HNO Ärzte in Regen 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Regen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 27
    94469 Deggendorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0991/30155

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Meuerle seit mehreren Jahren in Behandlung. Hatte immer Probleme mit Luft und Nebenhöhlen. Dr Meuerle ging immer auf meine P
    roblem und Schmerzen ein und bewies zum wiederholten male seine besondere Kompetenz als er mir dazu geraten hat mich operieren zu lassen jedoch in einer Spezialklinik in Stuttgart. Ich finde dass das nur ein Arzt macht der wirklich auf die Genesung seiner Patienten aus ist. Er hätte auch selber operieren können.....! Auf alle Fälle wär die Klinik und die Operation ein voller Erfolg und die Nachbehandlung von Dr. Meuerle wieder sehr gut und professionell.
    Die Besonderheit bei Dr. Meuerle, er bildet sich immer weiter und war dem Spezialisten aus Stuttgart, der auch der "Nasenpapst" genannt wird ein Begriff.
    Die Praxis wurde auch renoviert und sieht jetzt sehr modern aus, finde ich aber eher nebensächlich.
    Ich hab mich viel mit dem Thema HNO Ärzte auseinandergesetzt und kann Dr. Meuerle nur empfehlen!!! Auch für Kinder!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Regen

In Regen gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Regen bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]