Nephrologie Ärzte in Füssen 3 Treffer

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Sportmedizin
    Stadtbleiche 1

Dialysearzt

Meine Vorgeschichte:
    Ich bin in gewissen Abständen in Ohnmacht gefallen. Die Abstände wurden immer kürzer. Ich wurde von meinem Hausarzt u
    nd im Krankenhaus untersucht.
    Man konnte nichts feststellen. Dann wurde ich nach München Bogenhausen überwiesen.
    Die Ärzte unterzogen mich mehreren Untersuchungen Gehirnströme, Kipptischuntersuchung ( die Folge war Herzstillstand man musste mich reanimieren ) . Bei der Besprechung teilte mir der Facharzt mit, dass ich einen Herzschrittmacher benötige. Es besteht auch die Möglichkeit an Stelle des Herzschrittmachers Tabletten ein zu nehmen ( Betablocker ). Die Entscheidung viel auf die Tabletten. Nach der Einnahme der Tabletten wurde es mir noch schlechter. Ich wollte noch eine 2. Meinung zu meinem Krankenbild haben. Eine Freundin hat mir Dr. Betz empfohlen. Er hat mich Untersucht und mir Blut abgenommen. Als die Blutwerte da waren, gab es einen weiteren Termin. Im Gespräch teilte mir Dr. Betz mit: Ich wäre fitt wie ein Turnschuh und die Ursache müsste wo anders liegen. Die Tabletten bräuchte ich nicht, darf sie aber nur ganz langsam absetzen.
    Er schickte mich zu einem Profi zur Überprüfung der Wirbelsäule. Dort Erzählte ich meinen Leidensweg. Der Füsio Therapeut sagte mir ohne mich zu untersuchen: Ihr Problem ist der Atlaswirbel! Er renkte mir den Atlas ein, behandelte mich mit Nadeln. Später bin ich noch in gewissen Abständen zur Nachkontrolle hingegangen. Seither bin ich nicht mehr umgefallen.
    Vielen Dank Dr. Betz
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Stadtbleiche 1

Dialysearzt
    Innere Medizin, Nephrologie
    Schwärzerweg 3

Arzt / Nephrologie Ärzte in Füssen

In Füssen gibt es 3 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Füssen bewertet.
Füssen hat 14.213 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 4738 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Füssen beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 3,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Füssen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Füssen beträgt 43 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.