Ambulante Operateure in Altdorf bei Nürnberg 17 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Altdorf bei Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Bandscheibenchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Notfallmedizin, Oberflächenersatz, Spezielle Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09128/500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 99 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Umstellung Osteotomie am linken Knie vorgenommen. Ich wurde von Anfang an sehr gut aufgeklärt und mir wurden alle Fragen
    ausführlich beantwortet. Es war doch ein sehr großer Eingriff ich bin aber mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dank Dr. Tylla kann ich wieder schmerzfrei laufen. Man muss seinen Körper aber wirklich Zeit geben. Nach 1,5 Jahren wurde das Metall entfernt und ich bin sehr zufrieden. Alles in allem war ich bei beiden Krankenhausaufenthalten hier sehr gut aufgehoben. Ich kann die Klinik und das Team auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank
    A. Käfer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Centrum 12
    92353 Postbauer-Heng
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09188/919040

    Augenärztin
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Centrum 12
    92353 Postbauer-Heng
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09188/919040

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Caius Radu, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Am Tullnaupark 8
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0911/5192519

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 100 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Brustreduktion und Straffung. Dr. Radu hat mich ausgezeichnet beraten und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Alles ist
    sehr gut und unkompliziert verlaufen und ich konnte jederzeit und kurzfristig vorbeischauen bei Fragen oder Unsicherheiten. Dr. Radu ist sehr kompetent, professionell und empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 229
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0911/546252

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nahezu keine Wartezeit, Frau Dr. Bock nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, erfragt und erinnern an evtl. überfällige Kontrolluntersuchungen an
    derer Fachärzte (z.B. Darmspiegelung und Knochendichtemessung). Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medizinische Genetik
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09181/4204025

    Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, gute Ärzte, super Beratung und zum richtigen Spezialisten überwiesen ! sehr gut ! D.Pirnbaum

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Marktstr. 1a
    92318 Neumarkt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09181/8698

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt innerhalb der letzten 3 Wochen 2 OP`s bezüglich Grauen Star. Es verlief alles bestens. Ich fühlte mich vom ersten Tag an in best
    en Händen. So kam keinerlei Angst auf. Die Beratung, die OP`s selbst sowie die Nachbetreuung war einfach top! Terminvereinbarungen usw. wurden alles top eingehalten. Von dem Ergebnis bin ich echt begeistert, nein sogar überwältigt und kann es nur empfehlen. Seit der ersten OP bereits keine Brille mehr nötig. Ein grosses Dankeschön an Herrn Dr. Konrad mit seinem gesamten TEAM!
    Herzliche Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0911/398-2367

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin war Op-Termin der so geplant war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Am Tullnaupark 8
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0911/5192519

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte eine Nasenkorrektur und eine Fettabsaugung und sehe Spitze aus. Ich habe meine Ernährung umgestellt und we
    rde demnächst mit Sport beginnen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Er ist echt ein super Arzt! Und seine Frau auch! Mein Leben ist jetzt viel besser als zuvor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rückersdorfer Str. 61
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0911/570167

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt. Hat sich mir umfassend und ausführlich gewidmet. Erfolg war überragend. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiteremp
    fehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Äuß Sulzbacher Str 16
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0911/5806780

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist Herr DR. Herrmann von einer Guten Freundin empfohlen wurden und ich bereue diese Entscheidung keineswegs obwohl erst ein Bein behand
    elt wurde und das andere im April dran ist.Ich kann diesen Arzt und sein Team jedem wärmstens an Herz legen sie sind bei ihm immer in den besten Händen.Auch die Termine sind alle sehr gut eingeteilt .Op,anzeichnen,OP vorbereitung,maschinelle Lympdrainage usw.

    Alles Super
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0911/398-2367

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits zweimal bei Dr. Sievers in Behandlung wegen Dupuytren. Schon beim Beratungsgespräch war Dr. Sievers sehr freundlich, ruhig u
    nd kompetent, so dass meine anfängliche Furcht vor der OP sich schnell in Vertrauen verwandelte. Der Eingriff mit einer chirurgischen Nadel dauerte jeweils nur wenige Minuten und hinterließ äußerlich nur kleine Einstiche, die auch sehr schnell verheilten. Ich bin Handtrommler und konnte nach ein paar Tagen bereits wieder spielen, wobei die Funktion der Hand sich deutlich verbessert hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Obere Marktstr. 1a
    92318 Neumarkt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09181/8698

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat die Behandlung und die Erkrankung ausführlich erläutert. Das Ergebnis ist super.
    Das Arztteam ist
    nett und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Altdorf bei Nürnberg

In Altdorf bei Nürnberg gibt es 17 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Altdorf bei Nürnberg bewertet.
Altdorf bei Nürnberg hat 15.372 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 905 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Altdorf bei Nürnberg beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Altdorf bei Nürnberg beträgt 22,5 Tage und ist damit um 8,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Altdorf bei Nürnberg beträgt 36 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ambulante Operationen, Kinderurologie, Krebsvorsorge, Sterilisation, Tumornachsorge
    Bahnhofstr. 23
    90518 Altdorf
    Telefon: 09187902906
[]