Ärzte in Zeitlarn 6 Treffer

Arzt in Zeitlarn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 29
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0941/81765

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, sauber, schnell, fruendlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aussiger Str. 36
    93057 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0941/63996

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schabl ist nicht nur sehr herzlich sondern in erster Linie absolut kompetent. Wenn nötig schickt sie einen sofort zum Facharzt um den P
    atienten immer die bestmöglichste Versorgung zukommen zu lassen. Ich hatte bei ihr nie den Eindruck einer Zweiklassenmedizin, sie behandelt jeden Menschen auf die allerbeste Weise. Zudem ist sie auch sehr kinderfreundlich. Alle Daumen hoch für den Engel der Konradsiedlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09402/93130

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Mir wurde sehr weitergeholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pielmühler Str. 3
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0941/80560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin noch am gleichen Tag bekommen. Dr. Hettenbach ist sehr freundlich und ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Leider praktiziert er nur noch tageweise in der Praxis Dr. Delia Barbian in Lappersdorf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Regensburger Str. 55
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0941/80706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Magen und Darmspiegelung gemacht.Termin ging so schnell wie möglich(1Woche).Der Arzt möchte seine Patienten vorher sehen
    und alles besprechen.Sehr kompetenter Arzt und erklärt auch für Laien alles sehr verständlich. .Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent.
    Die Praxis wurde mir von einer Bekannten empfohlen .Alles richtig gemacht,würde ich wieder einen Termin vereinbaren.Werde diese Praxis weiterempfehlen.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09402/9838022

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mich nach fast 25Jahren entschloß, mein Leiden zu beenden ( Wirbelgleiten und Spinalkanal); fand ich bei Prof. Dr. Woertgen den
    idealen Operateur für mich! Ich habs gleich gewußt! Trotzdem schob ich meine OP immer wieder hinaus !Hatte in der Zeit immer wieder mal ein Gespräch mit dem Prof. Von Juli 2022 bis Feb. 2023! dann hab ichs nicht mehr ausgehalten und bekam innerhalb von 14 Tagen meinen OP-Termin! Auf diesen Termin hab ich mich dann fast getreut!?! Die nächsten Wochen waren nicht so besonders! ABER: Zitat:" Was der Mensch im Laufe seines Lebens, bewußt oder unbewußt, im Laufe seines Lebens an seinem Körper kaputt macht, kann der BESTE Neurochirurg, innerhalb von ein paar Wochen nicht reparieren"(Prof Woertgen") Danke schön! Ich bin sehrzufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichendorffstr. 18
    93128 Regenstauf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09402/4443

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hasse ja Frauenarzttermine.... Aber Dr Meint macht es mit viel Gefühl, Verständniss, Aufklärung und echtes Wissen..... Hab jetzt keine Angs
    t mehr... Denk, das ist wichtig.... Geh jetzt lieber zum Frauenarzt als zum Zahnarzt (ok, a bisserl Humor gehört dazu)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Regensburger Str. 1
    93128 Regenstauf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09402/8404

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam verhältnismäßig schnell (innerhalb von 2 Tagen) einen Termin bei Fr.Dr Barbara Schneider. Die Aufnahme am Empfang war sehr freundl
    ich, aufgeschlossen, kompetent u. routiniert.
    Dr. Schneider ist eine sehr angenehme Ärztin, sehr höflich und er hat mich sehr kompetent und angemessen in meine Vorsorgeuntersuchung mit einbezogen, hat sich Zeit genommen, mir meine „1.000 Fragen“ verständlich zu erklären. Im Anschluss gab er mir nochHinweise, was ich ändern muss. Sehr gut! Top 1! 100% Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 1
    93128 Regenstauf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09402/6800

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Immer freundlich und man wird auf Fragen gut beraten und ausführlich informiert. Auch die Arzthel
    ferinnen immer sehr nett und zuvorkommend. Eine hervorragende Praxis, kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychotherapie
    Dr.-Robert-Eckert-Str. 1
    93128 Regenstauf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09402/9869666

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hat mir viele neue Dinge ermöglich und mir gezeigt wie "fertig" ich eigentlich wirklich war.
    Heute bin ich stärker und sehe die dinge viel
    gelassenener
    :-)
    ich würde es wieder tun wenn ich glaube das ich es brauche
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorenzer Str. 10
    93138 Lappersdorf, Hainsacker
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0941/82455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Schönhärl als auch Frau Dr. Scheffczyk sind sehr kompetente Ärztinnen, die sich sehr gut auskennen und sich Zeit nehmen! Per
    fekte und erstklassige Betreuung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Andrologie
    Dr.-Robert-Eckert-Str. 1
    93128 Regenstauf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09402/9388084

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin eigentlich bei der AOK, es war aber einfach praktischer für uns und deshalb habe ich mal die Privatpraxis ausprobiert.
    Termin nächste W
    oche? Kein Problem. Keine Wartezeit, ich kam sofort dran. Frau Eichelberg hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Untersuchungen vorher erklärt und, da ich ja schließlich auch selbst dafür zahlen musste, wirklich nur die notwendigen Dinge gemacht. Zur Krönung gab es dann noch innerhalb weniger Tage einen ausführlichen Brief mit allen Ergebnissen und einer auch für Laien verständlichen Erklärung. Bravo, warum nicht immer so?
    Und die Rechnung? Ehrlich gesagt fast ein Scherz - weniger als 80 Euro für alles. Da kostet jeder Handwerker mehr.
    Ich war hoch zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pielmühler Str. 3
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0941/80560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, zuvorkommend, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 18
    93057 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0941/4629570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt.
    Tolles Team, das mit den patienten immer respektvoll,
    höflich und freundlich umgeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09402/70461

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Hat Ideen, hört zu und nimmt sich Zeit!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Sportorthopädie, Unfallchirurgie
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0940270461

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung!!
    Vertrauensvoll und sympatisch. Da fühlt man sich in sehr guten Händen. +++
    Auch beim Assistenzarzt Dr . Lehner wa
    r die Behandlung Spitze!!
    Beide gingen auf meine Anliegen ein. ++
    Ich musste nur 2 Tage auf einen OPTermin warten+++
    Nach der OP bis jetzt (2 Wochen danach ) hatte ich fast keine Schmerzen und kaum eine Schwellung++++
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 4
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0941/8702606

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau d. bogdahn ist eine sehr kompente fachärztin.sie hat meinen grauen star auf beiden augen konsultiert und mich innerhalb kurzer zeit an
    die operierende fachärztin vermittelt.die operationen und die nachsorge wurden von frau dr. bogdahn und ihrem team zu meiner vollsten zufriedenheit durchgeführt.ich bin dafür sehr dankbar und kann die praxis ohne einschränkung weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09402/70461

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert! Besser geht eigentlich nicht,
    Super nettes Team, schöne Praxis, TV, Kaffee, Wasser , alles da- sehr freundliche Stimmung üb
    erall, auch Dr. Danner überaus nett, geduldig, hat alles prima erklärt. Kann endlich wieder Sporteln. Vielen Dank Doc!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Regensburger Str. 8
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0941/891389

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt super leider weit weg von unseren wohnortz wie fahren extra 30 km

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 8
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0941/8701764

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Börner nahm sich immer Zeit für mich und verstand es, gut zuzuhören sowie auch entsprechende Fragen zu stellen, ohne mich in irgend
    einer Weise zu etwas zu drängen. Er wirkt sehr ruhig und selbstsicher. Der sehr bodenständig wirkende, nicht abgehobene Arzt unterbreitete Vorschläge zur Behandlung und berücksichtigte weitgehend auch meine Bedenken oder Wünsche.
    Als er mir ein Mittel gegen meine Schlafstörungen verschrieb, klärte er mich ausführlich über dessen Wirkung auf. Da ich Bedenken gegen ein solches Medikament äußerte, nahm er sich Zeit, die Notwendigkeiten und Nebenwirkungen sorgfältig gegeneinander abzuwägen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Chamer Str. 80
    93057 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0941/647273

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv. Arzt nimmt sich Zeit und macht eine ausgiebige Anamnese. Nach meinem laienhaften Verständnis ist der Arzt erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychotherapie
    Pielmühler Str. 16
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0151/17338406

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Kinderarzt und Facharzt für Epilepsie, welcher die Nachfolgebehandlungen der aus dem Praxis-Team ausscheidenden,
    ebenfalls kompetenten, erfolgreichen Frau Dr. Rinnert übernommen und beendet hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Marktplatz 8
    93128 Regenstauf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09402/1367

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Dr. Robert-Eckert-Str. 1
    93128 Regenstauf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09402/780800

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Zeitlarn

In Zeitlarn gibt es 6 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Zeitlarn bewertet.
Zeitlarn hat 5.902 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 984 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Zeitlarn beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Zeitlarn beträgt 4,4 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Zeitlarn beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]