Orthopäden in Aschau 7 Treffer

Arzt / Orthopäden in Aschau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Hubertusweg 4
    83229 Aschau, Hohenaschau im Chiemgau
    Telefon: 0174/1620589

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nette und kompetenter Mann. Hatte gleich alle Antworten zu meinen Fragen parat. Guckt sich nicht nur das Problem sondern den Mensch
    en insgesamt an. Ich war sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/171-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kommen mit Ihm bestens klar. Sowohl fachlich als auch menschlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/171-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren da mit unseren Sohn,der an eine Zerebralparese leidet Spastik.
    Frau Doktor war sehr nett,hilfsbereit,hat uns alles gut erklärt.
    Hat sich Zeit für uns gelassen.Wir sind mit guten Gefühl nach Hause gefahren.
    Wir sind 780 km bis nach Aschau im Chiemgau gefahren.Der weite weg hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/171-0

    Orthopädin
  • E
    Orthopädie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/171-0

    Orthopäde
  • F
    Orthopädie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/171-0

    Orthopäde
  • G
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Kinder-Orthopädie
    Zillibillerstr. 2
    83229 Aschau
    Telefon: 08052/9549609

    Orthopädin, Kinderorthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08051 9660000

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum 1. mal da; mein Eindruck : ich bin froh und dankbar für die sehr gute Beratung, und
    die genaue Erklärung, was mein
    e Schulterverletzung betrifft , für die Freundlichkeit, sowohl die des Arztes, wie auch die des Personals - die sehr angenehme Atmosphäre in der so geschmackvollen Praxis, ich fühlte mich dort gut aufgehoben und kann voll vertrauen auf das, was mir der Dr. Beckert empfohlen hat . Diesen Arzt empfehle ich gerne weiter, denn ich bin selber Physiotherapeutin ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie
    Birkenallee 41
    83233 Bernau am Chiemsee, Felden
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08051/801-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartig und kompetent!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie
    Alte Rathausstr. 9
    83209 Prien
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08051/608-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mit meinen Hüft- und Rückenschmerzen eine lange Odyssee hinter mir hatte mit unglaublichen Diagnosen und Behandlungsvorschlägen,
    war Herr Dr. Balasch der erste Orthopäde, der mich von Kopf bis Fuß ausführlich angesehen, befragt und untersucht hat. Daraufhin hat er mir klare Empfehlungen zur konservativen Weiterbehandlung gegeben. Diese haben auch sehr gut angeschlagen und ich kam ohne Operation zu einem schmerzfreien Ergebnis. Nach meinen Erfahrungen ist das sehr selten und daher absolut hoch einzuschätzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bernauer Str. 21
    83209 Prien
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08051/9643235

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreich

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Wendelsteinstr. 10
    83209 Prien
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08051/3677

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Mai ging ich nach der Erstbehandlung eines traumatisch bedingten Meniskusriss im Krankenhaus zu Dr. Iglhaut. Nach einem Gespräch über das
    weitere Vorgehen machte er einen Ultraschall und verschrieb mir Krankengymnastik um das ganze erst einmal konventionell zu behandeln. Ende Juni hatte ich wieder einen Termin bei dem vereinbart wurde das der Riss durch eine OP (Arthroskopie) behandelt wird, die Herr Dr. Iglhaut selbst durchführt. Er hat mir dafür einige Termine genannt und mir Zeit gegeben um zu überlegen.
    Nach 1Woche Bedenkzeit hab ich dann den o. g. Termin vereinbart. Die MFA's der Praxis machten dies sehr kompetent. Erklärten mir das Vorgehen. Rezepte für Krücken, Heparin, Kompressionsstrümpfe und Schmerzmittel bekam ich vorab.
    Am OP. Tag musste ich in den ambulanten OP der Romed Klinik Prien. Dort ging alles reibungslos. Das Personal war sehr nett. Herr Dr. Iglhaut war auch vor der OP noch bei mir um sich zu erkundigen ob es mir gut geht.
    Am Tag nach der OP durfte ich ohne festen Termin in die Praxis kommen um die Drainagen ziehen zu lassen. Ich wurde sofort in den Behandlungsraum gelegt und die MFA entfernte den Verband. Herr Dr. Iglhaut kam 3 Minuten später ins Zimmer und fragte ausführlich nach meinem Befinden und den Schmerzen. Danach zog er die Drainage und gab der MFA Anweisungen das ganze wieder zu verbinden. Die zuständige MFA war dabei sehr nett und einfühlsam. Danach bekam ich noch einen Termin für den weiteren Verbandswechsel und durfte gehen.
    Ich habe noch ein paar Termine in der Praxis vor mir in die ich sehr gerne gehe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Seestr. 11
    83209 Prien
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08051/1802

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie
    Birkenallee 41
    83233 Bernau am Chiemsee, Felden
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08051/801-0

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08051/6000

    Orthopädin, Badeärztin
  • P
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Harrasser Str. 55
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08051/6002010

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt
  • Q
    Orthopädie
    Alte Rathausstr. 9
    83209 Prien
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08051/608-0

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 13
    83224 Grassau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08641/4966

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Seestr. 11
    83209 Prien
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08051/1802

    Orthopäde
  • T
    Orthopädie
    Birkenallee 41
    83233 Bernau am Chiemsee
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08051/801-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Pettenkoferstr. 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08031/365-02

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und nette Ärzte, die auf Fragen eingehen und sie angemessen beantworten. Die Aufklärung zur OP war umfassend. Die OPs zum
    Karpaltunnelsyndrom liefen erfolgreich, und der Ablauf der OPs wurde so stressfrei wie nur möglich gestaltet.
    Ich würde die Behandlung hier jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 23
    83098 Brannenburg, Weidach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08034/706830

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genaue Anamnese, ich wurde als kompletter Mensch mit Geschichte analysiert und nicht nur ein Teilbereich meines Körpers. Die Behandlungen si
    nd stets von großem Erfolg und Diagnose und Vorgehensweise werden klar und logisch erklärt. So fühle ich mich als Patient mit meinen Problemen und Bedürfnissen vollständig wahrgenommen, aufgeklärt und bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Luitpoldstr. 5
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08031/408687

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Herrn Dr. Weigl. Ich fand einen sehr kompetenten und freundlichen und menschlichen Arzt. Kann man nur weiter empfe
    hlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 17
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08031/4090205

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetenter Arzt
    - sehr freundliches Team
    - sehr empfehlendswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Stollstr. 6
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08031/9413194

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brünings ist für mich der beste Orthopäde, denn ich kenne.
    Auch ein großes Lob für sein Team, könnte nicht besser sein :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Äuß Münchener Str 94
    83026 Rosenheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08031/23496-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Orthopäde dem ich schon Jahre lang vertraue.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie
    Heilig-Geist-Str. 24
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08031/2220646

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als vor einigen Monaten die Schmerzen in meinen Händen und Füßen so stark zunahmen, dass selbst die einfachste Hausarbeit schwierig wurde un
    d ich nicht mehr als ein paar hundert Meter laufen oder länger als ein paar Minuten stehen konnte, beschloss ich mich bei Dr. Zsilinszky vorzustellen, was sich mittlerweile als eine meiner besten Entscheidungen herausgestellt hat. Dr. Zsilinszky ist einer der kompetentesten Ärzte, die ich je getroffen habe.
    Bei ihm und sein Team fühlte ich mich vom ersten Moment an verstanden und die Ergebnisse waren bereits nach einigen Monaten sichtbar – ich kann wieder längere Strecke laufen und länger ohne starke Schmerzen stehen.
    Deshalb empfehle ich Ihnen von ganzem Herzen – wenn Sie Hilfe und Verständnis brauchen – kommen Sie in diese Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Kirchenweg 43
    83026 Rosenheim, Kaltmühl
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08031/6162100

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Diagnostik, ausführliche Beratung, Systemisches Denken. Patient wird als Mensch gesehen,
    Meditation in Absprache mit dem P
    atienten, konservative Behandlungsmethoden werden ausgeschöpft; Alternative Behandlungen bedacht;
    Nur zu empfehlen! !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie, Sportmedizin
    Heilig-Geist-Str. 24
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08031/2220646

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Mir zugewandt. Mich umfassend, mit Ruhe aufgeklärt und in verständlichen Worten. Keine radikalen Methoden. So stelle ich
    mir einen verantwortungsvollen Arzt vor.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Luitpoldstr. 5
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08031/408687

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der im Klinikum Rosenheim auch ein erstklassiges Krankenhaus mit einem hervorragenden Team an se
    iner Seite hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Aschau

In Aschau gibt es 7 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Orthopädie in Aschau bewertet.
Aschau hat 5.677 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 811 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Aschau beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Aschau beträgt 14,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Aschau beträgt 40 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hohenaschau im Chiemgau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]