Ärzte in Postbauer-Heng 11 Treffer

Arzt in Postbauer-Heng

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Schulstr. 6
    92353 Postbauer-Heng
    Telefon: 09188/783

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles einfach nur top

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Centrum 12
    92353 Postbauer-Heng
    Telefon: 09188/1888

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter, belesener und kompetenter Internist, hat mir schon oft geholfen bei meinen Unterbauchbeschwerden. Komme immer wieder. h
    at viele junge Patienten, deshalb auch die Wartezeiten im Wartezimmer viel geringer als früher; das Praxisteam ist gut organisiert und sehr freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Centrum 12
    92353 Postbauer-Heng
    Telefon: 09188/1888

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein unwahrscheinlich kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Centrum 16
    92353 Postbauer-Heng
    Telefon: 09188/3991

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Frauenarzt Praxis. Termine sind sehr gut organisiert. Super nettes Team. Sehr guter Arzt. Kann ich nur bestens empfeheln.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Centrum 24
    92353 Postbauer-Heng, Kemnath
    Telefon: 09188/305187

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr ausführliche Beschreibung der Krankheit und der Maßnahmen zur Heilung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berngauer Weg 2
    92353 Postbauer-Heng, Köstlbach
    Telefon: 09188/919500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, nettes Team. Kompetente Praxis.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 9
    92353 Postbauer-Heng
    Telefon: 09188/903336

    Kinderärztin
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Schulstr. 6
    92353 Postbauer-Heng
    Telefon: 09188/783

    Allgemeinmediziner
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Centrum 12
    92353 Postbauer-Heng
    Telefon: 09188/919040

    Augenärztin
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Centrum 12
    92353 Postbauer-Heng
    Telefon: 09188/919040

    Augenärztin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Centrum 12
    92353 Postbauer-Heng
    Telefon: 09188/1888

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Schulstr. 52
    90559 Burgthann, Ezelsdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 09188/1445

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    angenehme Atmosphäre,
    nimmt sich Zeit für Patienten

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmenstr. 6
    90559 Burgthann, Oberferrieden
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 09183/7628

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schulstr. 52
    90559 Burgthann, Ezelsdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 09188/1445

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Uwe Vieweg, Schwarzenbruck, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09128/5043469

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SANA Rummelsberg ist eine gute Klinik für Wirbelsäulen-Beschwerden und Chefarzt PD Dr. Vieweg ist ein sehr versierter Operateur und arbeitet
    mit der Präzision eines Uhrmachers. Keine Hektik, joviale Art der Ärzte, das Pflegeperonal sehr nett und zuvorkommend, die Klinik liegt sehr idyllisch, das Essen ist in Ordnung, man fühlt sich gut aufgehoben. Internet ist mangelhaft (halt der ländlichen Lage der Klinik geschultet) und aufgrund des Sparzwangs werden die Zimmer nur unzureichen gesäubert. Speziell PD Dr. Vieweg kann ich in jeder Hinsicht weiter empfehlen, wenn man massive Beschwerden mit der Wirbelsäule hat und eine Operation zwingend notwendig ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Martin Winterholler, Schwarzenbruck, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Intensivmedizin
    Rummelsberg 65
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09128/5043437

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch sorgfältige Diagnose und Behandlung bin ich meine Muskelbeschwerden losgeworden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Richard Stangl, Schwarzenbruck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09128/500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Freundlichkeit und Top Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher, Schwarzenbruck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09128/5043450

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Spezialist Prof.Dr.Dr.med Drescher ist ein Genie ,ohne ihn wäre mein Vater nach einem Rennradsturz nie mehr gelaufen...Wir verneigen uns
    zutiefst vor seinen medizinischen, selbst erfundenen minimalinvasiven Op -Techniken und vor seinem beruflichen Werdegang ...und nicht zu vergessen danken wir für sein mitfühlendes Herz-er ist ein Engel-es ist nicht in Worte zu fassen -ihm sollte man eine angemessene neue Klinik bauen und diese auch nach ihm benennen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Philipp Prause, Schwarzenbruck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopath, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Beethovenstr. 1
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09128/2488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz, liebevoll und freundlich, gründlich, manchmal witzig. Toller Arzt⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Martinus Richter, Schwarzenbruck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09128/5043450

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über sechs Jahren "Irrfahrt" durch die Facharztpraxen dieser Republik, habe ich endlich fachgerechte Hilfe durch Prof. Richter und sein
    e Oberärzte erfahren. Soweit ich es als Patient und Laie beurteilen kann, " die geballte Kompetenz" in Sachen Fußchirurgie. Ich hätte mir viel Zeit und Leid erspart, wäre ich hier eher angekommen.
    Vielen Dank !
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Heinrich Dorner, Schwarzenbruck, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Rummelsberg 65
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09128/50-43484

    Rehaarzt
  • Prof. Dr. med. Walter Michael Strobl, Schwarzenbruck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09128/503344

    Orthopäde
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Bandscheibenchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Notfallmedizin, Oberflächenersatz, Spezielle Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09128/500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 99 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Umstellung Osteotomie am linken Knie vorgenommen. Ich wurde von Anfang an sehr gut aufgeklärt und mir wurden alle Fragen
    ausführlich beantwortet. Es war doch ein sehr großer Eingriff ich bin aber mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dank Dr. Tylla kann ich wieder schmerzfrei laufen. Man muss seinen Körper aber wirklich Zeit geben. Nach 1,5 Jahren wurde das Metall entfernt und ich bin sehr zufrieden. Alles in allem war ich bei beiden Krankenhausaufenthalten hier sehr gut aufgehoben. Ich kann die Klinik und das Team auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank
    A. Käfer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medizinische Genetik
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09181/4204025

    Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, gute Ärzte, super Beratung und zum richtigen Spezialisten überwiesen ! sehr gut ! D.Pirnbaum

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2 a
    92318 Neumarkt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09181/22646

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist gründlich, menschlich, Nimmt Zeit.
    Einfach super!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 10
    92318 Neumarkt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09181/261900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rißmann ist ein Arzt, der nicht mehr Medikamente aufschreibt als unbedingt nötig sind. Hört sich auch immer die Argumente von mir an. Sa
    gt auch ehrlich, wenn er bei meiner Autoimmunerkrankung lieber an einen Kollegen weitergibt. bin seit Jahren zufrieden
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Burgthanner Str. 11
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09128/722120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Medikament hat innerhalb von 2 Tagen angeschlagen. Das Ersatzpräparat, das ich bei dem Folgerezept bekam: " Levondopa-Plus -Bezerazid A
    L100mg/25mg" hilft nicht.
    Ich weiß, daß ein Telefonat die Sache erledigt und ich ein neues Rezept bekomme.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Marktstr. 1a
    92318 Neumarkt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09181/8698

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt innerhalb der letzten 3 Wochen 2 OP`s bezüglich Grauen Star. Es verlief alles bestens. Ich fühlte mich vom ersten Tag an in best
    en Händen. So kam keinerlei Angst auf. Die Beratung, die OP`s selbst sowie die Nachbetreuung war einfach top! Terminvereinbarungen usw. wurden alles top eingehalten. Von dem Ergebnis bin ich echt begeistert, nein sogar überwältigt und kann es nur empfehlen. Seit der ersten OP bereits keine Brille mehr nötig. Ein grosses Dankeschön an Herrn Dr. Konrad mit seinem gesamten TEAM!
    Herzliche Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09181/420-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe volles Glück gehabt bei Doc operieren lassen !!!!
    Herzlichen Dank lieber Herr Patalakh.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09128/500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammermair hat mich mit seiner menschlichen Art absolut überzeugt. Das finde ich persönlich auch ganz wichtig, denn er ist ein Arzt, der
    mit seinen Patienten auf Augenhöhe kommuniziert. In die Behandlung fließt ab & zu auch ein bisschen Humor mit ein, damit ist alles schon mal halb so schlimm. Stichwort „Rallystreifen“! Er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten, deshalb sollte man etwas mehr Zeit einplanen. Nicht zu vergessen sind natürlich die schicken Ladys, die im Vorfeld alles managen. Sie sind auch alle sehr nett und hilfsbereit. Mein persönlicher Eindruck ist, dass in der Praxis allgemein eine harmonische Stimmung herrscht. Ich fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben & kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Herr Dr. Hammermair & Team, machen Sie weiter so !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Postbauer-Heng

In Postbauer-Heng gibt es 11 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Postbauer-Heng bewertet.
Postbauer-Heng hat 7.342 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 668 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Postbauer-Heng beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Postbauer-Heng beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Postbauer-Heng beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kemnath
  • Köstlbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Implantat
    Brunnenweg 1
    92353 Postbauer - Heng
    Telefon: 091881810
  • Zahnärzte, Zahnersatz, Kinderzahnheilkunde, Implantate, Zahnreinigung, Kieferorthopädie
    Centrum 12
    92353 Postbauer-Heng
    Telefon: 09188903610
[]