Psychiater in Füssen 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Füssen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/7677

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Holzmüller in Behandlung und kann sagen, daß er mich wieder gesund gemacht hat. Er hat meine Medikation vo
    n Anfang an auf ein Minimum beschränkt und optimal eingestellt. Seine fachliche und auch seine Sozialkompetenz kann ich nur loben, die Gespräche mit ihm sind stets sehr hilfreich für mich. Seine Hilfsbereitschaft und sein Engagement für seine Patienten sucht seinesgleichen. Er ist auch telefonisch stets erreichbar, was für mich auch sehr wichtig ist. Ich bin Herrn Dr. Holzmüller für seine Hilfe und Unterstützung sehr sehr dankbar und kann Ihn ohne Einschränkungen absolut weiterempfehlen."
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Höhenstr. 56
    87629 Füssen, Hopfen am See
    Telefon: 08362/12-0

    Neurologe
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 12
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/7677

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstraße 16
    87484 Nesselwang
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08361/4299859

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Michelitsch zeichnet sich durch ihre kompetente einfühlsame Art aus. Man wird als Patient jederzeit ernst genommen und bekommt viele
    Anregungen um neue Kompetenzen zu erlernen. Ihre humorvolle und direkte Art verdient besondere Anerkennung. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Peter-Heel-Str. 29
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08363/691-0

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Vilstalstr. 6
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08363/926848

    Neurologin, Neurologin

Arzt / Psychiater in Füssen

In Füssen gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Füssen bewertet.
Füssen hat 14.213 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4738 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hopfen am See

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]