Orthopäden in Aschau 7 Treffer

Arzt / Orthopäden in Aschau

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Hubertusweg 4
    83229 Aschau, Hohenaschau im Chiemgau
    Telefon: 0174/1620589

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Kinderorthopäde

Ein sehr nette und kompetenter Mann. Hatte gleich alle Antworten zu meinen Fragen parat. Guckt sich nicht nur das Problem sondern den Mensch
    en insgesamt an. Ich war sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde, Kinderorthopäde

Kommen mit Ihm bestens klar. Sowohl fachlich als auch menschlich.

Orthopädin

Wir waren da mit unseren Sohn,der an eine Zerebralparese leidet Spastik.
    Frau Doktor war sehr nett,hilfsbereit,hat uns alles gut erklärt.
    Hat sich Zeit für uns gelassen.Wir sind mit guten Gefühl nach Hause gefahren.
    Wir sind 780 km bis nach Aschau im Chiemgau gefahren.Der weite weg hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Kinder-Orthopädie
    Zillibillerstr. 2

Orthopädin, Kinderorthopädin

Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee
    Telefon: 08051 9660000

Ich war heute zum 1. mal da; mein Eindruck : ich bin froh und dankbar für die sehr gute Beratung, und
    die genaue Erklärung, was mein
    e Schulterverletzung betrifft , für die Freundlichkeit, sowohl die des Arztes, wie auch die des Personals - die sehr angenehme Atmosphäre in der so geschmackvollen Praxis, ich fühlte mich dort gut aufgehoben und kann voll vertrauen auf das, was mir der Dr. Beckert empfohlen hat . Diesen Arzt empfehle ich gerne weiter, denn ich bin selber Physiotherapeutin ...
    83233 Bernau am Chiemsee, Felden

Großartig und kompetent!!

Alte Rathausstr. 9
    Telefon: 08051/608-0

Nachdem ich mit meinen Hüft- und Rückenschmerzen eine lange Odyssee hinter mir hatte mit unglaublichen Diagnosen und Behandlungsvorschlägen,
    war Herr Dr. Balasch der erste Orthopäde, der mich von Kopf bis Fuß ausführlich angesehen, befragt und untersucht hat. Daraufhin hat er mir klare Empfehlungen zur konservativen Weiterbehandlung gegeben. Diese haben auch sehr gut angeschlagen und ich kam ohne Operation zu einem schmerzfreien Ergebnis. Nach meinen Erfahrungen ist das sehr selten und daher absolut hoch einzuschätzen.
    Bernauer Str. 21

Orthopäde, Badearzt

Sehr hilfreich

Wendelsteinstr. 10
    83209 Prien

Im Mai ging ich nach der Erstbehandlung eines traumatisch bedingten Meniskusriss im Krankenhaus zu Dr. Iglhaut. Nach einem Gespräch über das
    weitere Vorgehen machte er einen Ultraschall und verschrieb mir Krankengymnastik um das ganze erst einmal konventionell zu behandeln. Ende Juni hatte ich wieder einen Termin bei dem vereinbart wurde das der Riss durch eine OP (Arthroskopie) behandelt wird, die Herr Dr. Iglhaut selbst durchführt. Er hat mir dafür einige Termine genannt und mir Zeit gegeben um zu überlegen.
    Nach 1Woche Bedenkzeit hab ich dann den o. g. Termin vereinbart. Die MFA's der Praxis machten dies sehr kompetent. Erklärten mir das Vorgehen. Rezepte für Krücken, Heparin, Kompressionsstrümpfe und Schmerzmittel bekam ich vorab.
    Am OP. Tag musste ich in den ambulanten OP der Romed Klinik Prien. Dort ging alles reibungslos. Das Personal war sehr nett. Herr Dr. Iglhaut war auch vor der OP noch bei mir um sich zu erkundigen ob es mir gut geht.
    Am Tag nach der OP durfte ich ohne festen Termin in die Praxis kommen um die Drainagen ziehen zu lassen. Ich wurde sofort in den Behandlungsraum gelegt und die MFA entfernte den Verband. Herr Dr. Iglhaut kam 3 Minuten später ins Zimmer und fragte ausführlich nach meinem Befinden und den Schmerzen. Danach zog er die Drainage und gab der MFA Anweisungen das ganze wieder zu verbinden. Die zuständige MFA war dabei sehr nett und einfühlsam. Danach bekam ich noch einen Termin für den weiteren Verbandswechsel und durfte gehen.
    Ich habe noch ein paar Termine in der Praxis vor mir in die ich sehr gerne gehe.
    Seestr. 11

83233 Bernau am Chiemsee, Felden
    Telefon: 08051/801-0

Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf

Orthopädin, Badeärztin
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Harrasser Str. 55
    83209 Prien, Ernsdorf
    Telefon: 08051/6002010

Chirurg, Orthopäde, Badearzt
    Alte Rathausstr. 9
    Telefon: 08051/608-0

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 13

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Pettenkoferstr. 10
    Telefon: 08031/365-02

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

Freundliches Team und nette Ärzte, die auf Fragen eingehen und sie angemessen beantworten. Die Aufklärung zur OP war umfassend. Die OPs zum
    Karpaltunnelsyndrom liefen erfolgreich, und der Ablauf der OPs wurde so stressfrei wie nur möglich gestaltet.
    Ich würde die Behandlung hier jederzeit weiterempfehlen!
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 23
    83098 Brannenburg, Weidach

Orthopädin

Genaue Anamnese, ich wurde als kompletter Mensch mit Geschichte analysiert und nicht nur ein Teilbereich meines Körpers. Die Behandlungen si
    nd stets von großem Erfolg und Diagnose und Vorgehensweise werden klar und logisch erklärt. So fühle ich mich als Patient mit meinen Problemen und Bedürfnissen vollständig wahrgenommen, aufgeklärt und bestens betreut.
    Luitpoldstr. 5

Orthopäde, Badearzt

Ich war das erste mal bei Herrn Dr. Weigl. Ich fand einen sehr kompetenten und freundlichen und menschlichen Arzt. Kann man nur weiter empfe
    hlen.

- sehr empfehlendswert

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Stollstr. 6
    83022 Rosenheim

Herr Dr. Brünings ist für mich der beste Orthopäde, denn ich kenne.
    Auch ein großes Lob für sein Team, könnte nicht besser sein :)

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Äuß Münchener Str 94
    83026 Rosenheim
    Telefon: 08031/23496-0

Chirurg, Orthopäde

Ein toller Orthopäde dem ich schon Jahre lang vertraue.

Heilig-Geist-Str. 24
    Telefon: 08031/2220646

Als vor einigen Monaten die Schmerzen in meinen Händen und Füßen so stark zunahmen, dass selbst die einfachste Hausarbeit schwierig wurde un
    d ich nicht mehr als ein paar hundert Meter laufen oder länger als ein paar Minuten stehen konnte, beschloss ich mich bei Dr. Zsilinszky vorzustellen, was sich mittlerweile als eine meiner besten Entscheidungen herausgestellt hat. Dr. Zsilinszky ist einer der kompetentesten Ärzte, die ich je getroffen habe.
    Bei ihm und sein Team fühlte ich mich vom ersten Moment an verstanden und die Ergebnisse waren bereits nach einigen Monaten sichtbar – ich kann wieder längere Strecke laufen und länger ohne starke Schmerzen stehen.
    Deshalb empfehle ich Ihnen von ganzem Herzen – wenn Sie Hilfe und Verständnis brauchen – kommen Sie in diese Praxis!
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Kirchenweg 43
    83026 Rosenheim, Kaltmühl

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr gründliche Diagnostik, ausführliche Beratung, Systemisches Denken. Patient wird als Mensch gesehen,
    Meditation in Absprache mit dem P
    atienten, konservative Behandlungsmethoden werden ausgeschöpft; Alternative Behandlungen bedacht;
    Nur zu empfehlen! !
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie, Sportmedizin
    Heilig-Geist-Str. 24
    Telefon: 08031/2220646

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Bin sehr zufrieden. Mir zugewandt. Mich umfassend, mit Ruhe aufgeklärt und in verständlichen Worten. Keine radikalen Methoden. So stelle ich
    mir einen verantwortungsvollen Arzt vor.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Luitpoldstr. 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der im Klinikum Rosenheim auch ein erstklassiges Krankenhaus mit einem hervorragenden Team an se
    iner Seite hat.

Arzt / Orthopäden in Aschau

In Aschau gibt es 7 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Orthopädie in Aschau bewertet.
Aschau hat 5.677 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 811 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Aschau beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Aschau beträgt 14,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Aschau beträgt 40 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Hohenaschau im Chiemgau