HNO Ärzte in Passau 11 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Passau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Roman Hubertus, Passau, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    Telefon: 0851/73517

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hubertus ist ein sehr guter und kompetenter Arzt!
    Vor einer Woche wurde bei mir ein 1,5 cm großer Schleimhautüberschuss der Uvula (Gaum
    ensegel)
    entfernt. Jetzt bin ich vom Schnarchen und ständigem Verschlucken befreit. Die Betreuung
    während des kurzen und schmerzlosen Eingriffes war ausgezeichnet.
    Auch das Praxis Team ist sehr nett und aufmerksam!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ronald Peter, Passau, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Versorgung, Spezielle HNO-Chirurgie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    Telefon: 0851/73517

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen starkem Ohrensausen bei Herrn Peter. Er hat sich viel Zeit genommen um mit mir durchzusprechen, seit wann ich diese denn habe,
    wann die Ohrgeräusche auftreten usw. Nachdem einige Untersuchungen, u.a. auch ein Hörtest, gemacht wurden, verschrieb er mir Tabletten. Seitdem ist das Ohrensausen wie weggeblasen. Ich bin sehr froh, dass es noch Ärzte wie Herrn Peter gibt, die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nehmen und auch die Ursachen erforschen anstatt einfach ein Medikament zu verschreiben, dass nur das Symptom aber nicht die Ursache beseitigt. Sehr netter Doktor, auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Die Praxis selbst ist sehr schön und ruhig, mit Aussicht auf Passau. Und die Mädels dort sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend... alles in allem eine super Praxis mit super Leuten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    Telefon: 0851/7569983

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich viel Zeit für das Ausklärungsgespräch genommen und trotz unsicherer Umstände immer wieder Hoffnung geben können. Die Zeit wird nun
    zeigen, was geschieht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kleiner Exerzierplatz 14
    94032 Passau
    Telefon: 0851/54433

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter HNO. Hat mir mit seiner Diagnose das Leben gerettet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    Telefon: 0851/85178600

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Behandlung und der NasenOperation

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Allergologie
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    Telefon: 0851/7569983

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eckstein ist ein sehr kompetenter HNO-Arzt der die richtige Diagnose stellt.
    Vielen Dank nochmal. Der Umgang mit Kindern ist auch sehr
    sehr gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    Telefon: 0851/73517

    HNO Ärztin
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kleiner Exerzierplatz 14
    94032 Passau
    Telefon: 0851/54433

    HNO Arzt
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    Telefon: 0851/73517

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    Telefon: 0851/73517

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Innstr. 76
    94032 Passau, Neumarkt
    Telefon: 0851/5300-2360

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08586/97500-0

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal wegen starken Schnarchens bei Fr. Dr. Pühringer. Die Hals Nasen Ohren Ärztin und ihr Team haben einen sehr sympathisch
    en Eindruck bei mir hinterlassen und auch die Beratung war äußerst angenehm und kompetent. Um meine Probleme mit dem Schnarchen zu lindern, hat Fr. Dr. Pühringer mir eine Nasen-OP bzw. eine Nasenscheidewand-OP ans Herz gelegt. Nach der Operation, die ambulant im Facharztzentrum Hauzenberg stattfand, konnte ich mich zum Glück zuhause anstatt im Krankenhaus erholen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr zufrieden und bin seitdem auch weiterhin bei Fr. Dr. Pühringer, sei es wegen Halsweh oder anderem. Ich kann Fr. Dr. Pühringer guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08586/97500-0

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und Behandlung von Fr. Dr. Phüringer war uneingeschränkt positiv, ein herausragender Lichtblick im weiten Feld der Krankheitsin
    dustrie. Die Mitarbeiterinnen waren durchwegs freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und effizient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Passau

In Passau gibt es 11 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Passau bewertet.
Passau hat 50.594 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4600 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Passau beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Passau beträgt 1,5 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Passau beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neumarkt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]