Ärzte in Nittendorf 17 Treffer

Arzt in Nittendorf

• Prof. Dr. med. Frederik Mader, Nittendorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 09404/96373-0

Ein freundlicher Ort, ich lebe gerne in Nittendorf und habe tolle Ärzte, die sich um ihre Patienten kümmern können.Ich kenne die Sprache nic
    ht gut, aber ich werde immer herzlich willkommen geheißen, wofür ich allen Mitarbeitern danken möchte, mit freundlichen Grüßen, Jolanta Cichon
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenstr. 28
    93152 Nittendorf, Undorf

Dok.Sturm hat große Kompetenz gezeigt wo ich vor andere Ärzten abgewiesen wird weil ich kein Termin hatte und ist Corona zeit...

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 09404/96373-0

Exzellent, aufmerksam. Sehr gründliche Untersuchung.

Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Ein höflicher und sehr kompetenter Intensiv Mediziner. Er hat sehr fachmännisch die Untersuchung bei meinem Kind gemacht,ist auf ihn eingeg
    angen und hat mir als Mutter nochmals alles in Ruhe erklärt. Wir waren dort für ein Herz Sonographie und haben dann zur weiteren Abklärung noch ein 24stunden EKG mit Nachhause bekommen. Nachdem Dr Döring die Ergebnisse ausgewertet hat. Wurden wir auch sogleich von ihm persönlich informiert. Von dem Personal kann ich nicht viel sagen, am Telefon war die Dame sehr nett. Wir haben gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen und haben dann keine 5 min. Warten müssen. Vielen Dank nochmals für die schnelle und sehr kompetente Behandlung. Ich würde jederzeit die Praxis weiter empfehlen.

Behandlung erfolgreich

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Telefon: 09404/96373-0

Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. Weißgerber. Er ist ein sehr sympathischer Arzt der gerne zuhört und auf die Fragen eingeht. Ich würde Dr.
    Weißgerber mit gutem Gewissen immer wieder weiter empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    An der Brunnenwiese 4

Orthopädin, Rheumachirurgin

Das Personal war sehr Freundlich und zuvorkommend genauso wie die Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt sehr genau
    das Problem. Wir kommen immer wieder gern.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Augenheilkunde
    Am Marktplatz 5
    Telefon: 09404/962010

Augenarzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

HNO Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Urologe

Allgemeinmedizin

Urologie

Urologe

• Prof. Dr. med. Angela Köninger, Regensburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Kinder- u. Jugendgynäkologie, Natürl. Familienplanung NFP, Perinatalmedizin, Sonographie, Spezielle Geburtshilfe
    Steinmetzstr. 1-3
    93049 Regensburg
    Telefon: 0941/369-98

Frauenärztin

Klare Empfehlung. Frau Prof. Köninger ist menschlich und fachlich eine wirklich tolle Ärztin, sie konnte mir bzw. meinem Partner und mir nac
    h mehreren Fehlgeburten wieder Vertrauen geben und hat einen durch Ausschabung mit Narben verschlossenen Eileiter wieder freigelegt. Dadurch halten wir heute (nachweislich) unser kleines Wunder in den Armen <3. Danke! Nur auf die von ihr empfohlenen, erneuten Antibiotika-Therapie wegen Plasmazellen in der entfernten Gebärmutterschleimhaut haben wir auf Raten der Kinderwunschklinik verzichtet.

Arzt in Nittendorf

In Nittendorf gibt es 17 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Nittendorf bewertet.
Nittendorf hat 8.864 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 522 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Nittendorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nittendorf beträgt 12,3 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nittendorf beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Undorf

Ergebnisse powered by
  • Kieferregulierung, Zahnkorrektur, Zahnspange, Zahnfehlstellung, Kieferorthopäde
    Bernsteinstr. 1
    Telefon: 094046092599