Psychiater in Füssen 3 Treffer

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    87629 Füssen

Neurologe

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Holzmüller in Behandlung und kann sagen, daß er mich wieder gesund gemacht hat. Er hat meine Medikation vo
    n Anfang an auf ein Minimum beschränkt und optimal eingestellt. Seine fachliche und auch seine Sozialkompetenz kann ich nur loben, die Gespräche mit ihm sind stets sehr hilfreich für mich. Seine Hilfsbereitschaft und sein Engagement für seine Patienten sucht seinesgleichen. Er ist auch telefonisch stets erreichbar, was für mich auch sehr wichtig ist. Ich bin Herrn Dr. Holzmüller für seine Hilfe und Unterstützung sehr sehr dankbar und kann Ihn ohne Einschränkungen absolut weiterempfehlen."
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse

87629 Füssen

• Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstraße 16
    87484 Nesselwang

Frau Dr.Michelitsch zeichnet sich durch ihre kompetente einfühlsame Art aus. Man wird als Patient jederzeit ernst genommen und bekommt viele
    Anregungen um neue Kompetenzen zu erlernen. Ihre humorvolle und direkte Art verdient besondere Anerkennung. Sehr empfehlenswert.
    Psychiatrie und Psychotherapie

Vilstalstr. 6
    87459 Pfronten, Ried

Neurologin, Neurologin

Arzt / Psychiater in Füssen

In Füssen gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Füssen bewertet.
Füssen hat 14.213 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4738 Einwohner pro Arzt.

• Hopfen am See