Handchirurgen in Regensburg 20 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Regensburg

• Prof.Lukas Prantl, Regensburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Nach einen Tumor musste mir die Brust abgenommen werden. In einer Operation wurde die Brust wieder aufgebaut. Das Ergebnis ist perfekt. Es ist kaum anzumerken, dass die Burst aus dem Bauchgewebe wieder aufgebaut wurde. Herzlichen Dank!
  • PD Dr.Andreas D. Niederbichler, Regensburg, Plastischer Chirurg, Arzt

bei mir wurde von Professor Neugebauer eine Hüft-TEP nach 5-jahrigem Bakterienbefall in einer einzeitigen OP vorgenommen. Mit bestem Ergebnis!

Geringe Wartezeit, hohe Behandlungsqualität! Sehr guter Behandlungserfolg!
    Geringe Wartezeit, hohe Behandlungsqualität! Sehr guter Behandlungserfolg!

Jedereit wieder
    Jedereit wieder

Frau Dr. Babl ist eine in meinen Augen sehr kompetente und erhliche Ärztin die mir sehr geholfen hat, mit meinen Unfallfolgen zu leben bzw. klar zu kommen !
    Ich kann das BG Klinikum sowie Frau Dr. Babl nur weiterempfehlen !

Mfg

R. B.

Sehr freundlicher,kompetenter Arzt,der sich auch für Kassenpat.Zeit nimmt,kann man nur weiter-empfehlen

Nach der OP alles in Ordnung. Keine Komplikationen.
    Nach der OP alles in Ordnung. Keine Komplikationen.

Im gesamten Team der Handchirurgie war ich bestens aufgehoben. Ich schätzte die - gute Beratung und Aufklärung - gute gesamtheitliche Bet…
    Im gesamten Team der Handchirurgie war ich bestens aufgehoben. Ich schätzte die
    - gute Beratung und Aufklärung
    - gute gesamtheitliche Betreuung in einer schwierigen Situation
    - den Heilerfolg
    - die Nachsorge in der Ambulanz

Wrde in Amberger Krankenhaus von Dr. Kreusser operiert. OP- Aufklärungsgespräch, OP usw. schneller Ablauf. Alles top.

Ein überaus freundlicher und zielstrebiger Arzt.
    Ein überaus freundlicher und zielstrebiger Arzt.

• PD Dr.Dipl.-Oec.med. Alexander Joist, Bad Abbach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich habe schon lange Arthrose unter anderem an den Händen. Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Joist gegangen. Sehr gute und kompetente Beratung und ich werde mich sicher hier operieren lassen. Nebenbei: die Orthopädie II hat nichts mit der Uniklinik (Orthopädie I) zu tun, daher wohl der schnelle termin und die kurze Wartezeit.

Arzt / Handchirurgen in Regensburg

In Regensburg gibt es 18 Ärzte für Handchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Regensburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Regensburg beträgt 6,9 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Regensburg beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Galgenberg
  • Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll