Orthopäden in Neumarkt 8 Treffer

Arzt / Orthopäden in Neumarkt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/5090-1100

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, gut informiert und auf dem neusten stand.

    Herr Dr. Bärtl nimmt sich Zeit, dem Patienten zuzuhören, Fragen zu beantworten
    und Informationen verständlich zu vermitteln. Er stellt sicher, dass der Patient über seine Gesundheit und mögliche Behandlungsoptionen informiert ist.

    Meist Geringe Wartezeiten.

    Das Personal in der Arztpraxis ist sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/5090-1100

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    trotz viele Patienten immer versucht sich in die Person des Patienten zu versetzen, überweist auch an andere Experten.
    insgesamt ein sehr p
    ositiver Eindruck
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-3500

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Höhle stellte sofort die richtige Diagnose. Mehr Glück kann man nicht haben. Die OP verlief bestens, sie ist für mich ein Meisterwer
    k von ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 2 a
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/5110608

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • E
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-3500

    Orthopäde
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/5090-1100

    Orthopädin
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/5090-1100

    Orthopädin
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/5090-1100

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher, Schwarzenbruck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09128/5043450

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Spezialist Prof.Dr.Dr.med Drescher ist ein Genie ,ohne ihn wäre mein Vater nach einem Rennradsturz nie mehr gelaufen...Wir verneigen uns
    zutiefst vor seinen medizinischen, selbst erfundenen minimalinvasiven Op -Techniken und vor seinem beruflichen Werdegang ...und nicht zu vergessen danken wir für sein mitfühlendes Herz-er ist ein Engel-es ist nicht in Worte zu fassen -ihm sollte man eine angemessene neue Klinik bauen und diese auch nach ihm benennen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Walter Michael Strobl, Schwarzenbruck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09128/503344

    Orthopäde
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09128/500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammermair hat mich mit seiner menschlichen Art absolut überzeugt. Das finde ich persönlich auch ganz wichtig, denn er ist ein Arzt, der
    mit seinen Patienten auf Augenhöhe kommuniziert. In die Behandlung fließt ab & zu auch ein bisschen Humor mit ein, damit ist alles schon mal halb so schlimm. Stichwort „Rallystreifen“! Er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten, deshalb sollte man etwas mehr Zeit einplanen. Nicht zu vergessen sind natürlich die schicken Ladys, die im Vorfeld alles managen. Sie sind auch alle sehr nett und hilfsbereit. Mein persönlicher Eindruck ist, dass in der Praxis allgemein eine harmonische Stimmung herrscht. Ich fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben & kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Herr Dr. Hammermair & Team, machen Sie weiter so !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09128/5043451

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lenz ist fachlich wie menschlich ein hervorragender Mediziner,
    der ganze Ablauf dieser Eingriffe wurde problemlos vollzogen,
    man
    fühlt sich jederzeit gut beraten und behandelt,
    meine Anerkennung gilt auch seinem ganzem Team
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09128/503344

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Geradestellung des linken Beines 2009 Nov
    Geradestellung des rechten Beines 2011 Jan.

    alles
    Super
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 11
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09187/7418

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 50 Jahre alt und habe im Laufe der Jahre schon einige Arztbesuche hinter mich bringen müssen. Sowohl die Terminplanung, als auch die
    Rezeption und vor allem auch die Behandlung bei Dr. Zweifel selbst was so ziemlich das Beste, was ich erleben durfte. Chapeau. Auch ein von mir verschlampertes Rezept wurde umgehend neu ausgestellt. Bin wirklich begeistert.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 11
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09187/7418

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Böhm ist ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt der den Patienten erst ausführlich befragt - und zuhört - und dann verschiedene Möglichkei
    ten zur Behandlung aufzeichnet. Man fühlt sich als mitgenommen und in guten Händen. Ob die Therapie anspricht bleibt abzuwarten, ein sehr gutes Gefühl ist schon mal da, und Vertrauen in der Arzt ist der halbe Weg zur Besserung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09128/503344

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Arzt / Orthopäden in Neumarkt

In Neumarkt gibt es 8 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Neumarkt bewertet.
Neumarkt hat 39.163 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 4896 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Neumarkt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Neumarkt beträgt 8,4 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Neumarkt beträgt 16 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Holzheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]