Ärzte in Pfaffenhofen 131 Treffer

• Prof. Matthias Kunth, Pfaffenhofen, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Adolf-Rebl-Str. 38-40
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern

Ich ging mit Schlafproblemen zu Hr. Prof. Kunth und einer Erschöpfung, die ich bis dahin nicht kannte.
    Mit dem chinesiologischen Muskeltest
    wurde mit einer absoluten Treffsicherheit meine Diagnose gestellt.
    Die Candidabehandlung gab mir meine Energie zurück. Die Akupunktur von Hr. Prof. Kunth ist einzigartig. Einen Professor wie Hr. Kunth muss man erst finden! Er besitzt ein außergewöhnliches Wissensspektrum, ist sehr einfühlsam seinen Patienten gegenüber. Hier hatte ich immer das Gefühl, in "guten Händen" zu sein! Schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
    Nachdem ich mein Leben in die richtige Bahn gebracht habe, klappt es auch mit dem Schlafen.
    Ich bin unendlich dankbar, dass ich, rein durch Zufall, auf diese Praxis gestoßen bin!
  • Peter Jezek, Pfaffenhofen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Telefon: 08441/79-2323

Frauenarzt

Dr.Jezek hat mir das Leben gerettet während die anderen Ärzte mich ständig nach Hause geschickt haben, mit der Begründung ich soll mich mehr
    bewegen. 3 wochen Nach der Geburt meines Sohnes habe ich ganz ganz dicke Beine u füsse bekommen. Ich hatte Fieber u mir war schlecht. Jedes mal wo ich in die Klinik gegangen bin hat es geheißen ich soll mehr laufen dann werden die Beine dünner, bis mich dann Herr Jezek gesehen hat, er mich ernst genommen hat den Frauenärztinnen gesagz die sollen mich besser unter die Lupe nehmen u siehe da endlich wurde was gefunden u gemacht. Dr Jezek ist einfach der beste, zusammen mit Frau dr. Fiedler. Herr Dr Jezek ich danke Ihnen von Ganzen Herzen u ich bin fester Überzeugung dass sie noch vielen anderen Frauen helfen werden. Sie sind klasse! Lg Sarah Rdifi
    Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr nette und hilfsbereite Ärztin
    Sie nimmt sich immer Zeit für die Patienten und hat ein offenes Ohr
    Das Praxisteam ist auch sehr nett !
    !
    Wartezeit im Wartezimmer ist auch nicht so lange
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptplatz 14
    85276 Pfaffenhofen

Relativ schnell einen Termin bekommen. Alle waren sehr nett und machten einen kompetenten Eindruck.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Hohenwarter Str. 31

Gastroenterologe

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt für jemanden!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Zufrieden!

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 51

Chirurg, Plastischer Chirurg

Sehr kompetent und einfühlsam. Nimmt sich sehr viel Zeit. Ich würde immer wieder zu Hr. Kolbinger gehen.Er ist sehr sympatisch und vertrauen
    svoll. Bauchdecken-und Oberschenkelstraffung bestens gelungen. Praxisteam ist top! Absolut zu empfehlen!
    Neurologie, Geriatrie
    Telefon: 08441/79-0

Neurologe

Der beste Arzt den ich kenne.

Psychiatrie und Psychotherapie
    Krankenhausstr. 68
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern

Aufgrund der Empfehlung von Dr. Beck gab ich mich in Behandlung und konnte diese Erfolgreich beenden.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin
    Niederscheyerer Str. 37

Gut bis sehr gut.

• Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Adolf-Rebl-Str. 38

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

Sehr kompetentes und sympathisches Team

• Radiologie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 08441/4081-0

Radiologe

Besonders freundliche Mitarbierter an der Anmeldung.
    Außerst kompetente MTAs in guter Zusammenarbeit mit dem Arzt.

Zusammengefasst: eine
    sehr gute und angenehme Praxis-Atmosphäre mit guten Sprechzeiten und überaus kompetentem Personal.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 23
    85276 Pfaffenhofen

Leider oft sehr lange Wartezeiten, da keine Termine vergeben werden. Sehr kompetente und nette Ärztin, die auch Naturheilmethoden aufgeschlo
    ssen gegenüber tritt
    Orthopädie, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 08441/792050

Ein sehr kompetenter und weit überdurchschnittlich freundlicher Arzt. Ich war zu jeder Zeit überaus zufrieden. Dies scheinen jedoch viele so
    zu sehen, das Wartezimmer sowie die Terminpläne sind zu vielen Zeiten hoffnungslos überfüllt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Also ich kann absolut nicht den negativen Rezensionen zustimmen. Dr. Stepan war als Vertretungsarzt für meine Ärztin, als Sie im Urlaub war,
    in der Praxis. Es gab Komplikationen bei meiner Schwangerschaft ( 5-7 ssw) .
    Dr. Stepan hatte mich zwei Mal ohne Termin untersucht. Ich musste nicht lange warten ( unter 15 Minuten) und er hat sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären. Er machte mir keine falschen Hoffnungen, sondern war sachlich und realistisch, was mir in dieser Zeit sehr geholfen hat. Die OP wurde dann anschließend auch von ihm im Klinikum Pfaffenhofen durchgeführt. Ich wurde durch die Aufnahme der Krankenschwester sehr gut informiert, was mit mir in welcher Reihenfolge passieren wird. Vor der OP kam Dr. Stepan einmal noch kurz zu mir und wir haben uns kurz unterhalten über die Nachsorge u.a. Im Aufwachraum nach der OP war sein Gesicht das erste, was ich gesehen habe. Er erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden und verabschiedete sich. Ich finde Dr. Stepan war für mich eine sehr große Hilfe in dieser schwierigen Zeit und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Ich bin schon seit 2005 Patientin in dieser Praxis.
    Seit Mai 2011 bin ich Patientin bei Frau Dr. Neumaier. Die Praxis ist sehr sauber, die
    Mitarbeiter sind freundlich und die Wartezeiten erträglich. Frau Dr. Neumaier ist eine kompetente Ärztin die in einer sehr ruhigen Art die notwendigen Untersuchungen durchführt und erklärt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bestens behandelt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Eine ganz tolle Praxis mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Die Ärzte nehmen sich Zeit für ihr Patienten und Erklären einem alles
    sehr verständlich. Die Praxis ist nur weiter zu empfehlen!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr freundliches und kompetentes Team! Wann hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen. Wartezeiten waren o. k. Die Parksituation
    ist etwas schwierig.
    Schöne helle Praxis.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gritschstr. 15
    85276 Pfaffenhofen

Sehr viel Selbstbestimmung bzgl der eigenen Behandlung, was mir mitunter einer der wichtigsten Aspekte sind, neben einem sachlichen/menschli
    chen Umgang. Herr Dr. Weerda kommuniziert auf Augenhöhe und bringt sich immer beratend und fachlich kompetent ein. Ich kann mit den ärztlichen Entscheidungen von Herr Dr. Weerda jederzeit absolut konform gehen. Herr Dr. Weerda denkt zu jeder Zeit mit und setzt fachlich nur die Dinge um, die auch seiner Einschätzung entsprechen. Ich bin absolut dankbar für das wirklich große Entgegenkommen bzgl der Selbstbestimmung in der Behandlung und für die wertschätzende Behandlung. Großes Dankeschön an Sie alle, auch an Frau Dr. Morawietz und die netten MFA!
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Hohenwarter Str. 31

Gastroenterologe

ich bin schon seit den 90- zigern bei Herrn Dr Högennauer immer mal wieder in Behandlung gewesen und bin stets zufrieden behandelt wurden. N
    etter Arzt geht auf seinen Patienten ein. Ich fühlte mich in guten Händen.
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Sportmedizin
    Flachsbogen 6
    85276 Pfaffenhofen

Eine sehr sauber und ordentliche Praxis! Ein sehr kompetenter, gewissenhafter und einfühlsamer Arzt! Alles in allem super, könnte nicht bess
    er sein!
    Innere Medizin
    Ingolstädter Str. 51
    85276 Pfaffenhofen

Eine sehr kompetente Ärztin, die ich aufgrund ihrer Erfahrung gerne weiterempfehlen möchte.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Zufrieden!

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Binder-Ring 3
    Telefon: 08441/78-78610

Neurologe

Ich kann nur sehr positives berichten! Ich bin nach meinen Herzinfarkt 02/22 nach meiner REHA glücklichicherweise zu Dr. Metz gekommen. Mit
    posttraumatichen belastungstrauma, das sich mit Todesangst, keine Zukunftsperspektive, Niedergeschlagenheit, Schlaflosigkeit und negativen Kopfkino/ Alpträume äußerte.
    Nach mehreren Terminen und sehr guten Gesprächem habe Ich wieder in die Spur gefunden. Mit praktischen Tipps und guten Buch Empfehlungen für zu Hause haben sich meine negativem Gedanken gedreht und ich kann wieder positiv in die Zukunft blicken. Auch nach einem medizinischen Rückschlag kam ich gestärkt aus einer Sitzung. Ich kann mich nur bedanken das er sich Zeit genommen hat und mit mir mein Problem zu lösen. Auch für die Damen am Empfang ein dickes Lob.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Ingolstädter Str. 57

Super, super und süper

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Binder-Ring 3

Neurologin

Termin erst nach 6 Wochen möglich (nach Überweisung vom Orthopäden), für 9:30 bestellt, um 11:00 dann endlich im Behandlungszimmer, Untersuc
    hung war dann nach 10 Minuten abgeschlossen
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hauptplatz 35

Urologe

Freundlicher, überaus kompetenter und präziser Arzt. Gut informiertes Team. Außer einem älteren Kollegen in München, wo ich aber nur noch se
    lten hinkommen, kenne ich keinen vergleichbar guten.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Löwenstr. 15

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Gestern habe ich als gesetzlich Versicherte die HNO - Praxis von
    Herrn Dr. Stehle wegen Beschwerden am linken Ohr aufgesucht.
    Es war nich
    t planbar und trotzdem wurde ich freundlich empfangen und
    Herr Dr. Stehle hat mich professionell behandelt und ich bin sehr froh drüber.
    Es freut mich auch sehr, ich erhielt einen neuen Kontrolltermin!
    Hätte ich früher auf meinen Mann gehört, er wurde vor ca. einem Jahr
    erfolgreich in dieser Praxis behandelt, wären mir sicher diese Beschwerden
    erspart geblieben.
    Vielen Dank an das gesamte Team von Herrn Dr. Stehle.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 4

Hautärztin

Sehr gute Ärztin, freundliches Team.
    Leider sehr lange Wartezeiten auf Termine.
    Trotzdem sehr empfehlenswert.

Innere Medizin
    Ingolstädter Str. 57
    85276 Pfaffenhofen

Das gesamte Team ist sehr freundlich. Frau Dr. Finger ist sehr verständnisvoll, erkundigt sich genau über die Beschwerden, hört den Patiente
    n zu, erläutert ausführlich die Untersuchungen, und bleibt dabei immer freundlich. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und ärztlich gut betreut. Vielen dank dafür.

Arzt in Pfaffenhofen

In Pfaffenhofen gibt es 131 Ärzte, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Pfaffenhofen bewertet.
Pfaffenhofen hat 24.158 Einwohner.
Es gibt 5,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Pfaffenhofen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Pfaffenhofen beträgt 9,4 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Pfaffenhofen beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Niederscheyern

Ergebnisse powered by
  • Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung von Angstpatienten, Bleaching, Digitales Röntgen, Endodontologie, Implantatprothetik, Implantologie, Kieferorthopädie, Kieferorthopädie für Erwachsene, Kinder- und Jugendprohylaxe, Knochenaufbau Augmentation, Laserzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Sinusbodenelevation-Sinuslift, Wurzelbehandlung, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, digitale Abformung
    Poststr. 3
    Telefon: 084418710816
    Fax: 084418710818
  • Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC, Endodontie, Implantologie, Kieferorthopädie, Prophylaxe, Schnarchtherapie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Funktionstherapie, Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Invisalign Technik, Schnarchschiene
    Hauptplatz 36
    Telefon: 08441805786
    Fax: 08441805785
  • Air Flow, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Contouring, Implantologie, Inlays, Parodontologie, Veneers, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, zahntechnisches Labor, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe
    Löwenstr. 15
    Telefon: 0844181313