Chirurgen in Neutraubling 6 Treffer

Arzt / Chirurgen in Neutraubling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stettiner Str. 3
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/881288

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter menschlicher Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Stettiner Str. 1 a
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/9330-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt , wenn alle in ihrem Fach so kompetent wären gäbe es keine Probleme mit Ärzten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/60795-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Mai 2014 beim Tennispielen im rechten Knie einen Knöcherenpatellarsehnenabriss erlitten, wurde deshalb von Dr.Hartmann im Krank
    enhaus Wörth a.d.D. hervorragend operiert.
    Seit Februar 2015 spiele ich wieder Tennis, was keiner für möglich hielt.Mein Knie ist schmerzfrei und voll beweglich. (wurden bei den Herren 55 Meister in der LL und steigen in die Bayerliga auf)
    Da ich mit dieser Behandlung voll zufrieden bin, kann ich Dr.Sven Hartmann nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/607969-10

    Chirurgin, Phlebologin
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Stettiner Str. 1 a
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/93300

    Chirurgin, Plastische Chirurgin
  • F
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/607969-10

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. Dr. med. Lukas Prantl, Regensburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Boelckestr. 7
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Behandlung mit großen Einfühlvermögen. Prof. Prantl hatte genau meine Vorstellungen zur Veränderung meiner Brust in der O
    peration umgesetzt. Schaut spitze aus!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Alois Fürst, Regensburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0941/782-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 8.08.219 Kolektomie ( Dickdarm Entfernung ) aufgrund extremer jahrelange Obstipation mit extremen Transitzeiten. Bin jetzt nach einem
    Vierteljahr absolut beschwerdefrei und bin überglücklich das es mir so gut geht. 2 - bis 4 mal Stuhlgang täglich .
    Durch die kompetente und sehr einfühlsame Beratung von Prof. Dr. Fürst konnte ich mich schlussendlich zu diesen Eingriff entscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Knut Bär, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stoßwellentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie
    Frankenstraße 7a
    93059 Regensburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0941/997565

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren hatte ich sehr starke Schmerzen in der rechten Schulter, die nicht durch Medikamente reguliert werden konnten. Durch Patientenem
    pfehlungen kam ich in diese Orthopädische Praxis. Herr Dr. Knut Bär stellte ein zu kleines Nervenloch fest, das diese Schmerzen und die damit verbundenen Ausstrahlungen verursachten. Durch Spritzen, die in Abständen von ca. 12 Tagen in die entsprechenden Wirbelsäulenbereiche gesetzt wurden, bin ich jetzt, nach so kurzer Zeit, fast schmerzfrei - und das ohne Operation! Meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Knut Bär und seinem kompetenten und sehr freundlichen Praxisteam.
    Gudrun Rötzer-Hofmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ernährungsmedizin
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0941/7853950

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung. Termine wurden stets eingehalten. Jederzeit Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0941/58547-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde umfassend beraten. Die OP ist einwandfrei verlaufen. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0941/782-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Attenberger ist sehr freundlich, kompetent, fachlich hoch qualifiziert, endscheidet schnell und richtig. Würde mich jederzeit wiede
    r von Dr. Corinna Attenberger operieren lassen. Bei Ihr steht der Patient im Vordergrund.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0941/944-9801

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut operiert, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0941/944-9801

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Franz-Josef-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schenk war sehr freundlich. Stellte die richtigen Fragen, war in ihrer Einschätzung und Begutachtung sehr kompetent. Sie konnte mein
    e Situation gut beurteilen und hatte sehr gute Vorschläge zur Lösung meiner Probleme, danke. Das Personal war sehr nett und hilfreich. Vielen Dank :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0941/944-9801

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Andrea Stadlbauer hat bei mir eine hervorragende Arbeit geleistet. Machen Sie weiter so und Sie werden noch sehr vielen Menschen helfen
    können.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Franz-Josef-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde an der nach einem Autounfall an der Wirbelsäule (Bruch eines Wirbelkörpers) operiert. OP ist sehr gut verlaufen und bin seither wieder
    voll lebensfähig.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit Nabelhernie im Uniklinikum Regensburg.
    Dr Wöhl hat alles gut hin bekommen und war stets freundlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Straubinger Str. 24
    93055 Regensburg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0941/6009360

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit Herz und Verstand

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0941/7853950

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So stellt man sich einen Arzt vor. Versetzt sich in die Lage des Patienten. Fachlich sehr große Kompetenz. Bei dieser Ärztin fühlt man sich
    bestens aufgehoben. Absolute Empfehlung *****
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Günzstr. 4
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0941/46655-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte kompetente Beratung und Behandlung. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Man spürt es geht dem Arzt um das Ziel der bestmöglic
    hen Behandlung des Patienten. Erlebt man heute nur noch sehr selten. Vielen Dank Dr. Bäuml
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Straubinger Str. 28 - 30
    93055 Regensburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0941/46392912

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War begeistert von der Praxis sowie dem freundlichen Personal her dr kääp ist ein Arzt was ich solange nicht mehr erlebt habe ist auf meine
    Beschwerden eingegangen und hat mich aufgeklärt wie die Behandlung weitergeht sehr netter Arzt und sympathisch ich alles was ich hier beschrieben habe nur sehr gerne weiterempfehlen möchte ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Straubinger Str. 28 - 30
    93055 Regensburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0941/46392912

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arztberichte wurden nicht verschickt erst als ich dannach fragte.
    MRT Unterlagen müssen nicht mitgenommen werden da diese bereits eingelese
    n wurden, sind dann aber doch nicht gespeichert.
    Arzt geht auf die von mir Beschriebenen Schmerzen nicht wirklich ein.
    Man hat das gefühl einer Massenabfertigung.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Günzstr. 5
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0941/6409380

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen und war mit der Behandlung äußerst zufrieden. Selbstverständlich würde ich jederzeit wiederkom
    men. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0941/58547-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt und sehr kompetente Beratung, tolle Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Steinmetzstr. 1-3
    93049 Regensburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0941/369-98

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt; waren mit der Behandlung sehr zufrieden;

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Günzstr. 5
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0941/447899

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Straubinger Str. 28 - 30
    93055 Regensburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0941/46392912

    Chirurg, Fußchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0941/782-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Arzt / Chirurgen in Neutraubling

In Neutraubling gibt es 6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Neutraubling bewertet.
Neutraubling hat 12.808 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2135 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Neutraubling beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Neutraubling beträgt 2,3 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Neutraubling beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]