Augenärzte in Neumarkt 5 Treffer

Arzt / Augenärzte in Neumarkt

sortieren nach 

  • Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter und kompetenter Arzt, dem ich gleich Vertrauen schenkte.
    Die Augenlaser-OP verlief sehr gut, mit dem Ergebnis bin ich mehr
    als zufrieden.
    Ich fühlte mich vor, während und nach der OP gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • B
  • C
  • D

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Faßbender neigte zu unangenehmen Gefühlsausbrüchen, nachdem ich ihm erzählt hatte, dass ich meine Augenlaserung in einer anderen Praxis
    als seiner ausgeübt hatte. (Er bietet diese Leistung auch an) **** Bei der folgenden Untersuchung meiner Augen hatte ich den Eindruck, er sucht gerade zu nach einem Fehler, den die andere Praxis gemacht haben könnte. Er fand sie auch in einer "Über-"Laserung und schimpfte pauschal, warum die es heute nicht hinkriegen, mit Spitzentechnik spitzenmäßige Ergebnisse zu erlangen.
    Zur anderen Praxis: Diese wurde von Stiftung Warentest als gut ausgezeichnet, wird von reichlich Prominenz frequentiert und daher von mir ausgesucht.

    Herr Faßbinder hat mich recht erschreckt in seinem Urteil, so dass ich extra zu dieser Praxis hin bin und sie mit seinem Vorwurf konfrontiert habe. Dort kann man seinen Befund nicht nachvollziehen, hat mit mir umfangreiche Tests gemacht und mich leider behandelt wie einen leicht-gläubigen, denn alle Ergebnisse sind absolut ok! (Deswegen ich jetzt verärgert bzgl. Herrn Faßbinder bin). Kulanterweise hat mir diese Praxis aber nichts in Rechnung gestellt.

    Ich hatte also a) über Wochen große Sorgen, dass diese Praxis mit meinem Augenlicht geschludert hat b) Stress, einen Termin unter der Woche zu finden, mir frei zu nehmen, hinzufahren d) Ärger, weil ich mich vorgeführt gefühlt habe.


    *)Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
  • G
  • H
  • I

Karten-Ansicht

Arzt / Augenärzte in Neumarkt

In Neumarkt gibt es 5 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Neumarkt bewertet.
Neumarkt hat 39.163 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7833 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Neumarkt beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Neumarkt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Neumarkt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]