Ärzte in Pfaffenhofen 131 Treffer

Arzt in Pfaffenhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Matthias Kunth, Pfaffenhofen, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Adolf-Rebl-Str. 38-40
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/803232

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging mit Schlafproblemen zu Hr. Prof. Kunth und einer Erschöpfung, die ich bis dahin nicht kannte.
    Mit dem chinesiologischen Muskeltest
    wurde mit einer absoluten Treffsicherheit meine Diagnose gestellt.
    Die Candidabehandlung gab mir meine Energie zurück. Die Akupunktur von Hr. Prof. Kunth ist einzigartig. Einen Professor wie Hr. Kunth muss man erst finden! Er besitzt ein außergewöhnliches Wissensspektrum, ist sehr einfühlsam seinen Patienten gegenüber. Hier hatte ich immer das Gefühl, in "guten Händen" zu sein! Schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
    Nachdem ich mein Leben in die richtige Bahn gebracht habe, klappt es auch mit dem Schlafen.
    Ich bin unendlich dankbar, dass ich, rein durch Zufall, auf diese Praxis gestoßen bin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Jezek, Pfaffenhofen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/79-2323

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jezek hat mir das Leben gerettet während die anderen Ärzte mich ständig nach Hause geschickt haben, mit der Begründung ich soll mich mehr
    bewegen. 3 wochen Nach der Geburt meines Sohnes habe ich ganz ganz dicke Beine u füsse bekommen. Ich hatte Fieber u mir war schlecht. Jedes mal wo ich in die Klinik gegangen bin hat es geheißen ich soll mehr laufen dann werden die Beine dünner, bis mich dann Herr Jezek gesehen hat, er mich ernst genommen hat den Frauenärztinnen gesagz die sollen mich besser unter die Lupe nehmen u siehe da endlich wurde was gefunden u gemacht. Dr Jezek ist einfach der beste, zusammen mit Frau dr. Fiedler. Herr Dr Jezek ich danke Ihnen von Ganzen Herzen u ich bin fester Überzeugung dass sie noch vielen anderen Frauen helfen werden. Sie sind klasse! Lg Sarah Rdifi
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptplatz 25
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/82700

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und hilfsbereite Ärztin
    Sie nimmt sich immer Zeit für die Patienten und hat ein offenes Ohr
    Das Praxisteam ist auch sehr nett !
    !
    Wartezeit im Wartezimmer ist auch nicht so lange
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptplatz 14
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/3366

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Relativ schnell einen Termin bekommen. Alle waren sehr nett und machten einen kompetenten Eindruck.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Hohenwarter Str. 31
    85276 Pfaffenhofen

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt für jemanden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptplatz 25
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/3911

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 51
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/83023

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam. Nimmt sich sehr viel Zeit. Ich würde immer wieder zu Hr. Kolbinger gehen.Er ist sehr sympatisch und vertrauen
    svoll. Bauchdecken-und Oberschenkelstraffung bestens gelungen. Praxisteam ist top! Absolut zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Geriatrie
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/79-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich kenne.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Krankenhausstr. 68
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/40590

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund der Empfehlung von Dr. Beck gab ich mich in Behandlung und konnte diese Erfolgreich beenden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin
    Niederscheyerer Str. 37
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/84232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut bis sehr gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Adolf-Rebl-Str. 38
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/8811

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und sympathisches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/4081-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders freundliche Mitarbierter an der Anmeldung.
    Außerst kompetente MTAs in guter Zusammenarbeit mit dem Arzt.

    Zusammengefasst: eine
    sehr gute und angenehme Praxis-Atmosphäre mit guten Sprechzeiten und überaus kompetentem Personal.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 23
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/5555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider oft sehr lange Wartezeiten, da keine Termine vergeben werden. Sehr kompetente und nette Ärztin, die auch Naturheilmethoden aufgeschlo
    ssen gegenüber tritt
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/792050

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und weit überdurchschnittlich freundlicher Arzt. Ich war zu jeder Zeit überaus zufrieden. Dies scheinen jedoch viele so
    zu sehen, das Wartezimmer sowie die Terminpläne sind zu vielen Zeiten hoffnungslos überfüllt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kellerstr. 38-40
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/494111

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann absolut nicht den negativen Rezensionen zustimmen. Dr. Stepan war als Vertretungsarzt für meine Ärztin, als Sie im Urlaub war,
    in der Praxis. Es gab Komplikationen bei meiner Schwangerschaft ( 5-7 ssw) .
    Dr. Stepan hatte mich zwei Mal ohne Termin untersucht. Ich musste nicht lange warten ( unter 15 Minuten) und er hat sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären. Er machte mir keine falschen Hoffnungen, sondern war sachlich und realistisch, was mir in dieser Zeit sehr geholfen hat. Die OP wurde dann anschließend auch von ihm im Klinikum Pfaffenhofen durchgeführt. Ich wurde durch die Aufnahme der Krankenschwester sehr gut informiert, was mit mir in welcher Reihenfolge passieren wird. Vor der OP kam Dr. Stepan einmal noch kurz zu mir und wir haben uns kurz unterhalten über die Nachsorge u.a. Im Aufwachraum nach der OP war sein Gesicht das erste, was ich gesehen habe. Er erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden und verabschiedete sich. Ich finde Dr. Stepan war für mich eine sehr große Hilfe in dieser schwierigen Zeit und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellerstr. 38-40
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/494111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 2005 Patientin in dieser Praxis.
    Seit Mai 2011 bin ich Patientin bei Frau Dr. Neumaier. Die Praxis ist sehr sauber, die
    Mitarbeiter sind freundlich und die Wartezeiten erträglich. Frau Dr. Neumaier ist eine kompetente Ärztin die in einer sehr ruhigen Art die notwendigen Untersuchungen durchführt und erklärt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bestens behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptplatz 25
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/3911

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Praxis mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Die Ärzte nehmen sich Zeit für ihr Patienten und Erklären einem alles
    sehr verständlich. Die Praxis ist nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/788200

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team! Wann hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen. Wartezeiten waren o. k. Die Parksituation
    ist etwas schwierig.
    Schöne helle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gritschstr. 15
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/804888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr viel Selbstbestimmung bzgl der eigenen Behandlung, was mir mitunter einer der wichtigsten Aspekte sind, neben einem sachlichen/menschli
    chen Umgang. Herr Dr. Weerda kommuniziert auf Augenhöhe und bringt sich immer beratend und fachlich kompetent ein. Ich kann mit den ärztlichen Entscheidungen von Herr Dr. Weerda jederzeit absolut konform gehen. Herr Dr. Weerda denkt zu jeder Zeit mit und setzt fachlich nur die Dinge um, die auch seiner Einschätzung entsprechen. Ich bin absolut dankbar für das wirklich große Entgegenkommen bzgl der Selbstbestimmung in der Behandlung und für die wertschätzende Behandlung. Großes Dankeschön an Sie alle, auch an Frau Dr. Morawietz und die netten MFA!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Hohenwarter Str. 31
    85276 Pfaffenhofen

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon seit den 90- zigern bei Herrn Dr Högennauer immer mal wieder in Behandlung gewesen und bin stets zufrieden behandelt wurden. N
    etter Arzt geht auf seinen Patienten ein. Ich fühlte mich in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Sportmedizin
    Flachsbogen 6
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/8595551

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sauber und ordentliche Praxis! Ein sehr kompetenter, gewissenhafter und einfühlsamer Arzt! Alles in allem super, könnte nicht bess
    er sein!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Ingolstädter Str. 51
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/5000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, die ich aufgrund ihrer Erfahrung gerne weiterempfehlen möchte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kellerstr. 38-40
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/8796440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Binder-Ring 3
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/78-78610

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sehr positives berichten! Ich bin nach meinen Herzinfarkt 02/22 nach meiner REHA glücklichicherweise zu Dr. Metz gekommen. Mit
    posttraumatichen belastungstrauma, das sich mit Todesangst, keine Zukunftsperspektive, Niedergeschlagenheit, Schlaflosigkeit und negativen Kopfkino/ Alpträume äußerte.
    Nach mehreren Terminen und sehr guten Gesprächem habe Ich wieder in die Spur gefunden. Mit praktischen Tipps und guten Buch Empfehlungen für zu Hause haben sich meine negativem Gedanken gedreht und ich kann wieder positiv in die Zukunft blicken. Auch nach einem medizinischen Rückschlag kam ich gestärkt aus einer Sitzung. Ich kann mich nur bedanken das er sich Zeit genommen hat und mit mir mein Problem zu lösen. Auch für die Damen am Empfang ein dickes Lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Ingolstädter Str. 57
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/408260

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, super und süper

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Binder-Ring 3
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    Telefon: 08441/8714646

    Neurologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin erst nach 6 Wochen möglich (nach Überweisung vom Orthopäden), für 9:30 bestellt, um 11:00 dann endlich im Behandlungszimmer, Untersuc
    hung war dann nach 10 Minuten abgeschlossen
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hauptplatz 35
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/495322

    Urologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, überaus kompetenter und präziser Arzt. Gut informiertes Team. Außer einem älteren Kollegen in München, wo ich aber nur noch se
    lten hinkommen, kenne ich keinen vergleichbar guten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Löwenstr. 15
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/1003

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gestern habe ich als gesetzlich Versicherte die HNO - Praxis von
    Herrn Dr. Stehle wegen Beschwerden am linken Ohr aufgesucht.
    Es war nich
    t planbar und trotzdem wurde ich freundlich empfangen und
    Herr Dr. Stehle hat mich professionell behandelt und ich bin sehr froh drüber.
    Es freut mich auch sehr, ich erhielt einen neuen Kontrolltermin!
    Hätte ich früher auf meinen Mann gehört, er wurde vor ca. einem Jahr
    erfolgreich in dieser Praxis behandelt, wären mir sicher diese Beschwerden
    erspart geblieben.
    Vielen Dank an das gesamte Team von Herrn Dr. Stehle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 4
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/7874677

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, freundliches Team.
    Leider sehr lange Wartezeiten auf Termine.
    Trotzdem sehr empfehlenswert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Ingolstädter Str. 57
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/408260

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr freundlich. Frau Dr. Finger ist sehr verständnisvoll, erkundigt sich genau über die Beschwerden, hört den Patiente
    n zu, erläutert ausführlich die Untersuchungen, und bleibt dabei immer freundlich. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und ärztlich gut betreut. Vielen dank dafür.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Pfaffenhofen

In Pfaffenhofen gibt es 131 Ärzte, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Pfaffenhofen bewertet.
Pfaffenhofen hat 24.158 Einwohner.
Es gibt 5,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Pfaffenhofen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Pfaffenhofen beträgt 9,4 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Pfaffenhofen beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederscheyern

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung von Angstpatienten, Bleaching, Digitales Röntgen, Endodontologie, Implantatprothetik, Implantologie, Kieferorthopädie, Kieferorthopädie für Erwachsene, Kinder- und Jugendprohylaxe, Knochenaufbau Augmentation, Laserzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Sinusbodenelevation-Sinuslift, Wurzelbehandlung, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, digitale Abformung
    Poststr. 3
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 084418710816
    Fax: 084418710818
  • Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC, Endodontie, Implantologie, Kieferorthopädie, Prophylaxe, Schnarchtherapie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Funktionstherapie, Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Invisalign Technik, Schnarchschiene
    Hauptplatz 36
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441805786
    Fax: 08441805785
  • Air Flow, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Contouring, Implantologie, Inlays, Parodontologie, Veneers, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, zahntechnisches Labor, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe
    Löwenstr. 15
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 0844181313
[]