Internisten in Weißenhorn 25 Treffer

Arzt / Internisten in Weißenhorn

Innere Medizin, Hausarzt
    Ortsstr. 40
    89250 Senden

Super kompetent, pragmatisch & einfühlsam zugleich - ich kann mich nicht erinnern einem Arzt mal so vollumfänglich vertraut zu haben. Kann F
    rau Seng nur weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 1
    89250 Senden, Ay
    Telefon: 07307/9493-0

Herr Dr. Jerg, u. Herr Dr. Laub, sind Top-Ärzte die mein Bruder und ich wärmstens empfehlen können. Vor vier Tagen waren wir beide dass erst
    emal dort, und wurden sehr gut behandelt sowie untersucht. Man fühlt sich gut aufgehoben, da sie nicht nur freundlich, sondern auch kompetent sind. Man bemerkt ihre Sachkenntnis. Diese Ärzte, nennen sich zurecht Ärzte!

Auch ein dickes Lob an das komplette Arzthelferinnen Team - von der Terminvergabe, bis zum assistieren haben sie ihre Aufgabe glänzend ausgeführt.

Vielen Dank für Alles, Saglam C.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Parkstr. 12
    89269 Vöhringen
    Telefon: 07306/919191

Gastroenterologe

Koloskopie, ohne Narkose auf meinen ausdrücklichen Wunsch. Arzthelferin unheimlich nett und sehr kompetent. Der Arzt ist sowohl fachlich wie
    auch menschlich genau so, wie man sich einen sehr guten Arzt vorstellt. Rundum eine ausnahmslos gute Praxis. Toll das es das noch gibt!
    Innere Medizin
    Hauptstr. 13
    89250 Senden

Sehr freundlich, fachlich und menschlich kompetent

Innere Medizin
    Hauptstr. 45

Arzt / Internisten in Weißenhorn

In Weißenhorn gibt es 25 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Weißenhorn bewertet.
Weißenhorn hat 13.252 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 531 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Weißenhorn beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Weißenhorn beträgt 7,7 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Weißenhorn beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hegelhofen