Ärzte für manuelle Therapie in Regen 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Regen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Moizerlitzplatz 26
    94209 Regen
    Telefon: 09921/971532-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen.
    Ein hervorragender Arzt und Mensch. Danke Vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Sand 9
    94209 Regen
    Telefon: 09921/3511

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stadtplatz 11
    94209 Regen
    Telefon: 09962/209-840

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arberlandstr. 5
    94227 Zwiesel
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09922/503986-8

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bründl ist ein hervorragender, sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde. Er prüft seine Entscheidungen sorgfältig und gewissenhaft. S
    eine Behandlungsmethoden schlagen bei meinen Beschwerden bestens an.
    Dr. Bründl ist der beste Orthopäde bei dem ich je in Behandlung war.
    Leider lässt die Freundlichkeit des Praxisteams am Empfang zu wünschen übrig.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arberlandstr. 1
    94227 Zwiesel
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09922/99-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr dankbar, dass ich in dieser schweren Zeit so gut und schnell behandelt wurde

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Chiropraktik, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Flugmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Alten Sportplatz 3
    94259 Kirchberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09927/441

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets aufgeschlossen und immer ein offenes Ohr für Familienangelegenheiten.
    Immer als hilfsbereiter Arzt begegnet.
    Großes Wissen.
    Hilfe b
    ei Behörden-Angelegenheiten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlbachstr. 1
    94269 Rinchnach, Sölden
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 09921/1426

    Allgemeinmediziner
  • H
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stadtplatz 35
    94227 Zwiesel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09922/802506

    Badearzt
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arberlandstr. 1
    94227 Zwiesel
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09922/99-0

    Gastroenterologe
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Arberlandstr. 1
    94227 Zwiesel
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09922/99-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Angerstr. 28
    94227 Zwiesel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09922/84030

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mühlbachstr. 1
    94269 Rinchnach, Sölden
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 09921/1426

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfleggasse 31
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0991/383133-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reisinger ist für mich sowie meine gesamte Familie der perfekte Hausarzt. Super nett, extrem kompetent und begegnet einem auf Augen
    höhe. Ich könnte mir für meine Familie und für mich keinen besseren Arzt vorstellen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Tegelberg 3
    94469 Deggendorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0991/341196

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam und der Arzt selbst sind sehr freundlich, man hat innerhalb weniger Stunden einen Termin bekommen und trotz angekündigter War
    tezeit betrug diese nur 30 Minuten. Die Untersuchung und Aufklärung über die Behandlung war sehr ausführlich und es wurde sich Zeit genommen, dem Patienten alles genauestens zu erklären was das Problem ist und wie es behandelt wird. Alles in einem, sehr empfehlenswert!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Auweg 4
    94258 Frauenau
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09926/420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sperr ist ein hervorragender Sport u.- Allgemeinmediziner, deshalb
    habe ihn nun als meinen Hausarzt auserwählt und nehme gerne die wei
    te Anfahrt (100 km) in Kauf, den mir gefällt sehr gut seine ruhige und sachliche Art. Seine Erläuterungen, während der einzelnen Untersuchungen waren immer klar und er ging intensiv auf meine Bedürfnisse u. Probleme als Patient ein, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und waren stets verständlich,
    die abschließende Zusammenfassung ebenso.
    Die von Ihm vorgeschlagenen u. ausgewählten Therapieformen haben mir sehr gut geholfen. Der Arzt ist den neusten medizinischen Wissensstand !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Graflinger Str. 19
    94469 Deggendorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0991/340411

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Veilchengasse 4
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0991/6620

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung von meinem Hausarzt wurde ich an Dr. Wirkner weiterverwiesen. Wegen, akuter LWS-Beschwerden.
    Sehr netter Empfang, sehr freun
    dliches und zuvorkommendes Team.
    Der Arzt ist sehr kompetent, er ging auf meine Beschwerden ein und hatte auch auf alle meine Fragen eine Antwort.
    Nach umfassender Untersuchung und Röntgen, wurden mir Medikamente verordnet, sowie Krankengymnastik empfohlen.
    Bei weiteren Beschwerden dürfte ich mich gerne wieder vorstellen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Walchstr. 4
    94469 Deggendorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0991/371980

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2007 in ständiger Behandlung bei Dr. Roßbauer wegen diverser orthopädischer Erkrankungen ( 6 Bandscheiben-Op´s mit Versteifung,
    2 OP Bursitis trochanterica, Knieprothese, usw.) und habe stets beste Erfahrung mit Arzt und Personal gemacht. Dr. Roßbauer hat immer die richtige Diagnose gestellt, hat mich direkt zu den entsprechenden Fachärzten bzw. Kliniken überwiesen und vor und nach den Op´s behandelt. Er hat sich jeweils viel Zeit genommen, um mir die Diagnose ausführlich, klar und deutlich zu erklären und mir damit sehr geholfen eine Entscheidung zu den notwendigen Op´s zu treffen. Zur Zeit stehe ich wieder vor einem großen Problem und ich bin froh, dass mir Dr. Roßbauer zur Seite steht. Danke!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaikenrieder Str. 8
    94244 Teisnach
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 09923/8420720

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetent,der Arzt hat mich freundlich und ausführlich über meinen Krankenverlauf aufgeklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Sonnenwaldstr. 5
    94572 Schöfweg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09908/202

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graflinger Str. 37
    94469 Deggendorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0991/7490

    Rehabilitationsarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenstr. 3
    94244 Geiersthal, Kammersdorf
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09923/802324

    Allgemeinmediziner
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westlicher Stadtgraben 38
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0991/3446610

    Rehabilitationsarzt
  • X
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Pandurenweg 8
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0991/3719697
  • Y
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 4
    94551 Lalling, Zueding
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 09904/84090

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 15
    94530 Auerbach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09901/901300

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Regen

In Regen gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Regen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Regen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Regen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Regen beträgt 28 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]