Ambulante Operateure in Geisenfeld 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Geisenfeld

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Siedlung 22
    85296 Rohrbach, Fahlenbach

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

• Dr. med. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Erni-Singerl-Straße 2a
    85053 Ingolstadt

jungs.. ganz ehrlich, was soll ich sagen.
    ich kann wieder laufen ohne zu jammern, ich kann arbeiten, ich kann tanzen..
    ; guder mann, er w
    eis was er macht..

ich hoff des geht fit mit den Berliner Jungs.. ein Text mehr als 1000 Worte..

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptplatz 14
    85276 Pfaffenhofen

Relativ schnell einen Termin bekommen. Alle waren sehr nett und machten einen kompetenten Eindruck.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde als Notfallpatient dazwischen geschoben wo ich am Morgen in die Praxis gekommen bin. Musste etwas abwarten, aber die Behandlung wa
    r sehr gut und mir geht es wieder gut.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 51

Chirurg, Plastischer Chirurg

Sehr kompetent und einfühlsam. Nimmt sich sehr viel Zeit. Ich würde immer wieder zu Hr. Kolbinger gehen.Er ist sehr sympatisch und vertrauen
    svoll. Bauchdecken-und Oberschenkelstraffung bestens gelungen. Praxisteam ist top! Absolut zu empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Krumenauerstr. 25
    Telefon: 0841/880-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein absolut kompetenter, netter Arzt, man fühlt sich sehr gut betreut. Waren mit unserer Tochter dort und es war wirklich spitze. Einzig die
    Wartezeit in der Praxis im Wartezimmer war Recht lang , aber das wurde uns bereits im Vorfeld von der Arzthelferin angekündigt, das es vermutlich so sein wird, dafür bekamen wir auch zeitnah den Termin. Ich würde wieder dort hingehen, wenn es nötig wäre. Absolute Empfehlung.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Donaustr. 9
    85049 Ingolstadt, Altstadt Südwest

Hautarzt

Ich kann Herrn Dr. Stockmeier und seinem Team nur vielmals Danke sagen, für die sehr wohltuend vertrauensvolle und kompetente ärztliche Rund
    umversorgung und Behandlung.

Freudig erstaunt war ich als Kassenpatientin, dass ich bei meinem ersten Anruf zwecks Termin nicht gefragt wurde, wie ich denn versichert sei...! Die nächste positive Überraschung war, dass mir angeboten wurde, schon am nächsten Tag vorbeizukommen, das sei der Wochentag ohne Anmeldung! Auch da musste ich nicht sehr lange warten. Die dritte freudige Überraschung war, dass das Vorgespräch und die folgende OP der Chefarzt sehr kompetent und erfolgreich durchführte, wie auch die weiteren Behandlungen durch ihn und sein Ärzteteam.
    Gleichgutes kann ich über das zuvorkommend-freundliche Entgegenkommen des Praxisteams sagen, das immer für ein fröhlich-entspanntes Gesamtklima sorgt; so lässt sich auch ein unvorhersehbarer Engpass sehr leicht „verschmerzen“ ;-)
    Insgesamt vergebe ich 5 Sterne mit Auszeichnung!
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, D-Arzt, Stationäre Operationen
    Grasweg 7
    Telefon: 08459/ 33 36 60

Orthopäde, Fußchirurg

Die Sprächstunden Gehilfe sind sehr sehr net,und super Behandlung .Auch Herrn Dr.Ringlig ist sehr weiter empfehlen

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ritter-v.-Heigl-Str. 8
    93354 Siegenburg

Einer der besten Hausärzte hier in unser Gegend,hoffe er bleibt noch paar Jahre.
    Das Team mehr als Freundlich,die Praxis super ausgestattet
    Behandlung von fast allen.
    Natürlich ohne Termin sehr gut besucht,aber da Arztgemeinschaft mehrere Ärzte da zur Auswahl.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Grasweg 7

Urologe, Onkologe

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt. Ich bin seit Jahren bei ihm Patient.
    Gestern hatte ich brennende Schmerze
    n im Harnleiter. Ich versuchte vier (4) Stunden lang die Praxis telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg. Ich begab mich dann in die Praxis. Die Frau am Tresen lehnte strikt ein Arztgespräch ab und begründete das damit, daß ich keinen Termin hätte. Empfehlung: Ich soll in die Notaufnahme des Klinikums gehen!?!?! Ich mußte die Praxis verlassen, habe aber einen anderen Arzt gefunden, der mich in kurzer Zeit erfolgreich behandelte,
    Fazit: Dr. Sekizuka ist ein sehr fähiger Arzt. Aber ohne Termin geht gar nichts, auch in akuten Fällen! Krankheiten kündigen sich aber sehr oft nicht monatelang vorher an!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Abensberger Str. 23
    84048 Mainburg

Hautärztin

Sehr freundliches Team und kompetente Ärztin. Leider zu selten in Mbg.

Innere Medizin, Kardiologie, Flugmedizin, Ambulante Operationen
    Levelingstr. 102/II
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen

Herr Dr. Dietl ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat ein sehr grosses Einfühlungsvermögen, hört seinen Patienten zu und geht individuell auf
    seine Patienten ein. Er ist sehr zu empfehlen.
    Kellerstr. 38-40

Frauenarzt

Also ich kann absolut nicht den negativen Rezensionen zustimmen. Dr. Stepan war als Vertretungsarzt für meine Ärztin, als Sie im Urlaub war,
    in der Praxis. Es gab Komplikationen bei meiner Schwangerschaft ( 5-7 ssw) .
    Dr. Stepan hatte mich zwei Mal ohne Termin untersucht. Ich musste nicht lange warten ( unter 15 Minuten) und er hat sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären. Er machte mir keine falschen Hoffnungen, sondern war sachlich und realistisch, was mir in dieser Zeit sehr geholfen hat. Die OP wurde dann anschließend auch von ihm im Klinikum Pfaffenhofen durchgeführt. Ich wurde durch die Aufnahme der Krankenschwester sehr gut informiert, was mit mir in welcher Reihenfolge passieren wird. Vor der OP kam Dr. Stepan einmal noch kurz zu mir und wir haben uns kurz unterhalten über die Nachsorge u.a. Im Aufwachraum nach der OP war sein Gesicht das erste, was ich gesehen habe. Er erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden und verabschiedete sich. Ich finde Dr. Stepan war für mich eine sehr große Hilfe in dieser schwierigen Zeit und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Mitterstr. 18-20

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Sehr freundlicher Empfang,
    der Arzt hat sich Zeit genommen und mich umfänglich aufgeklärt

Nürnberger Str. 34
    85055 Ingolstadt

Frauenärztin

Sehr freundliche und erfahrene Gynäkologin. Nahm sich viel Zeit und besuchte mich täglich in der Klinik. Die ich nach 4 Tagen erfolgreicher
    Heilung wieder verlassen konnte.
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Levelingstr. 21

Augenarzt

Herr Dr. Getsch entfernte mir mittels Laser eine weizenkorngroße Viruswarze an der Oberlidkante zwischen den Wimpern. Die Warze wurde vollst
    ändig entfernt, die Wunde ist nahezu narbenlos abgeheilt. Im Gegensatz zur Operation mit einem kleinen Skalpell konnten mir durch die Laserbehandlung die Wimpern erhalten bleiben. (Die Behandung erfolgte als IGel).
    Ich kann Herrn Dr. Gentsch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Frauenarzt

DR. LIEPOLD IST FÜR MICH DER BESTE FRAUENARZT DEN MAN SICH WÜNSCHEN KANN.BIN SCHON SEHR VIELE JAHRE SEINE PATIENTIN. ER HAT EIN SUPER FACHWI
    SSEN, IST IMMER FREUNDLICH UND GUT GELAUNT. ER KONNTE MIR IMMER HELFEN. DR. LIEPOLD STRAHLT SEHR VIEL RUHE
    AUS NIMMT SICH FÜR SEINE PATIENTINNEN VIEL ZEIT. SOLANGE ER PRAKTIZIERT WERDE ICH NIE WECHSELN. KÖNNTE ICH 100 STERNE VERGEBEN, DR. LIEPOLD WÜRDE SIE VERDIENEN. DANKE DR. LIEPOLD
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Münchener Str. 135
    85051 Ingolstadt

HNO Arzt

Sehr guter und kompetenter Arzt.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Krumenauerstr. 25
    Telefon: 0841/880-0

Scs Sonde
    War 5 Tage im klinikum, 2std nach der Operation war ich schon wieder auf den Beinen, auch die dauerhaften Schmerzen waren nach 6s
    td fast weg. Er ist ein super Arzt und kann ihn nur empfehlen, er ist freundlich und weiß was er macht. Nicht wie viele andere die mehr Metzger sind als Arzt. Immer wieder gerne.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Krumenauerstr. 38
    Telefon: 0841/880-3800

sier zu friden

HNO Arzt

Sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt, ausführliche Erklärung.
    Freundliches Praxisteam, moderne Praxisausstattung, keine la
    nge Wartezeit.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mauthstr. 10
    Telefon: 0841/885089-0

Augenarzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt der die Sorgen seiner Patienten ernst nimmt und sich sehr um sie kümmert.

Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 99
    85051 Ingolstadt

Urologin

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 16

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin von anfang an bei dr. stautner und war immer zufrieden. Dr. stautner ist immer freundlich seriös und korrekt. Ich dachte ich werde n
    ie kinder haben aber dr. stautner hatt es möglich gemacht! Ich bin IHM sehr dankbar! Er ist immer aufmerksam und versteht mich wie "eine frau". Ich würde dr. stautner nie wechseln. Ich empfehle dr. stautner jeder frau.
    Krankenhausstr. 21
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/9161-0

Frauenarzt

Herr wilde ist ein kompetenter Arzt, bei dem es sogar Spass macht, zum Frauenarzt zu gehen.
    Er hat für alles ein offenes Ohr. Er hat mich a
    uch operiert, und man fühlt sich bei ihm in den besten Händen. Mit seiner offenen lustigen Art ist er der beste Frauenarzt, den man sich wünschen kann.
    Levelingstr. 21
    Telefon: 0841/880-1270

Frauenarzt

sehr nett aufmerksam endlich einer der mir geholfen hat

Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ingolstädter Str. 5 a
    85092 Kösching

Super Ärztin! Im Zweifelsfall wird man zum Facharzt weitergeleitet, da bestehen keine Ängste das andere etwas besser können, ganz im Gegente
    il. IdR. findet sich immer eine pragmatische Lösung für ein Problem, und das meist auch spontan!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 5

Hautärztin

Durch monatliche Blutuntersuchungen hat sie mir das Leben gerettet. Durch eine KMT habe ich
    aus heutiger Sicht die Krankheit besiegt.

Arzt / Ambulante Operateure in Geisenfeld

In Geisenfeld gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Geisenfeld bewertet.
Geisenfeld hat 9.966 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 4983 Einwohner pro Arzt.