Kinderärzte in Neuburg an der Donau 25 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 34
    85055 Ingolstadt

Kinderärztin

Kompetente Ärztin. Die erste der ich vertrauen kann. Sie gibt nicht gleich Antibiotika sondern versucht es ohne. Sir lässt sich Zeit für Beh
    andlung kind und Eltern und nimmt einen ernst
    Kinder- und Jugendmedizin
    Levelingstr. 7
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/49063-0

Kinderärztin

Für uns ist Frau Dr. Beinert die beste Kinderärztin, die man sich wünschen kann. Sie ist extrem gründlich mit hoher fachlicher Kompetenz, ni
    mmt sich sehr viel Zeit für ihre kleinen Patienten und schafft es mit einer ordentlichen Portion Humor selbst unseren Arzt-ängstlichen Sohn während der Untersuchung zum Lachen zu bringen. Wir fühlen uns bei Dr. Beinert außerordentlich gut aufgehoben. So eine tolle und empathische Kinderärztin ist wirklich eine Rarität. Danke für diese großartige Arbeit!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Levelingstr. 7
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/49063-0

Kinderärztin

Eine sehr nette, kompetente & engagierte Ärztin!

Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Westenstr. 2
    85072 Eichstätt

Kinderarzt

Top- Kompetent und nettes Umfeld.

Arzt / Kinderärzte in Neuburg an der Donau

In Neuburg an der Donau gibt es 25 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Neuburg an der Donau bewertet.
Neuburg an der Donau hat 28.197 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 1128 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Neuburg an der Donau beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Neuburg an der Donau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Neuburg an der Donau beträgt 6 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.