Augenärzte in Parsberg 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Parsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Lupburger Str. 11
    92331 Parsberg
    Telefon: 09492/94150

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Volz ist eine sehr kompetente Ärztin und bietet die bestmögliche Behandlung an, sodass man sich bei als Patient ihr gut aufgehoben
    und sicher fühlt. Selten habe ich so gute Ärzte gehabt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weiherstr. 6
    92345 Dietfurt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08464/6019731

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit mit vier weiteren Patienten im sehr karg eingerichtetem Wartezimmer (keine Lampe, nur Glühbirne, fleckige Lamellenvorhänge, nur St
    ühle) knapp eine Stunde.
    Beim Augentest mit der freundlichen Angestellten keine Hygienemaßnahmen für Stirn- und Kinnkontaktflächen erkennbar.
    Die Ärztin war freundlich und (soweit für mich erkennbar) kompetent. Sie hat mir nach sehr guter Beratung zwei Brillen verordnet. Das Behandlungszimmer war nach meinem Dafürhalten technisch ordentlich ausgesstattet.
    Aufgrund der indiskutablen langen Wartezeit ist eine Weiterempfehlung nur für hartgesottene Wartezimmerfreaks möglich.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 3
    93155 Hemau
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09491/902920

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst mal warten, aber dann ging es ratzfatz! Eine Ärztin die Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. Sehr empfehlenswert. DANKE!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weiherstr. 6
    92345 Dietfurt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08464/6019731

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Parsberg

In Parsberg gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Parsberg bewertet.
Parsberg hat 6.583 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6583 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]