Ärzte in Neumarkt 227 Treffer

Arzt in Neumarkt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medizinische Genetik
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/4204025

    Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, gute Ärzte, super Beratung und zum richtigen Spezialisten überwiesen ! sehr gut ! D.Pirnbaum

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2 a
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/22646

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist gründlich, menschlich, Nimmt Zeit.
    Einfach super!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 10
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/261900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rißmann ist ein Arzt, der nicht mehr Medikamente aufschreibt als unbedingt nötig sind. Hört sich auch immer die Argumente von mir an. Sa
    gt auch ehrlich, wenn er bei meiner Autoimmunerkrankung lieber an einen Kollegen weitergibt. bin seit Jahren zufrieden
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Marktstr. 1a
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/8698

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt innerhalb der letzten 3 Wochen 2 OP`s bezüglich Grauen Star. Es verlief alles bestens. Ich fühlte mich vom ersten Tag an in best
    en Händen. So kam keinerlei Angst auf. Die Beratung, die OP`s selbst sowie die Nachbetreuung war einfach top! Terminvereinbarungen usw. wurden alles top eingehalten. Von dem Ergebnis bin ich echt begeistert, nein sogar überwältigt und kann es nur empfehlen. Seit der ersten OP bereits keine Brille mehr nötig. Ein grosses Dankeschön an Herrn Dr. Konrad mit seinem gesamten TEAM!
    Herzliche Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe volles Glück gehabt bei Doc operieren lassen !!!!
    Herzlichen Dank lieber Herr Patalakh.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/9290

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin - ich bin sehr dankbar bei Ihr in der Praxis zu sein

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Viehmarkt 18
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/461160

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, unaufgeregt, empatisch. Nimmt sich Zeit für seinen Patienten.
    Ein Arzt wie man sich ihn wünscht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristiger Termin. Begnadete Diagnostik mit einfühlsam verabreichter Injektion befreiten umgehend von Schmerzen nach heftiger Rippenprell
    ung. Brief an Hausarzt direkt mitbekommen.
    Herr Professor Dr. Dr. med. Rupprecht ist als Arzt und Mensch regional, national und international ein hoch geachteter Experte und Lebensretter mit exzellenten Operationserfolgen schwierigster Unfallverletzungen und kompliziertester Krankheitsbilder. (Was mir Patienten dankbarst über 16 Jahre schilderten, die ihm ihre Lebensrettung verdanken). Würdigung mit dem Bundesverdienstkreuz und Poster-Preisen. Bei allen Erfolgen ein Arzt und Mensch voller Empathie für JEDEN Patienten. Erfüllt von Dank und Hochachtung, auch für das gesamte Ärzte- und Betreuungsteam im Klinikum Neumarkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/43322

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DANKE !!!
    Danke an Dr. Nunhofer und sein liebes Team.
    Nach 2 Jahren Leidensgeschichte und etlichen Klinikaufenthalten (4 Wochen stationär
    Ansbach und 11 Wochen Tagesklinik Weißenburg), die allesamt nichts gebracht haben, habe ich nun endlich meinen Arzt gefunden. Dr. Nunhofer hat mich aus meiner Lebenskrise dank der endlich richtigen Medikation herausgeholt. Nach zahlreichen Versuchen mit diversen Medikamenten in der Vergangenheit hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, daß mir irgend etwas hilft. Dr. Nunhofer reagierte sofort und machte bei mir einen Bluttest und ermittelte so das richtige Medikament für mich. Mit Ketamin- und Eiseninfusionen holte er mich aus meiner schweren Angststörung und Depression wieder zurück ins Leben. Dank der endlich richtigen Medikamente geht es mir schon fast wieder wie früher, ich kann wieder am Leben teilnehmen und wieder Arbeiten gehen.
    Dr. Nunhofer ist ein Ruhe ausstrahlender, kompetenter und netter Arzt, dem ich vollstes Vertrauen schenke. Ich freue mich auf jeden Termin in der Praxis natürlich auch Dank seines netten lieben Teams (vor allem Vanja) !
    Leider übernehmen die Krankenkassen die Kosten nicht, aber meine Gesundheit ist es mir allemal wert. Anstatt jahrelang irgendwelche Medikamente auszuprobieren, die meinen Zustand teilweise noch verschlimmert haben, wurde mir hier mit Hilfe des Bluttest schnell und gezielt geholfen !"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/8707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Juni 2018 war mein Mann wegen einer Pankreas Op bei Fr. Prof.Bettina Rau und ihrem engagiertem Team. Waren sehr zufrieden.Auch das Kranke
    nhaus ist sehr zu empfehlen.Hier haben wir uns immer gut aufgehpben gefühlt. Sind extra von Coburg nach Neumarkt gekommen. Nochmals herzlichen Dank !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 9
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/8011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Betreuung!
    Sein Arbeitsart und seine Fachkenntnise sind einfach MEGA !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Obere Marktstr. 1a
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/8698

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat die Behandlung und die Erkrankung ausführlich erläutert. Das Ergebnis ist super.
    Das Arztteam ist
    nett und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Badstr. 14
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/48590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst freundlicher Arzt mit Sachverstand und vor allem viel Einfühlungsvermögen für die Patienten. (Einzige Kritik: Manchmal ist er et
    was wortkarg, man muss dann eben nachfragen.) -- Ich bin schon lange Privatpatient dort und mir wurde bei jedem Wehwehchen geholfen. Insgesamt kann ich diesen Hausarzt und gleichzeitig kompetenten Internisten(!) wärmstens weiterempfehlen, ebenso wie sein wirklich sehr freundliches Praxisteam. -- Und für alle Skeptiker sag ich's dazu: Ich schreibe hier keine Gefälligkeitsbeurteilung, ich bin ein realer Patient mit manchmal leider viel zu realen Beschwerden und Schmerzen!! Zum Glück hat Dr. Meinhardt fast immer was dagegen gefunden. J. N.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich, Einfühlungsvermögen, menschlich. Herr Professor Dr. med. Scholz ist das Beste, der beste Mediziner, was das Klinikum Ne
    umarkt bekommen konnte!!!

    Die Angestellten des Sekretariats sind ebenfalls kompetent, freundlich und hilfsbereit.

    Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 48
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/5120230

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt der Uniklinik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/50902200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für die Patienten und klärt sehr verständlich auf

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent in der Notaufnahme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/905656

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristig wegen starkem Bluthochdruck, erstmalig in die Praxis. Ohne lange Wartezeit. Freundliches Personal. Frau Doktor sehr freundlich u
    nd kompetent. Das wird meine künftige Hausärztin sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mich an der Bauchspeicheldrüse operiert und war danach sehr besorgt um mich so das ich ein sehr gutes Gefühl hatte. Hat fast jeden T
    ag Kontakt in der Uni Klinik mit mir und meine Frau aufgenommen und immer wieder Mut zugeredet weil es eine sehr schwierige OP. war.
    Wir möchten uns noch einmal bei der Frau Professor fechtherzlich danken und wünschen Ihr alles gute im weiteren Leben und viel Erfolg bei Ihrer Arbeit , das wünscht Fam. J.Frenzel aus Rostock
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Marktstr. 14
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/1413

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Baier ist der selten gewordene Typ eines Arztes, der zuhört, der sich Zeit nimmt, der nicht IGEL-Leistungen loswerden will - und dann a
    uch noch über fundierte Kenntnisse verfügt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin. Bin mit dem Behandlungserfolg und der Operation mehr als zufrieden. Jederzeit wieder bei Notwendigkeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorgespräch und Beratung/ Beurteilung zu einer schwierigen OP, sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Sehr emphatischer Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt. Zeigt hohes Fachwissen und Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 2
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/2739930

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und hilfsbereite Erfahrung sehr sehr hilfreich mit Berwertung Note 1

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Badstr. 14
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/48590

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger und sehr angenehmer Arzt, nimmt sich viel Zeit und macht einen sehr kompetenten Eindruck.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/420-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gruendlich, umfassend und kompetent war die Behandlung. Die Empfehlung verstaendlich und argumentativ ueberzeugend. Es ging reibungslos und
    schnell. Da macht es ja richtig Spaß zum Arzt zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neumarkt

In Neumarkt gibt es 227 Ärzte, von denen 89 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Neumarkt bewertet.
Neumarkt hat 39.163 Einwohner.
Es gibt 5,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 173 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neumarkt beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neumarkt beträgt 10,2 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neumarkt beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Holzheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantate, Parodontologie, Kinderbehandlung, Vollkeramik, Implantologie, Zahnärzte
    Untere Marktstr. 2
    92318 Neumarkt
    Telefon: 0918120930
  • Bleaching, Zahnprophylaxe, Zahnkontrolle, Zahnerhaltung
    Viehmarkt 18
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181905170
  • Digitale Kieferorthopädie, Festsitzende Spangen, Herausnehmbare Spangen, Kiefergelenkbehandlung, Kieferregulierung, Kinderkieferorthopädie, Lingualtechnik
    Bahnhofplatz 3
    92318 Neumarkt
    Telefon: 0918120048
    Fax: 0918120149
  • Allergie, Gleichgewichtsstörungen, HNO-Arzt, Halsentzündung, Halsschmerzen, Heiserkeit, Heuschnupfen, Hörsturztherapie, Mittelohrentzündungen, Nasennebenhöhlen, Ohrenentzündung, Ohrenschmerzen, Schlafmedizin, Schlucktherapie, Schnarchtherapie, Tinnitus, Tinnitustherapie, ambulante Operationen
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    Telefon: 0918150902400
[]