Allgemeinärzte in Oberstdorf 15 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Oberstdorf

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt war sehr freundlich und rücksichtsvoll und hat mich für den nächsten Tag auch noch bestellt für die Nachbehandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich in der Praxis und mit Dr. Soergel rundum wohl gefühlt, gut betreut, kompetent beraten. Ein 100% vertrauenswürdiger Arzt - mein
    e Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Heinze und auch Herr Dr. Hüttig, sowie das gesamte Team sind sehr freundlich und harmonisch. Ich wurde sehr gut von Dr. Heinze bera
    ten, da er sich ausgiebig Zeit für seine Patienten nimmt und auch gut berät. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind erwähnenswert kurz. Es gibt dort frisches Wasser,sogar mit frischen Zitronenscheiben und genug zu lesen.
    Jedes Mitglied des Teams hat immer ein Lächen im Gesicht und man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Er st Ehrlich und kompetent und nicht er testet nicht an seinen Patienten rum. Er sagt klipp und klar falls er nicht weiterweis bitte gehen
    Sie zu .......
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Lachenmaier ist mein Hausarzt seit ca. 2007, deshalb sind Behandlungsbeginn und -ende Zirkaangaben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Werner Steinbichl, Burgberg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Steinbichl ist einer der wenigen Ärzte, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und auch zuhört. Er verschreibt nicht nur schnell
    ein paar Medikamente oder gibt eine Spritze, sondern beschäftigt sich mit dem Menschen!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir waren im Mai 2013 während unseres Urlaubs in der Praxis von Herrn Dr. Richter. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und wir mu
    ssten nicht lange warten. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und hat uns sehr gut gefallen. Herr Dr. Richter hat sich bei der Behandlung unserer Tochter viel Zeit genommen und wir waren mit dem Behandlungserfolg auch äußerst zufrieden.
    Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Hausarzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hausbesuch innerhalb kürzester Zeit; präzise Diagnose und wirkungsvolle Therapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin! Geht sehr auf einen ein, hört zu und versucht einem wirklich zu helfen. Man hat das Gefühl alles erzählen zu können. Möchte ni
    e wieder zu einem anderen Arzt. Von mir 100% zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super ArzT!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt nimmt sich viel Zeit , vermittelt Kompetenz und die MTA sind freundlich und hilfsbereit.
    Kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bin seit
    über 5 Jahren Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Allgemeinärzte in Oberstdorf

In Oberstdorf gibt es 17 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Oberstdorf bewertet.
Oberstdorf hat 9.889 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 582 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Oberstdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Oberstdorf beträgt 0,1 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Oberstdorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]