Psychotherapeuten (Ärzte) in Schrobenhausen 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Schrobenhausen

Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Müller-Gnadenegg-Weg 2 b

Neurologe

Nettes , freundliches Team und ein kompetenter und ehrlicher direkter Arzt. Der erste Neurologe in meinem Leben der mein Vertrauen geniesst

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 107

Neurologe, Neurologe

schöne Klinik mit großen Garten . Sehr niveuvoll. Ruhige Lage. Freundliches Personal !! MFG

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Binder-Ring 3
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/78-78610

Neurologe

Ich kann nur sehr positives berichten! Ich bin nach meinen Herzinfarkt 02/22 nach meiner REHA glücklichicherweise zu Dr. Metz gekommen. Mit
    posttraumatichen belastungstrauma, das sich mit Todesangst, keine Zukunftsperspektive, Niedergeschlagenheit, Schlaflosigkeit und negativen Kopfkino/ Alpträume äußerte.
    Nach mehreren Terminen und sehr guten Gesprächem habe Ich wieder in die Spur gefunden. Mit praktischen Tipps und guten Buch Empfehlungen für zu Hause haben sich meine negativem Gedanken gedreht und ich kann wieder positiv in die Zukunft blicken. Auch nach einem medizinischen Rückschlag kam ich gestärkt aus einer Sitzung. Ich kann mich nur bedanken das er sich Zeit genommen hat und mit mir mein Problem zu lösen. Auch für die Damen am Empfang ein dickes Lob.
    Ziegelstr. 48 a
    85276 Pfaffenhofen

Frau Ficek ist eine der kompetentesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Ich fühlte mich ab meinem 1. Besuch sicher und gut behandelt, die
    Harmonie hat sehr gut gepasst. Sie ist eine Ärztin, die durch ihre eigene Geschichte, viel Kraft geben kann und weisst wie man mit Menschen umgeht und den hilft. Sie Arbeitet mit vielen Bildern, Märchen und Geschichten und vielen sehr hilfreichen Beispielen, dadurch werden bestimmte Themen deutlicher und einfacher zu verstehen.
    Durch ihren Power (ich habe Sie als sehr starke Frau empfunden) überträgt Sie Motivation und gute Energie. Sie hat mir geholfen mich, mein Leben und mein Verhalten, besser kennen zu lernen.
    Schade, dass es so wenige davon gibt die nicht nur als Arzt sondern als Mensch Ihren Beruf leben.
    Danke Frau Ficek für Ihre Hilfe. Dziekuje ;-)
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 28

Kinderpsychiater, Psychosomatiker
    Psychotherapie
    Schirmbeckstr. 9

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Schrobenhausen

In Schrobenhausen gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Schrobenhausen bewertet.
Schrobenhausen hat 15.984 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7992 Einwohner pro Arzt.