Ärzte für manuelle Therapie in Regen 3 Treffer

Moizerlitzplatz 26
    Telefon: 09921/971532-0

Absolut zu empfehlen.
    Ein hervorragender Arzt und Mensch. Danke Vielen Dank

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Sand 9

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
    Stadtplatz 11
    Telefon: 09962/209-840

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arberlandstr. 5
    Telefon: 09922/503986-8

Dr. Bründl ist ein hervorragender, sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde. Er prüft seine Entscheidungen sorgfältig und gewissenhaft. S
    eine Behandlungsmethoden schlagen bei meinen Beschwerden bestens an.
    Dr. Bründl ist der beste Orthopäde bei dem ich je in Behandlung war.
    Leider lässt die Freundlichkeit des Praxisteams am Empfang zu wünschen übrig.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Gastroenterologe

Bin sehr dankbar, dass ich in dieser schweren Zeit so gut und schnell behandelt wurde

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Chiropraktik, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Flugmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Alten Sportplatz 3
    94259 Kirchberg

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Stets aufgeschlossen und immer ein offenes Ohr für Familienangelegenheiten.
    Immer als hilfsbereiter Arzt begegnet.
    Großes Wissen.
    Hilfe b
    ei Behörden-Angelegenheiten
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlbachstr. 1
    94269 Rinchnach, Sölden

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stadtplatz 35

Badearzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Gastroenterologe
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Angerstr. 28
    94227 Zwiesel

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mühlbachstr. 1
    94269 Rinchnach, Sölden

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfleggasse 31
    Telefon: 0991/383133-0

Herr Dr. Reisinger ist für mich sowie meine gesamte Familie der perfekte Hausarzt. Super nett, extrem kompetent und begegnet einem auf Augen
    höhe. Ich könnte mir für meine Familie und für mich keinen besseren Arzt vorstellen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Tegelberg 3
    94469 Deggendorf

Das Praxisteam und der Arzt selbst sind sehr freundlich, man hat innerhalb weniger Stunden einen Termin bekommen und trotz angekündigter War
    tezeit betrug diese nur 30 Minuten. Die Untersuchung und Aufklärung über die Behandlung war sehr ausführlich und es wurde sich Zeit genommen, dem Patienten alles genauestens zu erklären was das Problem ist und wie es behandelt wird. Alles in einem, sehr empfehlenswert!!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Auweg 4
    94258 Frauenau

Dr. Sperr ist ein hervorragender Sport u.- Allgemeinmediziner, deshalb
    habe ihn nun als meinen Hausarzt auserwählt und nehme gerne die wei
    te Anfahrt (100 km) in Kauf, den mir gefällt sehr gut seine ruhige und sachliche Art. Seine Erläuterungen, während der einzelnen Untersuchungen waren immer klar und er ging intensiv auf meine Bedürfnisse u. Probleme als Patient ein, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und waren stets verständlich,
    die abschließende Zusammenfassung ebenso.
    Die von Ihm vorgeschlagenen u. ausgewählten Therapieformen haben mir sehr gut geholfen. Der Arzt ist den neusten medizinischen Wissensstand !!
    Graflinger Str. 19

Orthopädin

Kompetent, freundlich.

Veilchengasse 4

Orthopäde, Badearzt

Auf Empfehlung von meinem Hausarzt wurde ich an Dr. Wirkner weiterverwiesen. Wegen, akuter LWS-Beschwerden.
    Sehr netter Empfang, sehr freun
    dliches und zuvorkommendes Team.
    Der Arzt ist sehr kompetent, er ging auf meine Beschwerden ein und hatte auch auf alle meine Fragen eine Antwort.
    Nach umfassender Untersuchung und Röntgen, wurden mir Medikamente verordnet, sowie Krankengymnastik empfohlen.
    Bei weiteren Beschwerden dürfte ich mich gerne wieder vorstellen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Walchstr. 4
    Telefon: 0991/371980

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich bin seit 2007 in ständiger Behandlung bei Dr. Roßbauer wegen diverser orthopädischer Erkrankungen ( 6 Bandscheiben-Op´s mit Versteifung,
    2 OP Bursitis trochanterica, Knieprothese, usw.) und habe stets beste Erfahrung mit Arzt und Personal gemacht. Dr. Roßbauer hat immer die richtige Diagnose gestellt, hat mich direkt zu den entsprechenden Fachärzten bzw. Kliniken überwiesen und vor und nach den Op´s behandelt. Er hat sich jeweils viel Zeit genommen, um mir die Diagnose ausführlich, klar und deutlich zu erklären und mir damit sehr geholfen eine Entscheidung zu den notwendigen Op´s zu treffen. Zur Zeit stehe ich wieder vor einem großen Problem und ich bin froh, dass mir Dr. Roßbauer zur Seite steht. Danke!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaikenrieder Str. 8
    94244 Teisnach
    Telefon: 09923/8420720

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

fachlich sehr kompetent,der Arzt hat mich freundlich und ausführlich über meinen Krankenverlauf aufgeklärt.

Sonnenwaldstr. 5
    94572 Schöfweg

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graflinger Str. 37

Rehabilitationsarzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenstr. 3
    94244 Geiersthal, Kammersdorf

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westlicher Stadtgraben 38

Rehabilitationsarzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Pandurenweg 8
    Telefon: 0991/3719697
    Hauptstr. 4
    94551 Lalling, Zueding

Hauptstr. 15
    94530 Auerbach

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Regen

In Regen gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Regen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Regen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Regen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Regen beträgt 28 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.