Hausärzte in Aschau 8 Treffer

Arzt / Hausärzte in Aschau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornweg 3
    83112 Frasdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08052/2443

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ruhiger, freundlicher, konzentrierter und kompetenter Arzt der sich die nötige Zeit für das Patientengespräch, die Beratung und die Beha
    ndlung nimmt. Er berät sich, wenn nötig, mit weiteren Spezialisten und kümmert sich um die Überweisung. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Simsseestr. 8-10
    83112 Frasdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08052/2727

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Mario Zöllner, Prien, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernauer Str. 24
    83209 Prien
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08051/62603

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründliche Beratung,kompetent,freundlich

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 19
    83259 Schleching
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08649/233

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, nur zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 2
    83224 Grassau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08641/2288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weidinger ist seit knapp 15 Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Baumannstr. 5
    83233 Bernau am Chiemsee, Irschen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0173/5626473

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient wird man ernst genommen und dies gibt einem das Gefühl in Guten Händen zu sein. Man kann mit der Frau Doktor reden und wird gut
    beraten und über Behandlungen wird man gut informiert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernauer Str. 8
    83209 Prien
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08051/6639652

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer Magen-Darm-Infektion meines Kindes zu Frau Dr.Hoffmann. Sie hat sich für uns Zeit genommen und nicht nur mit mir, sondern
    auch mit meiner sechsjährigen Tochter auf eine gute Weise geredet. Dann hat sie uns ein naturheilkundliches Präparat verschrieben, mit dem es dann noch am gleichen Tag besser wurde. Meine Tochter war seither gesund.
    Die Praxis ist sehr heimelig und gleichzeitig modern, meiner Tochter haben im Wartezimmer die Kinderstühle und auch das Spielzeug richtig gut gefallen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernauer Str. 14
    83209 Prien
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08051/9646080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rottauer Str. 6
    83233 Bernau am Chiemsee
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08051/8444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jell ist immer sehr freundlich und kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles sehr verständlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 2
    83224 Grassau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08641/695100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schneider ist eine bemerkenswerte Ärztin! Menschlich, überaus kompetent, sehr freundlich und erfahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    83224 Grassau
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08641/3300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und sachlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Staffelsteinweg 14
    83209 Prien
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08051/3089768

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh so eine Ärztin zu haben !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Seestr. 11
    83209 Prien
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08051/4449

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sauter ist ein sehr kompenter Arzt und immer einem sehr zugewand.
    Sein Team ist sehr freundlich und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Seestr. 33
    83209 Prien
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08051/4673

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10 a
    83209 Prien
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08051/1586

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Diagnosearzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 2
    83209 Prien
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08051/90450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Steiner ist ein sehr sehr guter und netter Artzt. Sehr einfühlsam und sehr kompetent.
    Angenehmes Wartezimmer und sehr gutes Team.
    Gehe schon seit Jahren zu ihm. 1A
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee, Irschen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08051/7594

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist einfühlsam und erklärt ausführlich und verständlich so das man kein Lexikon benötigt bzw. nachfragen muss was Sie meint oder
    macht.
    Ich habe mich während meinen 11 Akupunktur-Sitzungen rundum wohl und aufgehoben gefühlt.
    Nach jeder Akupunktur-Sitzung spürte ich Veränderung, Fortschritt und positives Ergebnis.

    Ich kann jedem empfehlen, auch wenn Sie von Auswärts kommen, oder so wie ich zur Reha am Chiemsee sind, nutzen Sie die Anfahrt oder Gelegenheit. Ich bin überzeugt dass auch Ihnen für Sie abgestimmte Akupunktur hilf!!


    Gez.: SP Kreis Tuttlingen / Baden Württemberg
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08051/8474

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich musste fast eine stunde warten, dafür hat sich der arzt extrem viel zeit für mich genommen, nehme ich in kauf! sehr kompetent und freund
    lich!

    zum kommentar unten, wenn eine praxis wg weiterbildung schliesst muss ich halt woanders hingehen? und ausserdem kann natürlich ein krankenhaus besser helfen da man dort röntgen kann? ein bisschen nachdenken wäre ganz gut!?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08051/8474

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte in Raum Rosenheim/ München . Ein Doc so wie er sein soll , mit guter Ausbildung und Fachwissen, ein Arzt der sich Zei
    t nimmt und zuhört .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bernauer Str. 21
    83209 Prien
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08051/62015
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hochplattenstr. 15
    83209 Prien
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08051/959425

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10 a
    83209 Prien
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08051/1586

    Allgemeinmediziner

Arzt / Hausärzte in Aschau

In Aschau gibt es 8 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Aschau bewertet.
Aschau hat 5.677 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 710 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Aschau beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Aschau beträgt 7,8 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Aschau beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]