Augenärzte in Oberstdorf 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Oberstdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 7
    87561 Oberstdorf
    Telefon: 0831/5757790

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schlimme Netzhautablösung. Sehr klare und sofortige Überweisung zur LMU München. Das Beste was mir passieren konnte. Dort wurde die OP erfol
    greich durchgeführt. Kaum Seheinschränkungen.
    Anm.: Dr. Vogel ist nicht gesegnet von übergroße Freundlichkeiten, wie auch sein Personal. ABER: ich erhalte von ihm bisher immer klare, präzise Antworten. Ich verstehe mich mit diesem Augenarzt gut. Wartezimmer: zu viele Patienten, zu kleine Praxis. Spielecke für Kinder recht einfach, nun ist ja auch kein Kinderarzt.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 7
    87561 Oberstdorf
    Telefon: 0831/5757790

    Augenarzt
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Trettachstr. 16
    87561 Oberstdorf
    Telefon: 08322/9408950

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Augenärzte in Oberstdorf

In Oberstdorf gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Oberstdorf bewertet.
Oberstdorf hat 9.889 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Oberstdorf beträgt durchschnittlich 3,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 4,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Oberstdorf beträgt 24,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Oberstdorf beträgt 110 Minuten und ist damit um 70 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]