Augenärzte in Regensburg 50 Treffer

Arzt / Augenärzte in Regensburg

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich würde sie immer wieder weiter empfehlen da ich sie schon seit ich klein bin kenne

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Postoperationsprobleme, die durch andere Ärzte nicht behandelt werden konnten, wurden schnell und erfolgreich gelöst. Herr Dr. Eder hat eine
    n angenehmen Stil im Umgang mit Patienten. Seine Schule, die Augenklinik in Regensburg ist hervorragend. Mit bestem Dank, K. Sz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    schnell kompetent gut!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Frau Dr. van den Busch nur weiteremfehlen! Habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt;
    Eine erfahrene Ärztin in einer wunderschönen
    Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herzlichen Dank für die hervorragende Behandlung. Niemand hatte den Grund meiner Sehschwäche vorher erkannt. Nach einer perfekt verlaufenden
    Operation sind meine Beschwerden vollkommen weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Unmittelbar vor Ostern hatte ich Probleme, und da ich keinen "festen" Augenarzt hatte, suchte ich im Verzeichnis und rief verschiedene Praxe
    n an - Urlaub! Als Vertretung kam ich auf diese Praxis - und das war der absolute Glückstreffer in jeder Beziehung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt mit viel Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    keine Heilung aber vollständger Stillstand der feuchten und trocknen Macula-Degeneration

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    war mit den ärzteteam zu frieden.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin wegen grünem Star seit 10 Jahren wg. grünem Star in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.
    Herr Dr. Richter ist ein freundlicher, komp
    etenter Arzt, der einem auch auf Nachfrage alles ver-
    ständlich erklärt. Die Praxis ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Ich muss vierteljährlich
    zur Kontrolluntersuchung erscheinen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    das team ist sehr freundlich der Arzt kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Augenärzte in Regensburg

In Regensburg gibt es 49 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 2766 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Regensburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Galgenberg
  • Westenviertel
  • Innenstadt
  • Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]