HNO Ärzte in Passau 11 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Passau

• Dr. med. Roman Hubertus, Passau, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Dr. Hubertus ist ein sehr guter und kompetenter Arzt!
    Vor einer Woche wurde bei mir ein 1,5 cm großer Schleimhautüberschuss der Uvula (Gaum
    ensegel)
    entfernt. Jetzt bin ich vom Schnarchen und ständigem Verschlucken befreit. Die Betreuung
    während des kurzen und schmerzlosen Eingriffes war ausgezeichnet.
    Auch das Praxis Team ist sehr nett und aufmerksam!
    Vielen Dank!
  • Ronald Peter, Passau, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Versorgung, Spezielle HNO-Chirurgie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich war wegen starkem Ohrensausen bei Herrn Peter. Er hat sich viel Zeit genommen um mit mir durchzusprechen, seit wann ich diese denn habe,
    wann die Ohrgeräusche auftreten usw. Nachdem einige Untersuchungen, u.a. auch ein Hörtest, gemacht wurden, verschrieb er mir Tabletten. Seitdem ist das Ohrensausen wie weggeblasen. Ich bin sehr froh, dass es noch Ärzte wie Herrn Peter gibt, die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nehmen und auch die Ursachen erforschen anstatt einfach ein Medikament zu verschreiben, dass nur das Symptom aber nicht die Ursache beseitigt. Sehr netter Doktor, auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Die Praxis selbst ist sehr schön und ruhig, mit Aussicht auf Passau. Und die Mädels dort sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend... alles in allem eine super Praxis mit super Leuten!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schießstattweg 60

HNO Arzt

Hat sich viel Zeit für das Ausklärungsgespräch genommen und trotz unsicherer Umstände immer wieder Hoffnung geben können. Die Zeit wird nun
    zeigen, was geschieht.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kleiner Exerzierplatz 14

Sehr kompetenter HNO. Hat mir mit seiner Diagnose das Leben gerettet

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen

Sehr zufrieden mit der Behandlung und der NasenOperation

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Allergologie
    Schießstattweg 60

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Eckstein ist ein sehr kompetenter HNO-Arzt der die richtige Diagnose stellt.
    Vielen Dank nochmal. Der Umgang mit Kindern ist auch sehr

Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/97500-0

HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

Ich war das erste Mal wegen starken Schnarchens bei Fr. Dr. Pühringer. Die Hals Nasen Ohren Ärztin und ihr Team haben einen sehr sympathisch
    en Eindruck bei mir hinterlassen und auch die Beratung war äußerst angenehm und kompetent. Um meine Probleme mit dem Schnarchen zu lindern, hat Fr. Dr. Pühringer mir eine Nasen-OP bzw. eine Nasenscheidewand-OP ans Herz gelegt. Nach der Operation, die ambulant im Facharztzentrum Hauzenberg stattfand, konnte ich mich zum Glück zuhause anstatt im Krankenhaus erholen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr zufrieden und bin seitdem auch weiterhin bei Fr. Dr. Pühringer, sei es wegen Halsweh oder anderem. Ich kann Fr. Dr. Pühringer guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen!
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/97500-0

HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

Die Beratung und Behandlung von Fr. Dr. Phüringer war uneingeschränkt positiv, ein herausragender Lichtblick im weiten Feld der Krankheitsin
    dustrie. Die Mitarbeiterinnen waren durchwegs freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und effizient.

Arzt / HNO Ärzte in Passau

In Passau gibt es 11 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Passau bewertet.
Passau hat 50.594 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4600 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Passau beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Passau beträgt 1,5 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Passau beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Neumarkt

Ergebnisse powered by