Orthopäden in Passau 14 Treffer

Arzt / Orthopäden in Passau

• Dr. med. habil. Stefan Jurka Träger, Passau, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 8
    Telefon: 0851/93148-0

Orthopäde, Fußchirurg

Hüft OP 20.02.2020 KH Rotthalmünster. Super Vorbereitung, super OP. Ein Arzt der weiß was er tut und nicht zum ersten Mal. Jurka du bsit der
    Beste.
    Orthopädie, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neuburger Str. 74
    94032 Passau

Sehr guter Arzt, ausgezeichnete Erfahrung und ausgezeichnet, von den besten Orthopäden

Chiropraktik, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau

Ein Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. Erklärung ist super sodass man es versteht. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt... Top!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hochstr. 6
    94032 Passau, Haidenhof
    Telefon: 0851/6504-37

Chirurg, Orthopäde

Gute Artz!

94032 Passau

Sehr netter kompetenter Arzt, hat sich für mich Zeit genommen und mich eingehend orthopädisch untersucht und nach einiger Zeit sehr erfolgre
    ich operiert.
    Dr. med. Ziegler kann man nur weiterempfehlen, für mich der beste und freundlichste Orthopäde in Passau.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Mayerhofer führte bei mir eine Hüft OP durch (neues Hüftgelenk). Die OP verlief bestens, ich konnte schon wenige Tage nach der OP
    ohne Gehhilfen gehen. Ich kann Herrn Dr. Mayerhofer und sein Team bestens empfehlen, sehr kompetent, freundlich und souverän. Alles läuft sehr professionell und unaufgeregt ab. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut. Ich danke allen, die sich während meines kurzen Klinikaufenthalts so gut um mich gekümmert haben!
    Orthopädie
    Telefon: 0851/5300-2301

Orthopädin

Frau Dr. Borchers ist eine sehr kompetente und selbstbewwußte Ärztin, die ihre Patienten stets über alle Maßnahmen detailiert aufklärt und d
    iese begründet, ohne hierbei ins Fachchinesisch vieler anderer Ärzte zu verfallen. Handwerklich führt sie meine Behandlung tadellos durch und trat stets freundlich auf. Ich hatte auch als Kassenpatient nie das Gefühl, nur Patient 2. Klasse zu sein. Eine Topärztin - nur zu empfehlen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Orthopädische Rheumatologie
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 7

Orthopäde, Rheumachirurg

ein sehr guter Orthopäde, den aber leider kein Kassenpatient mehr nützen darf und das ist ewig schade, denn was er gemacht oder verordnet ha
    t, das hat auch geholfen, da könnte sich manch ein anderer eine Scheibe abschneiden. Verständnisvoll und kompetent.
    So einen Arzt wünscht man sich, aber leider darf oder kann er keine Kassenpatienten mehr behandeln, so was ist absolut nicht verständlich, denn dieser Mann war Spitze

Kann H.Dr.Ziegler nur weiter empfehlen. Sehr kompetent und freundlich

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Grünaustr. 13
    94032 Passau, Grünau

Sehr gute Arzt . Hat mir immer wieder geholfen. Nur zum enpfelen!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau

Ein netter Arzt mit viel Kompetenz - ohne viel schick-schnack - wurde nicht mit unnötigen Rezepten bombardiert. War jetzt 3x nur Behandlung
    und bin jetzt so gut wie schmerzfrei!! Freundliches Personal, schnelle Terminvergabe - was will man mehr?!?
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Danziger Str. 51

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 40

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Dr-Rit-v-Scheuring-Str 24
    Telefon: 0851/52023

Passauer Str. 17
    94161 Ruderting

Ambulant durchgeführte Arthroskopie am Knie.
    Der Eingriff war sehr erfolgreich und ist ohne Probleme abgelaufen. Die weitere Versorgung nac
    h der Operation war super.

Danke, Dr. Bötsch!

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    Telefon: 08502/917443-0

Habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Mir wurde alles genau erklärt und 1,5 Wochen später habe ich eine OP Termin bekommen. Bisher
    bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Arzt und seinem Team. Die OP ist in zwei Tagen. Ich fühle mich gut beraten und hoffe nun dass alles glatt läuft.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleeberg 17
    94099 Ruhstorf, Kleeberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Passau

In Passau gibt es 14 Ärzte für Orthopädie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Orthopädie in Passau bewertet.
Passau hat 50.594 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Passau beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Passau beträgt 6,9 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Passau beträgt 24 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Haidenhof
  • Grünau

Ergebnisse powered by
  • Fußschmerzen, Handgelenkschmerzen, Knieschmerzen, Knorpelaufbau, MRT Deggendorf, Arthroskopie, Orthopädie Passau, Fußchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Orthopäde Passau, Endoprothetik, Röntgenuntersuchung, Arthrose, MRT, Arthrosetherapie, Rückentherapie, Arthrosebehandlung, Arthrosezentrum, Bildgestützte Injektionen an der Wirbelsäule, Chirotherapie, Hüftendoprothetik, Kernspintomographie, Knieendoprothetik, Orthopädiezentrum, Schulterchirurgie, ambulante Operation, stationäre Operation, Magnetfeldtherapie, MRT Passau, Fachärztin für Orthopädie, Sportmedizin Passau
    Bahnhofstr. 8
    Telefon: 0851931480
    Fax: 08519314822
  • Chirotherapie, Knieverschleiss, Knochenbruch, Meniskusoperation, Meniskusschaden, Muskelverletzung, Muskelzerrung, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Achillessehnenriss, Rückentherapie, Schleimbeutelentzündung, Schulteroperationen, Sportmedizin, Sportverletzung, Wirbelsäulentherapie, ambulante Operationen, Orthopädie, Akupunktur, Arthrosebehandlung, Arthroskopie
    Grünaustr. 13
    Telefon: 0851956460
  • Chirurgie, Durchgangsarzt, Facharzt, Fachärzte, Neurochirurgie, Orthopädie, Tagesklinik, Unfallchirurgie, Viszeralchirurgie, Wundexperte, ambulante Operationen, Gefäßchirurgie, Gesichtschirurgie, Handchirurgie, Wiederherstellungschirurgie, Fußchirurgie, Facharzt für Chirurgie, weitere medizinische Fachgebiete: Chirurgie, Fachärzte: Innere Medizin, Kliniken, weitere medizinische Fachgebiete: Radiologie
    Telefon: 0911123456