Ärzte für manuelle Therapie in Füssen 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Füssen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Ziegelstadel 18
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/925360

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und verständnisvoller Arzt, der sich auch nicht scheut aufzustehen und den Patienten genauer zu betrachten. Wer einen gewissenha
    ften Mediziner sucht, der mehr kann wie nur Rezepte und Krankschreibungen auszustellen ist hier richtig. Private Hintergründe werden genauso hinterfragt, wie die medizinischen Untersuchungen vor Ort miteinbezogen werden. Ohne Bedenken weiterzuempfehlen, besonders an ältere Menschen, da der Arzt sich wirklich Zeit nimmt für alle Probleme!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Augsburger Str. 15
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/2057

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute beratung vom arzt, besonderst märkt man ihm nicht an das er imm streß ist. und sehr wichtig meine ich das er denn patienten zeigt
    das sie ihm sehr wichtg sind und nicht nur ein kund ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ringweg 6
    87629 Füssen, Hopfen am See
    Telefon: 08362/9103400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent und in seiner Beratung souverän. Das Praxisteam ist ebenfalls professionell, freundich und fürsor
    glich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Höhenstr. 56
    87629 Füssen, Hopfen am See
    Telefon: 08362/12-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Höhenstraße 56
    87629 Füssen, Hopfen am See
    Telefon: 08362/12-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Unfalloperateurin
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ringweg 6
    87629 Füssen, Hopfen am See
    Telefon: 08362/91030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Höhenstr. 56
    87629 Hopfen am See, Hopfen am See
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08362/12-3033

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienenten. Sehr freundlich, man fühlt sich sehr wohl, hat ein gutes G
    efühl verstanden zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreuzweg 11-15
    87645 Schwangau, Waltenhofen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 08362/889190

    Chirurg
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Höhenstr. 56
    87629 Hopfen am See, Hopfen am See
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08362/12-3033

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Höhenstr. 56
    87629 Hopfen am See, Hopfen am See
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08362/12-3033

    Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 1
    86975 Bernbeuren
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08860/343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine werden unkompliziert und zügig vergeben. Das Personal war zumeist sehr freundlich und verständnisvoll. Die Praxisräume liegen zentra
    l in der Ortschaft.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08363/693-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Jahren wurde meine Mama vom Dr. Geyer an der Schulter operiert und ist sehr zufrieden geblieben. Das Gelenk ist wieder vollfunktionsfähi
    g. Als bei mir Probleme mit der Schulter aufgetreten sind und ich zur Ärztlichen Hilfe greifen musste, kam nur Dr. Geyer in Frage. Im Nachhinein war mir klar das ich bei im am besten aufgehoben war (Mama hatte wieder mal recht). Es hat sich noch mal bestätigt dass der Arzt gesegnet ist mit einer ruhigen Hand, hellem Kopf, Kompetenz und Menschlichkeit. Absolut EMPFEHLENSWERT. Nicht zu vergessen ist auch sein Team, dass perfekt organisiert ist und tut was es kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Flößerstr. 44
    86983 Lechbruck am See, Gründl
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08862/8379

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pistorius ist ein sehr kompetenter Arzt, hat ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Trotz Umzug in einen anderen Ort b
    in ich diesem Arzt treu geblieben. In keiner Praxis so ein nettes Team erlebt. Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08363/693-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenz, beratung, fürsorge und umfassenende nachsorge.

    das gesamte team - ärzte als auch mitarbeiter überzeugen durch leistung/einsatz
    und begleitende

    nachsorge.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Wertacher Str. 5 a
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08366/817

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Scheuringer,
    hat immer,wenn auch das Wartezimmer voll is ein offenes Ohr für die Probleme seiner Patienten,man kann Alles mit Ihm berede
    n und wenns um Diagnosen geht redet Er,kein Fachchinesisch sondern ganz normal,für normal Sterbliche.Er is sehr Verständnis voll,sehr lieb zu Kindern und Jugendlichen,selbst da hat er immer ein offenes Ohr.
    Es gibt so,keine Termine,wer da is,kommt auch dran so,wie voll das Wartezimmer is,die Sprechstundenhilfen,sind immer sehr lieb,ob jung oder alt.Er is mein absoluter für mich und meine Tochter Anna,der Arzt Nummer Eins,unter den Ärzten,in Pfronten und Umkreis,und vorallem für Anna,kein Weißkittel.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hauptstr. 16
    87484 Nesselwang
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08361/3206

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer und sehr kompetenter Arzt, hat sich wirklich Zeit für mich genommen, obwohl das Wartezimmer voll war!Sehr nettes Team
    , kann ich nur weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lärchenstr. 3
    87484 Nesselwang
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08361/3360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weglänge 24
    87459 Pfronten, Dorf
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08363/960109

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Wertacher Str. 5 a
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08366/817

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08363/693-538

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08363/693-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08363/693-0

    Orthopäde
  • W
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Allgäuer Str. 36
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08363/5031

    Allgemeinmediziner, Chirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Füssen

In Füssen gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Füssen bewertet.
Füssen hat 14.213 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Füssen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Füssen beträgt 5,8 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Füssen beträgt 28 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hopfen am See

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]