Kinderärzte in Regen 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Regen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Angerstr. 28
    94227 Zwiesel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09922/2794

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit den Kindern seit ihrer Geburt bei Dr. Bekelaer und immer sehr zufrieden. Wenn er nicht nur Kinderarzt sondern auch Erwachsene betreu
    en würde, würde ich sofort zu ihm wechseln. Bevor er Antibiotika verschreibt untersucht er immer das Blut und zieht seine Rückschlüsse. Die Kinder vertrauen ihm auch. Die Wartezeiten sind schon teilweise recht lang, aber bei einem so beliebten Arzt ja auch kein Wunder. Ich hoffe bis die Kinder erwachsen sind bleibt uns Dr. Bekelaer erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kinderärzte in Regen

In Regen gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Regen bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]