Internisten in Regenstauf 4 Treffer

Arzt / Internisten in Regenstauf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/46508-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Pahnke ist der beste Ansprechpartner für seine Patienten! Menschlich, einfühlsam und sehr engagiert... erklärt alles verständlich, nimmt
    sich Zeit und gibt einem einfach das Gefühl, dort gut aufgehoben sein ... einfach top!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/46508-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.koller ist sehr nett, nimmt sich zeit für seine Patienten .Die Untersuchung ist ausführlich und wird einen verständlich erklärt. Findet m
    an nicht alle Tage.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0941/464590

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter Arzt,hat Geduld und erklärt alles verständlich und genau

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Isarstr. 26
    93057 Regensburg, Reinhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0941/400300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ebner ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Meist kurze Wartezeiten. Auch das
    Praxisteam ist wohlorganisiert, freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Regensburger Str. 55
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0941/80706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Magen und Darmspiegelung gemacht.Termin ging so schnell wie möglich(1Woche).Der Arzt möchte seine Patienten vorher sehen
    und alles besprechen.Sehr kompetenter Arzt und erklärt auch für Laien alles sehr verständlich. .Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent.
    Die Praxis wurde mir von einer Bekannten empfohlen .Alles richtig gemacht,würde ich wieder einen Termin vereinbaren.Werde diese Praxis weiterempfehlen.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/560961

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde nach einer negativen Diagnose von Frau Prof.Dr. Endlicher dermaßen gut betreut, dass ich es so noch nicht erlebt habe. Si
    e kümmerte sich um einen sofortigen Termin in der Radiologie, im Krankenhaus, kontaktierte uns auch telefonisch und meine Mutter ist weiterhin in den besten Händen! Ich kann Frau Prof.Dr. Endlicher nur jedem empfehlen, bei dem eine Untersuchung ansteht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pielmühler Str. 3
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0941/80560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, zuvorkommend, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0941/464590

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr. bauer ist aus meiner sicht nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 23
    93142 Maxhütte-Haidhof, Maxhütte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09471/4444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Fachkompetenz!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/560961

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde für die jährlichen Kontrollen regelmäßig angeschrieben, und kann dadurch die Termin sehr gut planen. Mit dem Service und der Berat
    ung war ich bisher immer sehr zufrieden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aussiger Str. 4 a
    93057 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0941/63886
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/560961

    Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin, Dialyse, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenweg 2
    93142 Maxhütte-Haidhof, Maxhütte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09471/2366

    Dialysearzt
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Regensburger Str. 41
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0941/8703255-0
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0941/464590
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/46508-0
  • U
    Innere Medizin
    Berliner Str. 18
    93057 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0941/61601
  • V
    Innere Medizin
    Regensburger Str. 29
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0941/81765
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0941/464590
  • X
    Innere Medizin
    Chamer Str. 206
    93057 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0941/66383
  • Y
    Innere Medizin
    Regensburger Str. 29
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0941/81765
  • Z
    Innere Medizin
    Regensburger Str. 29
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0941/81765

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Franz Audebert, Regensburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Infektiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Galgenbergstr. 25
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0941/920600

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 8
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0941/6308240

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und individuelle Behandlung, Arzt nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt seinen Behandlungsvorschlag. Gute Interaktion mit Patien
    ten, man fühlt sich gut aufgehoben. So wünscht man sich den Arzt seines Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Homöopathie, Sportmedizin, Hausarzt
    Roter-Brach-Weg 191
    93049 Regensburg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0941/30093009

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein menschlich, wie fachlich hervorragender Arzt, der sich wirklich mit dem Patienten befasst und deshalb auch weiß, was zu tun ist. Einen b
    esseren Hausarzt und Internisten kann man kaum finden.
    Hervorragend ausgestattete neue Praxis, barrierefrei, gute Parkmöglichkeit.
    Das Praxisteam ist kompetent und immer freundlich, macht nie einen gestressten Eindruck.
    Dr. von Beckedorff und seine Mitarbeiter sind unbedingt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0941/3690

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut.,ausser Notaufnahme (katastrophal!!! ) liesen mich macht's um 10Uhr30 alleine von der Notaufnahme zur Stat.23 gehen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Regenstauf

In Regenstauf gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Regenstauf bewertet.
Regenstauf hat 15.124 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3781 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Regenstauf beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Regenstauf beträgt 60,0 Tage und ist damit um 46,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Regenstauf beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]