Ärzte für Kardiovaskulärer Präventivmediziner in Nittendorf 1 Treffer

Arzt / Kardiovaskulärer Präventivmediziner in Nittendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Frederik Mader, Nittendorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Talstr. 5
    93152 Nittendorf
    Telefon: 09404/96373-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher Ort, ich lebe gerne in Nittendorf und habe tolle Ärzte, die sich um ihre Patienten kümmern können.Ich kenne die Sprache nic
    ht gut, aber ich werde immer herzlich willkommen geheißen, wofür ich allen Mitarbeitern danken möchte, mit freundlichen Grüßen, Jolanta Cichon
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiovaskulärer Präventivmediziner in Nittendorf

In Nittendorf gibt es 1 Arzt für Kardiovaskulärer Präventivmediziner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiovaskulärer Präventivmediziner in Nittendorf bewertet.
Nittendorf hat 8.864 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiovaskulärer Präventivmediziner pro 1000 Einwohner oder 8864 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiovaskulärer Präventivmediziner in Nittendorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kardiovaskulärer Präventivmediziner in Nittendorf beträgt 3,4 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kardiovaskulärer Präventivmediziner in Nittendorf beträgt 21 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]