Kardiologen in Füssen 8 Treffer

Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    Telefon: 08363/693-0

Gefäßarzt, Intensivmediziner

Das Aufkläerungsgespräch mit Hr. Dr. Stefan Heetel war sehr Informativ, er hat mir genau erklärt was und wie bei verfahren wird.Dr. Heetel i
    st ein sehr kompetenter Oberarzt und Kardiologe dazu.Ich begebe mich vertauensvoll in sene Hände.
    Ich kann das Herz und Gefäßzentrum Immenstadt nur wärmstens Empfhelen.Ich halte große Stücke auf Hr. Dr. Stefan Heetel .
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    Telefon: 08363/693-538

Gefäßarzt, Intensivmediziner

Arzt / Kardiologen in Füssen

In Füssen gibt es 8 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Füssen bewertet.
Füssen hat 14.213 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 1777 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Füssen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Füssen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Füssen beträgt 45 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Hopfen am See