Chirurgen in Schrobenhausen 8 Treffer

Arzt / Chirurgen in Schrobenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lenbachstr. 34
    86529 Schrobenhausen
    Telefon: 08252/889320

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zum Besten...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Medizinische Informatik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Högenauer Weg 5
    86529 Schrobenhausen
    Telefon: 08252/940

    Chirurg, Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und höchst kompetenter Arzt bei dem ich mich bei meiner heutigen Operation sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Werde Herrn D
    r. LIMBERGER immer bestens weiterempfehlen. Auch das Krankenhaus Personal in Schrobenhausen war sehr freundlich. Besser geht nicht. Würde auch 10 Sterne vergeben wenn es möglich wäre
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Georg-Alber-Str. 21
    86529 Schrobenhausen
    Telefon: 08252/89980

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mackiewicz ist ein sehr kompetenter Arzt, mit viel Fachwissen. Er ist immer freundlich und bemüht sich sehr. Ich kann Dr. Mackiewicz nur
    weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hörzhausener Str. 18
    86529 Schrobenhausen
    Telefon: 08252/89071

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles hat gut geklappt, Termin war schnell, Vormittags offene Sprechstunde, da aber mit langen Wartezeiten

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Högenauer Weg 5
    86529 Schrobenhausen
    Telefon: 08252/94-218

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztl Behandlung optimal,
    Stat.Behandlung zufriedenstellend

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Medizinische Informatik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Högenauer Weg 5
    86529 Schrobenhausen
    Telefon: 08252/940

    Chirurg, Computerarzt
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Högenauer Weg 5
    86529 Schrobenhausen
    Telefon: 08252/94-218

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Högenauer Weg 5
    86529 Schrobenhausen
    Telefon: 08252/94-218

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 51
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08441/83023

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam. Nimmt sich sehr viel Zeit. Ich würde immer wieder zu Hr. Kolbinger gehen.Er ist sehr sympatisch und vertrauen
    svoll. Bauchdecken-und Oberschenkelstraffung bestens gelungen. Praxisteam ist top! Absolut zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Krankenhausstr. 11
    86551 Aichach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08251/909-217

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Parpart und sein Team haben super Arbeit geleistet. Die OP und Nachsorge lief optimal, ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen. Die Bedar
    fsschmerzmittel habe ich nicht einmal benötigt. Ich bin vollstens zufrieden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    85250 Altomünster
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08254/1211

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine erfahrung war immer sehr gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ingolstädter Str. 51
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08441/83023

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 11
    86551 Aichach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08251/909217

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Müller-Gnadenegg-Weg 4
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08431/54-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08441/79-0

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Krankenhausstr. 11
    86551 Aichach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08251/909-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08441/79-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08441/79-0

    Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08441/79-0

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08441/79-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08441/79-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 11
    86551 Aichach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08251/909-217

    Chirurg, Visceralchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 11
    86551 Aichach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08251/909217

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Sudetenstr. 1 a
    86551 Aichach, Algertshausen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08251/20446-0

    Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Schrobenhausen

In Schrobenhausen gibt es 8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Schrobenhausen bewertet.
Schrobenhausen hat 15.984 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1998 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Schrobenhausen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Schrobenhausen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Schrobenhausen beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]