Homöopathie Behandler in Passau 10 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Passau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Löwenmühlstr. 19
    94034 Passau, Alstadt
    Telefon: 0851/41484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 4 Jahren in der Praxis in Behandlung und es ging mir von Anfang an immer besser,
    Die sehr kompetente Ärztin, kann ich mit gute
    n Gewissen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Nibelungenplatz 2
    94032 Passau
    Telefon: 0851/34411

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische, hilfsbereite und jkompetente Ärztin!
    Ich wurde stets respektvoll behandelt und ernstgenommen und fühlte mich in guten
    H
    änden; sie empfiehlt Therapien nach eigener Meinung und ich konnte ihr 100% vertrauen!!!

    Setzt auf schonende Medikamente statt Chemiekeule, bspw verschreibt sich nicht "einfach automatisch" bei einer Erkältung ein Antibiotikum (im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten).

    Sollte Sie bei einem sehr speziellen Fall nicht weiterwissen, gibt sie es offen zu, statt dem Patienten
    die Symptome abzusprechen! V.a. hier könnte sich das Gros der Ärzte eine "dicke Scheibe" abschneiden.

    Termine werden nur im Vorfeld von Therapien vereinbart (mittwochs), ansonsten geht es nach dem Motto "wer zu erst kommt,...". Dadurch kann es sein, dass man mal wartet. Allerdings besteht dann die Möglichkeit die Praxis nach Absprache für eine best. Zeit zu verlassen.
    Das Warten lohnt sich auf JEDEN Fall ;)

    Freundlichstes, engagiertestes und geduldigstes Praxisteam, das mir je begegnet ist!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 9
    94036 Passau, Haidenhof
    Telefon: 0851/8519696

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs der Behandlung sehr Gut. Aber zum Schluß nur noch alle 3 bis4 Wochen einen Termin und das ist zu wenig

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Kapuzinerstr. 17
    94032 Passau, Innstadt
    Telefon: 0851/34416

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und erfahrene Therapeutin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Obere Donaulände 8
    94032 Passau, Neumarkt
    Telefon: 0851/4907140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Bernhard nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Theresienstr. 17
    94032 Passau, Neumarkt
    Telefon: 0851/2055

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Michaeligasse 10
    94032 Passau, Altstadt
    Telefon: 0851/966700

    Allgemeinmediziner
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Michaeligasse 10
    94032 Passau, Altstadt
    Telefon: 0851/966700

    Kinderärztin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kleine Klingergasse 6
    94032 Passau, Neumarkt
    Telefon: 0851/33315

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Obere Donaulände 8
    94032 Passau
    Telefon: 0851/5018828

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Weinberg 29
    94575 Windorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08541/9034646

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit ca.20 Jahren mit immer in kürzeren Abständen aufretenden Gichtanfällen zu tun. Diese Gichtanfälle kamen auch permanenet nachd
    em ich meine Lebensweise komplett änderte (Diät essen, keinerlei alkoholische Getränke und dgl.mehr) Ich konnte meiner Arbeit nur unter dauernder Einnahme starker Schmerzmittel nachgehen.
    Durch meine Schwester,die an einer Frauenkrankheit litt und bereits mehrmals operiert worden war, und die nach erfolgter Behandlung durch Dr.REX dann gänzlich schmerzfrei war und keine weitere Operation mehr benötigte, kam ich zu Dr.REX.
    Innerhalb einer kurzen Behandlungsdauer verbesserte sich mein Zustand zunehmends (die Zeitabstände von einem Gichtanfall zum nächsten Anfall vergrößerten sich relativ rasch. Heute habe keine Gichtanfälle mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Hausarzt
    Ruhmannsdorfer Str. 1
    94051 Hauzenberg, Germannsdorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08586/979960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ruft auf Wunsch auch zu Hause an. Versucht ohne chemische Keule zu behandeln. Hat meinem Sohn schon oft
    mit Globuli geholfen. Habe 35 km zu fahren. Er ist es wert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Homöopathie Behandler in Passau

In Passau gibt es 10 Ärzte für Homöopathie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Passau bewertet.
Passau hat 50.594 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 5060 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Passau beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Passau beträgt 12,0 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Passau beträgt 13 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neumarkt
  • Altstadt
  • Innstadt
  • Alstadt
  • Haidenhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Impotenz, Inkontinenz, Onkologie, Belegarzt, Tumornachsorge, Prostataleiden, Potenzstörung, Homöopathie, Blasenkrebs, Nierensteine, Vorsorge, Nierensteinzertrümmerung, Blasenleiden, Lasertherapie, Prostata, Ultraschall, Urologe, Andrologie, Chemotherapie, Harnwegsinfekt, Krebsvorsorge, Belegärzte, Klinikum, Rohrmoser Leonhard, Walther Sebastian, Adam Christoph, Fachärzte: Urologie, Kaiser Franz, Potenztherapie, Urologie, Blasenentzündung, Kinderwunsch
    Kleiner Exerzierplatz 12
    94032 Passau
    Telefon: 08516364
  • Homöopathie, Kopfschmerzbehandlung, Mesotherapie, Naturheilverfahren, Naturheilverfaren, Nervenschmerzen, Neuropathischer Schmerz, Phantomschmerzen, Physikalische Medizin, Physikalische Therapie, Reha, Rückenschmerzbehandlung, Akupunkturtherapie, Schmerzanalyse, Schmerzbewältigung, Schmerzdiagnostik, Schmerzen, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Schmerzzentrum, Schulterschmerzen, Ärzte: Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ärzte: Spezielle Schmerztherapie, Rückenschmerzen, Akupunkturzentrum, Akupunkturärzte, Arthroseschmerzbehandlung, Chronische Schmerzen
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 9
    94036 Passau
    Telefon: 08518519696
  • Akupunktur, Allgemeinarzt, Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Ernährungsberatung, Erwachsenenpsychotherapie, Homöopathische Arztpraxis, Jugendpsychotherapie, Kammermeier A. Dr., Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, Kinder- und Jugendpsychotherapie, Kinderarzt, Kinderpsychotherapie, Kinderärztin, Klassiche Homöopathie, Klassische Homöopathie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Naturheiverfahren, Privatpraxis, Schulberatung, Selbstzahlerpraxis
    Michaeligasse 10
    94032 Passau
    Telefon: 0851966700
[]