Ärzte in Füssen 105 Treffer

Arzt in Füssen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Augsburger Str. 3
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/38747

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, liebevolle, kompetente Ärtztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Habe sehr wohl und verstanden gefühlt.

    Sehr schöne Atmosphäre in der Praxis. Praxis technisch auf dem neuesten Stand
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Herzogstr. 3
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/1747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann Dr. Salzmann, Dr. Feilbach und das ganze Team nur empfehlen! Selbst bei vollem Wartezimmer ist der Empfang freundlich, die Behandlu
    ng kompetent und die Wartezeiten halten sich absolut im Rahmen. Und daß ein Arzt sich wirklich noch Zeit nimmt und man nicht "abgefertigt" wird, schätze ich besonders.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Tegelbergstr. 22
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/4615

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Glücksgriff, ich bin sehr dankbar so eine fachlich kompetente und empathische Ärztin gefunden zu haben. Eine Ärztin die zuhört und die d
    ann fachlich durchdachte Optionen mit einem durchgeht. Absolut nachhaltig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Ziegelstadel 18
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/925360

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und verständnisvoller Arzt, der sich auch nicht scheut aufzustehen und den Patienten genauer zu betrachten. Wer einen gewissenha
    ften Mediziner sucht, der mehr kann wie nur Rezepte und Krankschreibungen auszustellen ist hier richtig. Private Hintergründe werden genauso hinterfragt, wie die medizinischen Untersuchungen vor Ort miteinbezogen werden. Ohne Bedenken weiterzuempfehlen, besonders an ältere Menschen, da der Arzt sich wirklich Zeit nimmt für alle Probleme!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Herzogstr. 3
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/1747

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Sehr freundliches und zuvorkommendes Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Ziegelstadel 18
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/507450

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Sportmedizin
    Stadtbleiche 3
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/923140

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in guten Händen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Am Ziegelstadel 18
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/3004200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team freundlich, Termin schnell bekommen, aber die Ärztin hat sich keine Zeit genommen, mich nicht mal angesehen, sondern saß nur hinter ihr
    em Computer. Davon bin ich nicht so begeistert...
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Rettungsmedizin, Naturheilverfahren, Sonographie, Strahlenschutz
    Höhenstraße 56
    87629 Füssen, Hopfen am See
    Telefon: 08362/123148

    Rehabilitationsarzt, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr mit der Behandlung zufrieden. Sehr einfühlsamer Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 12
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/7677

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zum empfehlen kümmert sich um den Menschen geht auf wünsche ein

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stadtbleiche 1
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/500366

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An Freundlichkeit nicht zu überbieten. Notaufnahme wegen Herzinfarkt. Anschließend wurde mir alles genau erklärt und gezeigt was mit mir los
    war. Sehr kompetent und ruhig sowie verständlich. Habe mir die Ratschläge von Dr.Hinterseer zu Herzen genommen. Muss heute immer noch an die extrem angenehme Art der Gespräche denken. Nochmals herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Hausarzt
    Augsburger Str. 15
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/7250

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, wir könnten uns keinen anderen vorstellen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Bluttransfusionswesen, Hausarzt
    Am Ziegelstadel 18
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/3004200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rösel hat praktisch immer Zeit. Habe nie das Gefühl, er steht unter Zeitdruck, ich bin hier nicht nur eine Nummer. Bei Terminbesuch ist
    eine Wartezeit von nur wenigen Minuten die Regel. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und nett.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Dialyse
    Schwärzerweg 3
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/300550

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt mit Zeit, Fachkompetenz, Interesse am Patient und eine Medikation verschreibt die den Bedürfnissen angepasst verschrieben wir
    d. Ein richtig gute Erfahrung in einer sonstigen auf Profit ausgelegten Medizinischen Betreuung.

    Klasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stadtbleiche 1
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/500340

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bestens beraten und habe nur gute erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Stadtbleiche 1
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/500342

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung durch Herrn Dr.Knee , Operation des linken Sprunggelenks am 16.Juli 2011 in der Nacht auf Sonntag war sehr erfolgreich und i
    ch hatte keinerlei Beschwerden in der Folgezeit.
    Nach 4 Tagen stationärer Behandlung konnte ich die Klinik Füssen verlassen.
    Am 19. September 2012 fuhr ich nach der sehr positiven Erfahrung vom Vorjahr wieder nach Füssen (260 km) um die Titanplatte entfernen zu lassen. Nach einem sehr persönlich geführten Gespräch mit Chefarzt Dr. Jürgen Scriba und danach mit Dr. Knee verlief auch dieser Eingriff erfolgreich.
    Nach einem Tag Klinikaufenthalt konnte ich ohne Probleme und schmerzfrei mit meinem Mann die Heimreise antreten.
    Nochmals herzlichen Dank für die in jeder Art vorbildliche Behandlung und Betreung in Füssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie
    Höhenstr. 56
    87629 Füssen, Hopfen am See
    Telefon: 08362/12-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kainzbauer ist ein kompetenter, einfühlsamer Arzt, der vor allem eins für seine Patienten hat:Zeit
    , was heutzutage eher selten ist. Fü
    r mich war die Klinik Enzensberg der Volltreffer. Auf diesem Weg
    nochmals vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Uferstr. 5
    87629 Füssen, Hopfen am See
    Telefon: 08362/6905

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus empfehlenswerte Praxis!!!
    Vom Praxismanagement der freundlichen und sehr kompetenten Arzthelferin über die beiden behandelnden Inte
    rnistinnen und den Internisten eine wirkliche Bereicherung für den Kurort Hopfen. Alle hören zu, stehen für Fragen zur Verfügung und untersuchen Patienten. Man wird immer mit Namen angesprochen und ist nicht nur eine Nummer! DANKE dafür!
    Wünschte sehr es gäbe so eine Praxis an meinem Wohnort!
    Freue mich darauf diese Praxis wieder zu besuchen! Kann Frau Dr. Sarah Heel uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat komplexe Krankheitszusammenhänge in meinem Fall sehr gut verstanden. Mir und meiner Familie hat sie sehr geholfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Stadtbleiche 1
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/9261155

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Smieja ist eine top Ärztin. Super Beratung, sofort erkannt was die Ursache ist, Hat mich wegen der OP nicht unter Druck gesetzt. Genau
    so stellt man sich das als Patient vor.
    OP und Nachbehandlung perfekt. War auch telefonisch für Fragen erreichbar. Wenn ich wieder irgendwas mit der Hand hätte wäre das meine erste Adresse.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Stadtbleiche 1
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/500336

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt erklärt einem alles ganz genau.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Stadtbleiche 1
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/500336

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, sehr zuverlässig, klärt sehr gut auf

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Höhenstr. 56
    87629 Füssen, Hopfen am See
    Telefon: 08362/12-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reimers ist Oberarzt in der Fachklinik Enzensberg. War schön 5×dort. Akkut und zur Reha. Kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kobelstr. 16
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/7676

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ist eine sehr freundliche und fachkomptente ärztin , jederzeit wieder und sehr empfehlenswert aufjedenfall.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Endoskopie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 15
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/300380

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Seiten der DRV-Bund zu Dr. Feil zwecks Erstellung eines Gutachtens zum Erhalt einer EM-Rente geschickt worden.
    Einen Termin erhielt
    ich innerhalb von 2 Wochen, was meiner Meinung nach noch ok ist.
    Die Begutachtung erfolgte sachlich und kompetent, so das alle Ängste welche immer vor diesem Ereignis vorhanden sind, genommen wurden. Herr Dr. Feil ist in meinen Augen ein wirklich kompetenter Facharzt! der gründlich "arbeitet".
    Leider kann man dies nicht von allen Ärzten behaupten.
    Kann man nur Empfehlen....
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Ernestine-Deml-Str. 5
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/9231113

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Therapeutin! Sie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Augsburger Str. 15
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/2057

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute beratung vom arzt, besonderst märkt man ihm nicht an das er imm streß ist. und sehr wichtig meine ich das er denn patienten zeigt
    das sie ihm sehr wichtg sind und nicht nur ein kund ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 15
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/7250

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Hedderich ist ein guter Arzt, geht jedoch nicht so auf die Sorgen der Eltern ein.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Höhenstr. 56
    87629 Füssen, Hopfen am See
    Telefon: 08362/12-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fühlt man sich gut aufgehoben....

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Stadtbleiche 1
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/9261155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher Arzt. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Von-Freyberg-Str. 7
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/7780

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent,keine langen wartezeiten
    leider keine hausbesuche

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Füssen

In Füssen gibt es 105 Ärzte, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Füssen bewertet.
Füssen hat 14.213 Einwohner.
Es gibt 7,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 136 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Füssen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Füssen beträgt 6,4 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Füssen beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hopfen am See
  • Bebele

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]