlen und mich nochmal auf diesem Weg danken!!!
  • Dr. Markus W. Gallmeier, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

sehr angenehme Atmosphäre, das Problem wurde gleich richtig erkannt und die notwendige Behandlung eingeleitet. Heute bin ich nahezu schmerzf
    rei.
  • Dr. Roland Hornung, Nürnberg, Chirurg, Arzt

ich bin so froh das mir die praxis von dr hornung empfohlen wurde hab mir mein brust machen lassen bin jetzt mit dem ergebnis überglücklich
    die ganzen schwestern op team waren wirklich sehr nett das is eine praxis wo ich aufjedenfall weiter empfehlen kann wo man weiß das man gut aufgehoben is
  • Dr. Volker Schrader, Nürnberg, Internist, Arzt

Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

• Dr. Michael Kandler, Nürnberg, Kinderarzt, Arzt

Kompetenter, sympathischer Arzt. Kann sich mit den Sorgen, die man als Eltern hat, auseinandersetzen und wundervoll mit einen kranken Kind u
    mgehen. Können Herrn Dr.Kandler sehr empfehlen. Terminvergabe unkompliziert, sehr nette Arzthelferinnen.
  • Frank E.-M. Gisbert, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt

Hatte endometriose Grad 3 an blase Darm Gebärmutter Dr gisbert hat es bei der Op perfekt hinbekommen. Nach zwei Jahren endlich schmerz frei.
    Beratung und Behandlung waRen super Termine perfekt gelegt ohne längere wartezeiten.ein sehr netter Arzt der die schmerzen ernst nimmt
  • Dr. Peter Hormes, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

Super Behandlung; freundlich, kompetent, zielführende. Rundum zufrieden, nur zu empfehlen.

• Dr. Michael Würfel, Nürnberg, Internist, Arzt

Habe Herrn Dr.Würfel bezüglich einer Zweitmeinung kontaktiert. Er hat sich sehr viel Zeit für meine Problematik genommen,Befunde ausführlich
    erhoben, besprochen und erklärt.Dabei war er freundlich und empathisch.
  • Dr. Martin Laser, Nürnberg, Internist, Arzt

ohne Einschränkung sehr angenehm und gründlich

• Prof. Wolfgang Brückl, Nürnberg, Internist, Arzt

Sehr freundlich, hört zu. Hat meine spezielle Situation gut verstanden. Ist ein wirklich empfehlenswerter Arzt. Bei mir ging es um Lungenkar
    zinom. Bin sehr zufrieden.
  • Dr. Markus Wendl, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

kompetent, präzise, jedoch kurz und bündig.

• Helmar Zienert, Nürnberg, Praktischer Arzt, Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Zienert und freue mich jedesmal über die warme Atmosphäre in seiner Praxis. Hier ist es sauber, aber
    gemütlich in warmen Tönen gehalten. Meine Kinder sind ganz begeistert von der liebevoll umgestalteten Kinderecke. Das komplette Team trägt Alltagskleidung und hebt sich somit nicht künstlich von den Patienten ab. Der Umgang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Herr Zienert hört immer genau zu und und untersucht gründlich. Mit seiner Chirotherapie hat er mich schon manches Mal vor dem Facharzt bewahrt.
  • Dr. Michael Jeserich, Nürnberg, Internist, Arzt

Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung. Man fühlt sich gut betreut und alles med. Machbare wird verordnet.
    An einigen Terminen
    wurde ich von Frau Dr. Kimmel betreut. Kann ich ebenfalls nur empfehlen.
    Sehr engagiert und äußerst kompetent. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
  • Dr. Günter Fischer, Nürnberg, Chirurg, Arzt

• Georg Wiedenmann, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Volker Weidinger, Nürnberg, Internist, Arzt

Arzt Fachgebiete in Nürnberg Wetzendorf

Arzt in Wetzendorf

In Nürnberg Wetzendorf gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Nürnberg bewertet.