Neurologen in Manching 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Manching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Mitterstr. 18-20
    85077 Manching, Niederstimm
    Telefon: 08459/326979

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wollte anfangs Juli 2016 einen Termin für Nervenleitgeschwindigkeitsmessung (NLG)
    und hätte diesen im Dezember 2016 erhalten.
    Ein Kollege
    von mir, der danach einen Termin anforderte, bekam diesen im Oktober 2016,
    er ist allerdings privat versichert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Pulverl 1
    85051 Ingolstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0841/73822

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich als Patient sehr kompetent und gründlich untersucht und behandelt gefühlt. Ich habe mich ernst genommen gefühlt bei einem vert
    rauenswürdigen Arzt, der sich noch Zeit nimmt und zuhört.
    Ich kann Dr. Brauer mit sehr gutem Gewissen wärmstens weiter empfehlen.
    Herzlichen Dank für die tolle Untersuchung!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Neurologen in Manching

In Manching gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Manching bewertet.
Manching hat 11.313 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 11313 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Manching beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Manching beträgt 3,0 Tage und ist damit um 21,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Manching beträgt 35 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederstimm

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]