Ärzte in Aschau 31 Treffer

Arzt in Aschau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Balneologie
    Feuerhausstr. 4
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/767

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/5560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 16 Jahren in Behandlung und kann mir keine kompetenter Behandlung vorstellen..Danke an Frau Reis..die Perle der Praxis..die fas
    t alles möglich macht..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Hubertusweg 4
    83229 Aschau, Hohenaschau im Chiemgau
    Telefon: 0174/1620589

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nette und kompetenter Mann. Hatte gleich alle Antworten zu meinen Fragen parat. Guckt sich nicht nur das Problem sondern den Mensch
    en insgesamt an. Ich war sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/171-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kenne Dr Peter Konsek nur aus dem bz Aschau am Chimgau und kann demenspächend nur von erfahrungen ihm dort berichten
    Dr Konsek ist ein
    sehr guter Nakoseatzt und besondertes gut mit behinderten kindern und menschen umgehen . Durch seine sehr lustige lockere und freundliche Art nimmt er einem sehr die Angst vor den einzehlnen Behangsschitten die vorbesprächungs von den OP s lässt dr Konsek meistes schon im Aufwachbereich des OP S stadtfinden damit man sich schon mal an die umgebung gewöhnen kann.
    dr Konsek hält nicht so viel von Homijopati aber wenn jemand schon gute Erfarungen dann lässt sich sehr gerne darauf ein Er sucht immer die besten Behandlungsmöcklichkeiten für den Patizten und geht dabei sehr auf den jeweiligen Menschen ein Auch mehr mals gestehlte Fragen beantwortet dr Konsek mit sehr viel Geduld und einfühlent. wenn dr Konsek er sich in einem Bereich nicht so gut auskennt dann weist er gerne und ohne neit auf koleginnen aus dem bz Aschau hin !
    auch nach denn Op s betreut er einen sehr gut und einfühlsamm und ist für da!!!
    er leitet im bz Aschau ein sehr gutes und Fachliches hohes kommpitens Taem und in dem Die stimmung sehr gut ist und dem man sich sicher und gut aufgehoben fühlt
    Ich habe in meinem leben ca, schon an die 12 verschiedebe Nakoseätzte gehabt und bei keinem habe ich mich so gut und sicher aufhoben gefühlt wie bei Dr Peter Konsek
    dr Konsek hat es drauf!! aber seine Kolegengin Frau Klinger aus dem bz Aschau auch de beide echt klasse und bisten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Asternweg 1
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/956160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung zum Herrn Dr. Heine. Bei mir mußte die Schilddrüse und die Halsschlagader mit dem Ultraschall untersucht werden. Herr
    Dr. Heine hat mir alles gut erklärt und mich beraten. Er ist ein hervorragender Diagnostiker. Er ist dem Patienten sehr zugewandt und seine Aussagen sind verläßlich und haben Hand und Fuß. Ich bin seitdem nur noch zum Dr. Heine gegangen.
    Auch kann er viele alternative Mittel anbieten.
    Seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Meine Familie geht inzwischen auch dorthin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zellerhornstr. 33
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/717

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente, gründliche und achtsame Behandlung, hat mir sehr geholfen, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/171-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    7 Stündige Op mit Vor - und Nachbehandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/171-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kommen mit Ihm bestens klar. Sowohl fachlich als auch menschlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Blumenstr. 4
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/1782021

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin mit ganzheitlichem, naturheilkundlichem Ansatz. Nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/171-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren da mit unseren Sohn,der an eine Zerebralparese leidet Spastik.
    Frau Doktor war sehr nett,hilfsbereit,hat uns alles gut erklärt.
    Hat sich Zeit für uns gelassen.Wir sind mit guten Gefühl nach Hause gefahren.
    Wir sind 780 km bis nach Aschau im Chiemgau gefahren.Der weite weg hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Asternweg 1
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/956160

    Allgemeinmediziner
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Nelkenweg 2
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/5495
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Nelkenweg 2
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/5495
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Feuerhausstr. 4
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/767
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/171-0

    Orthopädin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 5
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/1490

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/171-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/1490
  • R
    Psychotherapie
    Sommerstr. 3 a
    83229 Aschau
    Telefon: 0172/8423909
  • S
    Anästhesiologie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/171-0

    Anästhesistin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/1490

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Ernährungsmedizin
    Am Sonnenbichl 1
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/9068-0

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • V
    Orthopädie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/171-0

    Orthopäde
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/171-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • X
    Orthopädie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/171-0

    Orthopäde
  • Y
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Kinder-Orthopädie
    Zillibillerstr. 2
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/9549609

    Orthopädin, Kinderorthopädin
  • Z
    Neurochirurgie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/171-0
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/171-0

    Chirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/171-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Anästhesiologie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/171-0

    Anästhesistin

Arzt in Aschau

In Aschau gibt es 31 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Aschau bewertet.
Aschau hat 5.677 Einwohner.
Es gibt 5,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 184 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Aschau beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Aschau beträgt 5,6 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Aschau beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hohenaschau im Chiemgau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]