Arztbewertung 62717 vom 01.12.2010, Beate Quarterman, Allgemeinmediziner, Neumarkt

Diese Seite wurde 230 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (30.12.2010 um 11:22) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
8,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Frau Dr. Quarteman ist eine sehr kompetente, fähige und freundliche Ärztin. Durch ein Problem mit meinem Arzt nahm sie mich kurzfristig vorübergehend auf.
Ich werde, sobald bei Dr. Quarteman wieder ein Platz frei ist, sofort zu ihr wechseln.
Meine jetzige Ärztin ist nicht annähernd so freundlich und hat oft stundenlange Wartezeiten.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnDezember 2010
Ende der BehandlungDezember 2010

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
L-PolamidonSucht

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Beate Quarterman, Allgemeinmediziner, NeumarktBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Beate Quarterman?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]