Handchirurgen in Regensburg 16 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Regensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. Dr. med. Lukas Prantl, Regensburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Boelckestr. 7
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/944-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Behandlung mit großen Einfühlvermögen. Prof. Prantl hatte genau meine Vorstellungen zur Veränderung meiner Brust in der O
    peration umgesetzt. Schaut spitze aus!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Emmeramsplatz 7
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/89848302

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Entscheidung eine Brustvergrößerung bei Hr. Dr. Conz machen zu lassen, war die beste den je. Es mangelte mir an nichts, auch nicht am Op
    erationstag (erste OP) Die Nachbehandlung wir sehr gewissenhaft gemacht, so dass der Patient eine 100% Zufriedenheit garantiert wird. Ich würde es immer wieder in dieser Praxis machen lassen. TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3690

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bauchdeckenstraffung mit einem phänomenalen Ergebnis. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Boelckestr. 7
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/944-0

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfologreich operiert und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Franz-Josef-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/944-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schenk war sehr freundlich. Stellte die richtigen Fragen, war in ihrer Einschätzung und Begutachtung sehr kompetent. Sie konnte mein
    e Situation gut beurteilen und hatte sehr gute Vorschläge zur Lösung meiner Probleme, danke. Das Personal war sehr nett und hilfreich. Vielen Dank :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Ludwigstraße 8
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941/5862550

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am Karpaltunnelsyndrom operiert und war vom Beratungsgespräch , der OP, dem Verbinden und dem Fädenziehen vollkommen zufrieden.
    Es gab keine Komplikationen, ich hab bei der OP nichts gespürt und nach der OP fast keine Schmerzen...hab nur eine IBU genommen.
    Seitdem habe in der Nacht keine Beschwerden mehr....weder Taubheitsgefühl, noch schlafen mir die Hände ein....alles weg.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3690

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Babl ist eine in meinen Augen sehr kompetente und erhliche Ärztin die mir sehr geholfen hat, mit meinen Unfallfolgen zu leben bzw.
    klar zu kommen !
    Ich kann das BG Klinikum sowie Frau Dr. Babl nur weiterempfehlen !

    Mfg

    R. B.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Straubinger Str. 24
    93055 Regensburg, Ostenviertel
    Telefon: 0941/6009360

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit Herz und Verstand

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg
    Telefon: 0941/7853950

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So stellt man sich einen Arzt vor. Versetzt sich in die Lage des Patienten. Fachlich sehr große Kompetenz. Bei dieser Ärztin fühlt man sich
    bestens aufgehoben. Absolute Empfehlung *****
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg
    Telefon: 0941/5862552

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann ich weiter empfelen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3690

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Straubinger Str. 28 - 30
    93055 Regensburg
    Telefon: 0941/46392912

    Chirurg, Handchirurg
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    Telefon: 0941/782-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3690

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3692305

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    Telefon: 0941/782-3411

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Handchirurgen in Regensburg

In Regensburg gibt es 16 Ärzte für Handchirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Handchirurgie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8470 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Regensburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Regensburg beträgt 7,9 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Regensburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westenviertel
  • Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
  • Kasernenviertel
  • Ostenviertel
  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Sportmedizin, Knieoperationen, Chirurgie, Arthroskopie, Chirotherapie, Schlittenprothese, Knietotalprothese, Knieprothetik, Ambulante Operationen, Arthroskopische Operationen, Sprunggelenkchirurg, Schultergelenkschirurg, Orthopäde, Knieoperation, Handchirurg, Chirurg, Wirbelsäulenproblem, Sportorthopädie, Schulterprobleme, Kniegelenksprobleme, Kniegelenkschirurgie, Orthopäden, Rückentherapie, Orthopädische Chirurgie, Handchirurgie, Knieendoprothetik, stationäre Operationen, Wirbelsäulenspezialist, Unfallchirurgie, Schulterspezialist, Orthopädie, Notfallmedizin, Knorpeltherapie, Kniespezialist, Handspezialist, Fußspezialist, Rheumatherapie, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Wirbelsäulentherapie, Arthrosebehandlung, Rückenoperationen, Skoliosebehandlung, Achillessehnenriss, Armschmerzen, Arthritis, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, Bänderdehnung, Bänderriss, Fußoperationen, Handoperationen, Karpaltunnelsyndrom, Kniearthrose, Kniegelenksarthroskopie, Knieverschleiss, Kreuzbandoperation, Kreuzbandverletzung, Leistenbruch, Meniskusoperation, Meniskusschaden, Muskelfaserriss, Muskelverletzung, Nackenschmerzen, Nackensteife, Schulterarthroskopie, Schulterverletzung, Innenband, Außenband, Kreuzband, Knorpeltransplantation, Fingergelenkprothetik, Umstellungen, Sprunggelenkarthroskopie, Schulterprothetik, Sprunggelenkprothetik, ambulante Operation, Fachärzte: Orthopädie, Hüftarthroskopie, Schultergelenkschirurgie, Sprunggelenkschirurgie, Akupunktur
    Hildegard-von-Bingen-Str. 1
    93053 Regensburg
    Telefon: 094146392912
[]