Arztbewertung 343202 vom 01.02.2010, Dr. med. Leonhard Döderlein, Orthopäde und Unfallchirurg, Wetter (Ruhr)

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (04.09.2014 um 08:08) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Dr. Döderlein ist vermutlich der welt-kompetenteste Arzt auf seinem Gebiet. Seine Patienten kommenzum Teil aus Saudi-Arabien um sich von ihm operieren zu lassen, und das soll was heißen.
Insgesamt machte er auf mich bei meinem ersten Termin einen sehe kühlen und desinteressierten Eindruck, hatte aber dennoch genug Interesse um uns einige Behandlungswege zu nennen. Sobald man dann selbst Vertrauen zu ihm hat, taut Dr. Döderlein für gewöhnlich auf und ist einer der liebevollsten Menschen seiner Zeit. Ich hatte schon sehe viele Operationen auch in anderen Kliniken, doch bis auf jene Behandlungen, welche Dr. Döderlein selbst tätigte, gingen alle restlos schief. Die Operationen Dr. Döderleins waren immer ein voller Erfolg. Auch im Umgang mit seinen Patienten ist sein Verhalten außergewöhnlich. Da die meisten seiner Patienten Dauerpatienten sind und in regelmäßigen Abständen in Aschau operiert werden, entsteht eine Art Vertrauensverhältnis zwischen Ihm und seinen Patienten, das aber weniger dem Arzt-Patient- Verhältnis gleicht, sondern eher einem familiären Verhältnis.
Ähnlich gehen auch die Therapeuten und Pfleger mit den Patienten, aber auch die Patienten untereinander miteinander um, da sie sich meist schon lange Zeit kennen.
Alles in Allem ist Dr. Döderlein wohl der beste Arzt seines Gebiets und in jeglicher Hinsicht einzigartig.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnFebruar 2010
Ende der BehandlungDezember 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?2 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?90 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Leonhard Döderlein, Orthopäde und Unfallchirurg, Wetter (Ruhr)Bewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Leonhard Döderlein?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.