Ärzte in Nittendorf 17 Treffer

Arzt in Nittendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Frederik Mader, Nittendorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Talstr. 5
    93152 Nittendorf
    Telefon: 09404/96373-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher Ort, ich lebe gerne in Nittendorf und habe tolle Ärzte, die sich um ihre Patienten kümmern können.Ich kenne die Sprache nic
    ht gut, aber ich werde immer herzlich willkommen geheißen, wofür ich allen Mitarbeitern danken möchte, mit freundlichen Grüßen, Jolanta Cichon
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenstr. 28
    93152 Nittendorf, Undorf
    Telefon: 09404/1401

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dok.Sturm hat große Kompetenz gezeigt wo ich vor andere Ärzten abgewiesen wird weil ich kein Termin hatte und ist Corona zeit...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 5
    93152 Nittendorf
    Telefon: 09404/96373-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellent, aufmerksam. Sehr gründliche Untersuchung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Bernsteinstr. 8
    93152 Nittendorf
    Telefon: 09404/6410466

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein höflicher und sehr kompetenter Intensiv Mediziner. Er hat sehr fachmännisch die Untersuchung bei meinem Kind gemacht,ist auf ihn eingeg
    angen und hat mir als Mutter nochmals alles in Ruhe erklärt. Wir waren dort für ein Herz Sonographie und haben dann zur weiteren Abklärung noch ein 24stunden EKG mit Nachhause bekommen. Nachdem Dr Döring die Ergebnisse ausgewertet hat. Wurden wir auch sogleich von ihm persönlich informiert. Von dem Personal kann ich nicht viel sagen, am Telefon war die Dame sehr nett. Wir haben gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen und haben dann keine 5 min. Warten müssen. Vielen Dank nochmals für die schnelle und sehr kompetente Behandlung. Ich würde jederzeit die Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 5
    93152 Nittendorf
    Telefon: 09404/96373-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung erfolgreich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Talstr. 5
    93152 Nittendorf
    Telefon: 09404/96373-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. Weißgerber. Er ist ein sehr sympathischer Arzt der gerne zuhört und auf die Fragen eingeht. Ich würde Dr.
    Weißgerber mit gutem Gewissen immer wieder weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    An der Brunnenwiese 4
    93152 Nittendorf
    Telefon: 09404/8027

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal war sehr Freundlich und zuvorkommend genauso wie die Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt sehr genau
    das Problem. Wir kommen immer wieder gern.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Marktplatz 7
    93152 Nittendorf, Undorf
    Telefon: 09404/962596
  • H
    Augenheilkunde
    Am Marktplatz 5
    93152 Nittendorf, Undorf
    Telefon: 09404/962010

    Augenarzt
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Marktplatz 7
    93152 Nittendorf, Undorf
    Telefon: 09404/961818

    HNO Arzt
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenstr. 1
    93152 Nittendorf
    Telefon: 09404/951111

    Urologe
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bernsteinstr. 16
    93152 Nittendorf, Undorf
    Telefon: 09404/6182



    Frauenärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bernsteinstr. 8
    93152 Nittendorf
    Telefon: 09404/6410466

    Kinderärztin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bernsteinstr. 8
    93152 Nittendorf
    Telefon: 09404/6410466

    Kinderärztin
  • N
    Urologie, Allgemeinmedizin
    Brunnenstr. 1
    93152 Nittendorf
    Telefon: 09404/951111

    Allgemeinmediziner, Urologe
  • O
    Allgemeinmedizin
    Talstr. 5
    93152 Nittendorf
    Telefon: 09404/96373-0

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Urologie
    Brunnenstr. 1
    93152 Nittendorf
    Telefon: 09404/951111

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Angela Köninger, Regensburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Kinder- u. Jugendgynäkologie, Natürl. Familienplanung NFP, Perinatalmedizin, Sonographie, Spezielle Geburtshilfe
    Steinmetzstr. 1-3
    93049 Regensburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0941/369-98

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Empfehlung. Frau Prof. Köninger ist menschlich und fachlich eine wirklich tolle Ärztin, sie konnte mir bzw. meinem Partner und mir nac
    h mehreren Fehlgeburten wieder Vertrauen geben und hat einen durch Ausschabung mit Narben verschlossenen Eileiter wieder freigelegt. Dadurch halten wir heute (nachweislich) unser kleines Wunder in den Armen <3. Danke! Nur auf die von ihr empfohlenen, erneuten Antibiotika-Therapie wegen Plasmazellen in der entfernten Gebärmutterschleimhaut haben wir auf Raten der Kinderwunschklinik verzichtet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Nittendorf

In Nittendorf gibt es 17 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Nittendorf bewertet.
Nittendorf hat 8.864 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 522 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Nittendorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nittendorf beträgt 12,3 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nittendorf beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Undorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kieferregulierung, Zahnkorrektur, Zahnspange, Zahnfehlstellung, Kieferorthopäde
    Bernsteinstr. 1
    93152 Nittendorf
    Telefon: 094046092599
  • Hno-Ärzte
    Am Marktplatz 7
    93152 Nittendorf
    Telefon: 09404961818
[]