Ärzte für manuelle Therapie in Nittendorf 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nittendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Frederik Mader, Nittendorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Talstr. 5
    93152 Nittendorf
    Telefon: 09404/96373-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher Ort, ich lebe gerne in Nittendorf und habe tolle Ärzte, die sich um ihre Patienten kümmern können.Ich kenne die Sprache nic
    ht gut, aber ich werde immer herzlich willkommen geheißen, wofür ich allen Mitarbeitern danken möchte, mit freundlichen Grüßen, Jolanta Cichon
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 5
    93152 Nittendorf
    Telefon: 09404/96373-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellent, aufmerksam. Sehr gründliche Untersuchung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    An der Brunnenwiese 4
    93152 Nittendorf
    Telefon: 09404/8027

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal war sehr Freundlich und zuvorkommend genauso wie die Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt sehr genau
    das Problem. Wir kommen immer wieder gern.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Marktplatz 7
    93152 Nittendorf, Undorf
    Telefon: 09404/961818

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Puricellistraße 34
    93049 Regensburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0941/29218

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Hr. Dr. Feuser und vollkommen zufrieden mit der Behandlung. Ein paar Handgriffe und ich konnte meine Schulter nahezu schmerzfrei
    bewegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0941/7853950

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer Plantarsehenentzündung zu Herrn Dr. Hartl. Ohne Röntgen konnte zuverlässig die Diagnose gestellt werden. Röntgenbild wäre
    noch optional für mich gemacht worden. Rein mit Stoßwellentherapie und Dehnen/Stretchen ist die Entzündung schnell am Abheilen. Keine Medikamente waren bislang notwendig, was mir sehr sympathisch ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0941/7853950

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlicher und kompetenter Arzt. Schulterschmerzen nach 3 Behandlungen verschwunden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Franz-von-Taxis-Ring 51
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0941/307280

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Excelenter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckplatz 9
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0941/560013

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    steht auch im Notfall für Schmerzpatienten zur Verfügung, guter Mix aus Naturheilverfahren und klassischer Schulmedizin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-von-Taxis-Ring 51
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0941/307280

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit und untersucht noch manuell, testet bewegliche Fähigkeiten- solche Ärzte sollte es in der rehabilita
    tionsmedizin mehr geben
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Franz-von-Taxis-Ring 51
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0941/307280

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    menschlich und fachlich sehr kompetent,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Prüfeninger Str. 35
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0941/26718

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe! Kompetente Beratung durch den Arzt! Nach dem Besuch der verschriebenen Physiotherapie geht es mir wieder ganz g
    ut! Bin seit mittlerweile 10 Jahren bei Herrn Dr Daum zur Behandlung und fühle mich dort sehr kompetent behandelt. Einen Termin bekommt man stets sehr zeitnah! Möchte hier die Gelegenheit nutzen, eine Empfehlung auszusprechen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ziegetsdorfer Str. 113
    93051 Regensburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0941/90230

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Harlass-Neuking als sehr angenehmen, freundlichen und aus meiner 'Laiensicht' kompetenten, sorgfältigen Arzt kennengelern
    t, der sich im Rahmen der Möglichkeiten auch Zeit für seine Patienten nimmt.
    Nach einer zuvor extrem unangehmen Erfahrung mit einem anderen Orthopäden, konnte ich bei diesem Arzt zum Glück wieder Vertrauen fassen. Hierfür: Danke!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 55
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0941/8905070

    Neurologe

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberflächliches Gespräch, könnte sich mehr für seine Patienten Zeit nehmen.
    Leider bin ich nicht so zufrieden.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Puricellistr. 34
    93049 Regensburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0941/29218

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lorenzer Str. 10
    93138 Lappersdorf, Hainsacker
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0941/82455

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Dr.-Gessler-Str. 29
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0941/298590

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegetsdorfer Str. 113
    93051 Regensburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0941/90230

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Franz-von-Taxis-Ring 51
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0941/307280

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Dr.-Gessler-Str. 29
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0941/298590

    Orthopäde, Badearzt
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sozialmedizin
    Dr.-Gessler-Str. 29
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0941/298590

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Matthias Hartmann, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Maffeistraße 1
    93059 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0941/54656

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartmann ist ein sympathischer und kompetenter Arzt, der zuhört, sich klar ausdrückt und nach dem Ergebnis der Behandlung erkundigt. Ein
    e kleine, gut organisierte Praxis mit freundlichen, engagierten Mitarbeiterinnen und einem Hausarzt, wie man sich ihn wünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jost Altmann, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Landshuter Str. 11
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0941/37800940

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne die Behandlung durch Dr. Altmann würde es mir jetzt nicht wieder so gut gehen. Verdrehte Beckenflügel, vermutlich ausgelöst durch verfr
    ühte Geburt durch Kaiserschnitt, haben bei mir Schwindel ausgelöst! Durch jahrelange ostheopatische Behandlung, Zahnschiene und Einlagen bin ich nun fast ohne Schwindel.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Knut Bär, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stoßwellentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie
    Frankenstraße 7a
    93059 Regensburg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0941/997565

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren hatte ich sehr starke Schmerzen in der rechten Schulter, die nicht durch Medikamente reguliert werden konnten. Durch Patientenem
    pfehlungen kam ich in diese Orthopädische Praxis. Herr Dr. Knut Bär stellte ein zu kleines Nervenloch fest, das diese Schmerzen und die damit verbundenen Ausstrahlungen verursachten. Durch Spritzen, die in Abständen von ca. 12 Tagen in die entsprechenden Wirbelsäulenbereiche gesetzt wurden, bin ich jetzt, nach so kurzer Zeit, fast schmerzfrei - und das ohne Operation! Meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Knut Bär und seinem kompetenten und sehr freundlichen Praxisteam.
    Gudrun Rötzer-Hofmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Golfplatz 15
    93077 Bad Abbach, Lengfeld
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09405/940761

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scherg ist sehr freundlich und fachlich einfach topp.Hat sehr viel Erfahrung und kennt sich sehr gut aus.Ich selber habe auch med.K
    enntnisse und bin einfach begeistert mit Herr Dr Scherg .Man kann auch immer die Fragen stellen und bekommt man zeitnahe einen Antwort.Einfach klasse !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09401/60795-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Dr. Harrer eine zweite Meinung zu meinem Hallux geholt und war schon beim ersten Gespräch überzeugt, hier beim richtigen Ar
    zt zu sein. Sehr kompetent, freundlich und beruhigend und er nahm mir die Angst vor der OP. Die Operation verlief sehr gut, das Ergebnis wurde allgemein bewundert. Ich würde jedem dazu raten, die Schmerzen waren viel weniger als befürchtet. In der gesamten Praxis fühlte ich mich gut umsorgt, die Narkoseärztin rief sogar am Abend noch zuhause an.
    Jeder der Probleme mit dem Hallux hat ist bei Dr. Harrer in den besten Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09401/60795-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitte März hatte ich einen Ternim wegen meinen Füßen Hallux valgus, nach 14 Tagen war schon der Op Termin für meinen rechten Fuß, die Op ve
    rlief sehr gut ich hatte danach kaum Schmerzen und wurde sehr gut versorgt. Nach 6 Wochen bin ich total glücklich und werde mir auf alle Fälle den linken Fuß auch noch operieren lassen. Ich war rundum zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Donaupark 6
    93309 Kelheim, Hohenpfahl
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09441/1750350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positive Einstellung zum Arzt.
    Die Bescchwerden sofort erkannt und behandelt.
    Durch die Behandlung wieder schmerzfrei.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hartinger Str. 3
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0941/74642

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 10 Jahren bin ich in Behandlung der Gemeinschaftspraxis Dr. Schneider/Dr. Karrer und habe mich immer gut betreut gefühlt. Es war e
    in Routine-Verhältnis mit den üblichen Wehwehchen, eine Krankschreibung hier, eine Vorsorgeuntersuchung da, ein paar persönliche Worte, angenehme Atmosphäre - mit einem Wort: ich war zufrieden.

    Im April 2015 wurde ich im Ausland von einem tollwutverdächtigen Hund gebissen, nach einer verzögerten Behandlung bin ich zurück nach Deutschland gefahren und habe mich sofort in Behandlung zu Herrn Dr. Karrer begeben (um 9:00 früh angekommen, um 11:00 hatte ich meinen Termin!).
    Auf Grund der verzögerten und unzureichenden Behandlung im Ausland sowie einiger verdächtiger Symptome hat Herr Dr. Karrer mit dem Tropeninstitut in HH und der Uniklinik Würzburg Rücksprache gehalten und danach eine vollständige aktive und passive Immunisierung durchgeführt bzw. in einer hiesigen Klinik durchführen lassen. Mit großem Engagement hat er das kleine Zeitfenster, das für eine solche Behandlung noch bestand, genutzt und diese priorisierte Behandlung organisiert.

    Wer jemals einem solchen psychischen Streß ausgeliefert war, wie ich ihn vor einem Jahr erlebt habe, kann nachempfinden, wie wertvoll es in einem solchen Moment ist, wenn man bei seinem Arzt ein so konsequentes Handeln erlebt und spüren kann, dass jetzt, in dieser gefährlichen Situation, wirklich alle Register der ärztlichen Kunst gezogen werden, um das Wohl des Patienten zu sichern und seine Gesundheit wiederherzustellen.
    Damals war es ein Alptraum, heute -im Nachhinein- bin ich auch dankbar für dieses Erlebnis, nicht nur, weil ich gesund bin sondern auch, weil ich erlebt habe, wie in einem durchorganisierten Wirtschaftsbetrieb 'Praxis' hier dennoch 'Menschen' geblieben sind, die helfen und heilen.

    Dafür Herrn Dr. Karrer, seinem Team und allen beteiligten Kollegen ganz herzlichen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Günzstr. 4
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0941/4644870

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie haben mir ermöglicht das ich auf einen Bein fast schmerzlos bin und dass das andere Bein auch immer besser wird , durch die Behandlung v
    on Fr Maar im Pater-Rupert-Mayer-Zentrum.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nittendorf

In Nittendorf gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nittendorf bewertet.
Nittendorf hat 8.864 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2216 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nittendorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Nittendorf beträgt 12,2 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Nittendorf beträgt 29 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Undorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]