Sportmediziner in Regen 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Regen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Am Sand 9
    94209 Regen
    Telefon: 09921/3511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einer meiner favorisierten ärzte top ++

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Zwieseler Str. 15
    94209 Regen
    Telefon: 09921/3260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, auch das Praxispersonal freundlich und zuvorkommend!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Am Sand 9
    94209 Regen
    Telefon: 09921/3511

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Arberlandstr. 1
    94227 Zwiesel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09922/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    exzellenter Chirurg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rettungsmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Alten Sportplatz 3
    94259 Kirchberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09927/441

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großer Erfahrungsschatz und Wissensreichtum
    Immer hilfsbereit im Umgang mit mir und den Familienangehörigen
    Terminvereinbarungen (MRT) seh
    r schnell ermöglicht
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Chiropraktik, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Flugmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Alten Sportplatz 3
    94259 Kirchberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09927/441

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets aufgeschlossen und immer ein offenes Ohr für Familienangelegenheiten.
    Immer als hilfsbereiter Arzt begegnet.
    Großes Wissen.
    Hilfe b
    ei Behörden-Angelegenheiten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Arberlandstr. 1
    94227 Zwiesel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09922/99-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr OA Walter ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt, den man von Anfang an vertrauen kann, er sagt es einem auch klipp und klar, ob
    und warum eine Op notwendig ist, ohne um den heissen Brei herumzureden. OA Walter ist einer der wenigen Ärzte, die sich Zeit nehmen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Arberlandstr. 1
    94227 Zwiesel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09922/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Arberlandstr. 1
    94227 Zwiesel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09922/99-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Arberlandstr. 5
    94227 Zwiesel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09921/9609670

    Chirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Arberlandstr. 5
    94227 Zwiesel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09921/9609670

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Auweg 4
    94258 Frauenau
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09926/420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sperr ist ein hervorragender Sport u.- Allgemeinmediziner, deshalb
    habe ihn nun als meinen Hausarzt auserwählt und nehme gerne die wei
    te Anfahrt (100 km) in Kauf, den mir gefällt sehr gut seine ruhige und sachliche Art. Seine Erläuterungen, während der einzelnen Untersuchungen waren immer klar und er ging intensiv auf meine Bedürfnisse u. Probleme als Patient ein, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und waren stets verständlich,
    die abschließende Zusammenfassung ebenso.
    Die von Ihm vorgeschlagenen u. ausgewählten Therapieformen haben mir sehr gut geholfen. Der Arzt ist den neusten medizinischen Wissensstand !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Graflinger Str. 19
    94469 Deggendorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0991/340411

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Egger Str. 2
    94469 Deggendorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0991/22588

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Team alle super freundlich. Termin habe ich sofort bekommen musste auch selten lange im Wartezimmer sitzen höchstens 5 Minuten. Die Pr
    axis scheint perfekt organisiert.
    Anliegen werden ernst genommen und toll ist auch dass man bei Fragen prompt zurückgerufen wird.
    Kenne einige Kinderarztpraxen aber diese ist die Beste!!!
    Großes Loba an die Ärzte und an das restliche Team selbst die Urlaubsvertretung war super. Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Sportmedizin
    Graflinger Str. 19
    94469 Deggendorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0991/340411

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Doktoren so wie das ganze Team ist spitze. Diese Praxis kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Steinklammstr. 4
    94518 Spiegelau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08553/545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - aufklärendes motivierendes Gespräch mit schriftlicher Dokumentation über das Krankheitsbild
    - Beratung über alternative Heilungsmethoden
    (z.B. Akkupunktur)
    - Erstellung eines Therapieplanes
    - nimmt sich Zeit für den Patienten
    - immer freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Veilchengasse 4
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0991/6620

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung von meinem Hausarzt wurde ich an Dr. Wirkner weiterverwiesen. Wegen, akuter LWS-Beschwerden.
    Sehr netter Empfang, sehr freun
    dliches und zuvorkommendes Team.
    Der Arzt ist sehr kompetent, er ging auf meine Beschwerden ein und hatte auch auf alle meine Fragen eine Antwort.
    Nach umfassender Untersuchung und Röntgen, wurden mir Medikamente verordnet, sowie Krankengymnastik empfohlen.
    Bei weiteren Beschwerden dürfte ich mich gerne wieder vorstellen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Walchstr. 4
    94469 Deggendorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0991/371980

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2007 in ständiger Behandlung bei Dr. Roßbauer wegen diverser orthopädischer Erkrankungen ( 6 Bandscheiben-Op´s mit Versteifung,
    2 OP Bursitis trochanterica, Knieprothese, usw.) und habe stets beste Erfahrung mit Arzt und Personal gemacht. Dr. Roßbauer hat immer die richtige Diagnose gestellt, hat mich direkt zu den entsprechenden Fachärzten bzw. Kliniken überwiesen und vor und nach den Op´s behandelt. Er hat sich jeweils viel Zeit genommen, um mir die Diagnose ausführlich, klar und deutlich zu erklären und mir damit sehr geholfen eine Entscheidung zu den notwendigen Op´s zu treffen. Zur Zeit stehe ich wieder vor einem großen Problem und ich bin froh, dass mir Dr. Roßbauer zur Seite steht. Danke!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenstr. 3
    94244 Geiersthal, Kammersdorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09923/802324

    Allgemeinmediziner
  • T
    Augenheilkunde, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Westlicher Stadtgraben 24
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0991/297941-0

    Augenarzt
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westlicher Stadtgraben 38
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0991/3446610

    Rehabilitationsarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Egger Str. 2
    94469 Deggendorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0991/22588

    Kinderärztin
  • W
    Urologie, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0991/380-3855

    Allgemeinmedizinerin, Urologin
  • X
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Sportmedizin
    Am Stadtpark 22
    94469 Deggendorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0991/2503434-0

    Orthopäde

Arzt / Sportmediziner in Regen

In Regen gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Regen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Regen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Regen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Regen beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]