Orthopäden in Passau 14 Treffer

Arzt / Orthopäden in Passau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. habil. Stefan Jurka Träger, Passau, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 8
    94032 Passau
    Telefon: 0851/93148-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft OP 20.02.2020 KH Rotthalmünster. Super Vorbereitung, super OP. Ein Arzt der weiß was er tut und nicht zum ersten Mal. Jurka du bsit der
    Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neuburger Str. 74
    94032 Passau
    Telefon: 0851/87272

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, ausgezeichnete Erfahrung und ausgezeichnet, von den besten Orthopäden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    Telefon: 0851/54064

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. Erklärung ist super sodass man es versteht. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt... Top!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hochstr. 6
    94032 Passau, Haidenhof
    Telefon: 0851/6504-37

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Artz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Innstr. 76
    94032 Passau
    Telefon: 0851/53002420

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt, hat sich für mich Zeit genommen und mich eingehend orthopädisch untersucht und nach einiger Zeit sehr erfolgre
    ich operiert.
    Dr. med. Ziegler kann man nur weiterempfehlen, für mich der beste und freundlichste Orthopäde in Passau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Innstr. 76
    94032 Passau
    Telefon: 0851/85165040

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mayerhofer führte bei mir eine Hüft OP durch (neues Hüftgelenk). Die OP verlief bestens, ich konnte schon wenige Tage nach der OP
    ohne Gehhilfen gehen. Ich kann Herrn Dr. Mayerhofer und sein Team bestens empfehlen, sehr kompetent, freundlich und souverän. Alles läuft sehr professionell und unaufgeregt ab. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut. Ich danke allen, die sich während meines kurzen Klinikaufenthalts so gut um mich gekümmert haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie
    Innstr. 76
    94032 Passau
    Telefon: 0851/5300-2301

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Borchers ist eine sehr kompetente und selbstbewwußte Ärztin, die ihre Patienten stets über alle Maßnahmen detailiert aufklärt und d
    iese begründet, ohne hierbei ins Fachchinesisch vieler anderer Ärzte zu verfallen. Handwerklich führt sie meine Behandlung tadellos durch und trat stets freundlich auf. Ich hatte auch als Kassenpatient nie das Gefühl, nur Patient 2. Klasse zu sein. Eine Topärztin - nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Orthopädische Rheumatologie
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 7
    94036 Passau, Haidenhof
    Telefon: 0851/9882620

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Orthopäde, den aber leider kein Kassenpatient mehr nützen darf und das ist ewig schade, denn was er gemacht oder verordnet ha
    t, das hat auch geholfen, da könnte sich manch ein anderer eine Scheibe abschneiden. Verständnisvoll und kompetent.
    So einen Arzt wünscht man sich, aber leider darf oder kann er keine Kassenpatienten mehr behandeln, so was ist absolut nicht verständlich, denn dieser Mann war Spitze
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Innstr. 76
    94032 Passau
    Telefon: 0851/85165040

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann H.Dr.Ziegler nur weiter empfehlen. Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Grünaustr. 13
    94032 Passau, Grünau
    Telefon: 0851/956460

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt . Hat mir immer wieder geholfen. Nur zum enpfelen!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    Telefon: 0851/54064

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter Arzt mit viel Kompetenz - ohne viel schick-schnack - wurde nicht mit unnötigen Rezepten bombardiert. War jetzt 3x nur Behandlung
    und bin jetzt so gut wie schmerzfrei!! Freundliches Personal, schnelle Terminvergabe - was will man mehr?!?
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Danziger Str. 51
    94036 Passau, Haidenhof
    Telefon: 0851/956110

    Orthopäde, Badearzt
  • L
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 40
    94032 Passau
    Telefon: 0851/7565112

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Dr-Rit-v-Scheuring-Str 24
    94036 Passau, Haidenhof
    Telefon: 0851/52023

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Passauer Str. 17
    94161 Ruderting
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08509/90080

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ambulant durchgeführte Arthroskopie am Knie.
    Der Eingriff war sehr erfolgreich und ist ohne Probleme abgelaufen. Die weitere Versorgung nac
    h der Operation war super.

    Danke, Dr. Bötsch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08502/917443-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Mir wurde alles genau erklärt und 1,5 Wochen später habe ich eine OP Termin bekommen. Bisher
    bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Arzt und seinem Team. Die OP ist in zwei Tagen. Ich fühle mich gut beraten und hoffe nun dass alles glatt läuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleeberg 17
    94099 Ruhstorf, Kleeberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08534/9695840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Passau

In Passau gibt es 14 Ärzte für Orthopädie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Orthopädie in Passau bewertet.
Passau hat 50.594 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Passau beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Passau beträgt 6,9 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Passau beträgt 24 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haidenhof
  • Grünau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Fußschmerzen, Handgelenkschmerzen, Knieschmerzen, Knorpelaufbau, MRT Deggendorf, Arthroskopie, Orthopädie Passau, Fußchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Orthopäde Passau, Endoprothetik, Röntgenuntersuchung, Arthrose, MRT, Arthrosetherapie, Rückentherapie, Arthrosebehandlung, Arthrosezentrum, Bildgestützte Injektionen an der Wirbelsäule, Chirotherapie, Hüftendoprothetik, Kernspintomographie, Knieendoprothetik, Orthopädiezentrum, Schulterchirurgie, ambulante Operation, stationäre Operation, Magnetfeldtherapie, MRT Passau, Fachärztin für Orthopädie, Sportmedizin Passau
    Bahnhofstr. 8
    94032 Passau
    Telefon: 0851931480
    Fax: 08519314822
  • Chirotherapie, Knieverschleiss, Knochenbruch, Meniskusoperation, Meniskusschaden, Muskelverletzung, Muskelzerrung, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Achillessehnenriss, Rückentherapie, Schleimbeutelentzündung, Schulteroperationen, Sportmedizin, Sportverletzung, Wirbelsäulentherapie, ambulante Operationen, Orthopädie, Akupunktur, Arthrosebehandlung, Arthroskopie
    Grünaustr. 13
    94032 Passau
    Telefon: 0851956460
  • Chirurgie, Durchgangsarzt, Facharzt, Fachärzte, Neurochirurgie, Orthopädie, Tagesklinik, Unfallchirurgie, Viszeralchirurgie, Wundexperte, ambulante Operationen, Gefäßchirurgie, Gesichtschirurgie, Handchirurgie, Wiederherstellungschirurgie, Fußchirurgie, Facharzt für Chirurgie, weitere medizinische Fachgebiete: Chirurgie, Fachärzte: Innere Medizin, Kliniken, weitere medizinische Fachgebiete: Radiologie
    Innstr. 76
    94032 Passau
    Telefon: 0911123456
[]