Ärzte in Reichertshofen 6 Treffer

Arzt in Reichertshofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Gabriele Gloger, Ingolstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Allergologie, Pneumologie
    Hanslmairstraße 2
    85051 Ingolstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0841/32667

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Praxis mit sehr freundlichem Personal und einer kompetenten Ärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt und alle Schritt
    e bzw.Befunde genau erklärt.
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schrobenhausener Str. 26
    85051 Ingolstadt, Haunwöhr
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0841/975090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiertes und freundliches medizinisches Fachpersonal.
    Die Ärzte nehmen sich Zeit für deine Belange!
    Kann ich nur weiter empfehlen
    !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 17
    86558 Hohenwart
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08443/444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt! Es gibt für mich keinen Besseren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Geisenfelder Str. 42
    85053 Ingolstadt, Kothau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0841/61090

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Team das auch unter Druck freundlich bleiben kann. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und Verständnis zeigt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wallmeisterstr. 2
    85051 Ingolstadt, Zuchering
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08450/555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ,sehr guter Arzt, großer Sachverstand, freundlich.
    Das Team sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, D-Arzt, Stationäre Operationen
    Grasweg 7
    85077 Manching, Niederstimm
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08459/ 33 36 60

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprächstunden Gehilfe sind sehr sehr net,und super Behandlung .Auch Herrn Dr.Ringlig ist sehr weiter empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Grasweg 7
    85077 Manching, Niederstimm
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08459/326727

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt. Ich bin seit Jahren bei ihm Patient.
    Gestern hatte ich brennende Schmerze
    n im Harnleiter. Ich versuchte vier (4) Stunden lang die Praxis telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg. Ich begab mich dann in die Praxis. Die Frau am Tresen lehnte strikt ein Arztgespräch ab und begründete das damit, daß ich keinen Termin hätte. Empfehlung: Ich soll in die Notaufnahme des Klinikums gehen!?!?! Ich mußte die Praxis verlassen, habe aber einen anderen Arzt gefunden, der mich in kurzer Zeit erfolgreich behandelte,
    Fazit: Dr. Sekizuka ist ein sehr fähiger Arzt. Aber ohne Termin geht gar nichts, auch in akuten Fällen! Krankheiten kündigen sich aber sehr oft nicht monatelang vorher an!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Münchener Str. 135
    85051 Ingolstadt, Kothau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0841 / 319 540 88

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kehrer ist wirklich genau dieser professionelle Arzt; von den modernen Methoden, über den wissenschaftlichen Stand bezüglich den passend
    sten Behandlungen, bis hin zum Menschlichen. Ich war bestens beraten und vorallem ist das Ergebnis wirklich wie versprochen geworden. Nach ewiger Suche und einem missglückten Fall bei einem anderen Arzt, hatte ich das Glück, bei ihm zu landen und mit der höchsten Fachexpertise dieses genialen Arztes zu meinem Ergebnis zu kommen.

    Er war ständig für Fragen verfügbar und hat sich sogar die Zeit für weitere Betreuung via Zoom genommen. Ich kann die Authentizität dieses Arztes nicht genug betonen und würde wirklich jedem, der verlässlich zum Ziel geführt werden will, diesen Arzt empfehlen.

    Ich danke noch einmal aufrichtigst!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Marktplatz 6
    86558 Hohenwart, Klosterberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08443/777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Personal, Klare und deutliche Worte des Arztes, mehr auf seinen Körper zu hören! Verschreibt nicht sofort Antibiotika, sondern
    setzt nach der Untersuchung erstmal auf Ruhe, viele Trinken, und Schlaf. Ist nach meiner Meinung, in deisem Fall, der richtige und bessere Weg.
    Gehe nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt und nach meiner Erfahrung, sind einige andere Ärzte schnell mit Antibiotika.
    Hier ist man noch Mensch und nicht nur Nummer.
    allgemein:
    offenes Ohr und klares verständliches Feedback.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hanslmairstr. 2
    85051 Ingolstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0841/8854740

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, sehr kompetent!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanslmairstr. 2
    85051 Ingolstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08241/32667

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Pappas hat sich Zeit und Mühe gegeben. Das ganze Team war sehr freundlich. Auf diesem Weg herzlichen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Mitterstr. 18-20
    85077 Manching, Niederstimm
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08459/326433

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang,
    der Arzt hat sich Zeit genommen und mich umfänglich aufgeklärt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Münchener Str. 97 a
    85051 Ingolstadt, Kothau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0841/95679000

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn es 10 Sterne gibt, vergebe ich sie hier auch. Es wäre zu viel, alles Positive aufzulisten, daher belasse ich es bei „besser geht es nic
    ht“ in jeder Hinsicht. Ich werde nie wieder Angst vor einer Behandlung haben. Mein jahrelanges Trauma nach einem „Erlebnis“ bei einem anderen Ingolstädter Kieferchirurgen hat sich aufgelöst. Mehr Empfehlung gibt es nicht! Hier ist der Beruf Berufung. Herr Dr. Dr. Friedrich: ganz herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Pulverl 5
    85051 Ingolstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0841/74067

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Frey ist ein sehr kompetenter Arzt . Freundliches nettes Praxis Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Pulverl 5
    85051 Ingolstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0841/74067

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nachdem ich von einem anderen Arzt wochenlang sehr schlecht beraten wurde und meine Schwierigkeiten nich nachließen hat Dr. Kroworsch super
    beraten und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    85296 Rohrbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08442/50060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich gut behandelt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Münchener Str. 135
    85051 Ingolstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0841/885477000

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 7 b
    85051 Ingolstadt, Haunwöhr
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0841/77596

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und hört zu.
    Ich kann Dr. Butt und ihr Team nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Stationäre Operationen, Notfallmedizin
    Hanslmairstr. 2
    85051 Ingolstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0841/8854740

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung war durchgehend positiv.
    Ich kann Dr. Avdicausevic nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 99
    85051 Ingolstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0841/78899

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    85296 Rohrbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08442/50060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Sie spricht die Dinge direkt an. Sie nimmt sich bei größeren Problemen die Zeit für umfangreiche Beratu
    ng und vermittelt auch zu Fachärzten weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte
    Ingolstädter Str. 6 a
    85077 Manching
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08459/931

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente mit viel Fachwissen ausgestattete freundliche Ärztin. Ich wünsche ihr auf dem weiteren beruflichen Weg alles alles gute und
    viel Glück.Mit vielen lieben Dank und freundliche Grüße. Peter Hohma
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Am Pulverl 1
    85051 Ingolstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0841/88699525

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wisniowski ist eine sehr kompetente Ärztin.
    Im persönlichen Umgang klar und eindeutig. Dabei aber eben auch empathisch. Das ist selte
    n.
    Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
    Danke!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Reichertshofen

In Reichertshofen gibt es 6 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Reichertshofen bewertet.
Reichertshofen hat 7.503 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1251 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Reichertshofen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Reichertshofen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Reichertshofen beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnarzt, Zahnärztin, Zahnärzte, Kring, Böhnel, Implantologie, Kinderzahnarzt, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnarztpraxis, Individualprophylaxe, Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Airflow, Kinderzahnheilkunde, Paradontologie, Endodontie, Füllungstherapie, Prothetik, Implantatsprothetik, Oralchirurgie, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Bleaching, Schienentherapie
    Gotteshofener Str. 1
    85084 Reichertshofen
    Telefon: 084537640
    Fax: 08453330879
[]