Augenärzte in Oberstdorf 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Oberstdorf

Bahnhofplatz 7

Augenarzt

Schlimme Netzhautablösung. Sehr klare und sofortige Überweisung zur LMU München. Das Beste was mir passieren konnte. Dort wurde die OP erfol
    greich durchgeführt. Kaum Seheinschränkungen.
    Anm.: Dr. Vogel ist nicht gesegnet von übergroße Freundlichkeiten, wie auch sein Personal. ABER: ich erhalte von ihm bisher immer klare, präzise Antworten. Ich verstehe mich mit diesem Augenarzt gut. Wartezimmer: zu viele Patienten, zu kleine Praxis. Spielecke für Kinder recht einfach, nun ist ja auch kein Kinderarzt.
    Bahnhofplatz 7

Augenarzt
    Trettachstr. 16

Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Oberstdorf

In Oberstdorf gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Oberstdorf bewertet.
Oberstdorf hat 9.889 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Oberstdorf beträgt durchschnittlich 3,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 4,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Oberstdorf beträgt 24,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Oberstdorf beträgt 110 Minuten und ist damit um 70 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.