Ärzte für Akupunktur in Bad Aibling 12 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bad Aibling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Carl-Jordan-Str. 16
    83059 Kolbermoor
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08031/4699948

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon über 10 Jahre Patient von Dr. Böhmer und wurde mehrmals erfolgreich operiert. Nach einer schweren Hirntumor-OP mit Spastik und
    deformation der Zehen hat mich Herr Dr. Böhmer erfolgreich weiterbehandelt. Sein Einsatz für orthopädische Hilfsmittel die meine Krankenkasse ablehnen wollte waren erfolgreich! Nicht nur hierfür gibt es die volle Punktzahl! Deshalb fahre ich auch gerne den weiten Weg nach Kolbermoor weil ich Dr. Böhmer schon immer voll vertrauen konnte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenheimer Str. 95
    83064 Raubling, Pfraundorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08035/9647750

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kornwachs hat mich wieder einmal positiv überrascht mit seiner Behandlung-
    welche sehr erfolgreich war!
    Ich werde bestimmt wiede
    r kommen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Am Esbaum 8
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08031/88440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der dr. Fischer ist sehr freundlich , hört sehr gut zu, nimmt sich zeit und ist sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08031/12534

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Marion Sänger u. Ihre Kollegin Frau Dr.Knappe sind zwei kompetente,sympathische Frauenärztinnen,sehr menschlich, hilfsbereit einfühlsam
    ,empathisch.
    Hatte vor Jahren einen 5 Zentimeter grossen Abszess in der linken Brust,dieser mußte im Kranken-haus gespalten werden.
    Hatte höllische Schmerzen,wahnsinnige Angst um meine Brust,war psychisch völlig am Ende.
    Nach meiner Op wurde die Nachbehandlung in dieser Praxis durchgeführt.
    Ich hatte eine Drainage in der Brust,di Wunde mußte mehrmals wöchentlich gespült werden.
    Eine unappititliche Angelegenheit,ich wurde von den beiden Ärztinnen sehr gut versorgt,
    ich fühlte mich angenommen,man wird mit Mitgefühl behandelt!
    Bin dort seit vielen Jahren in Behandlung1
    Lebe 35 Kilometer südlich von Rosenheim,auch bei längeren Anfahrtswegen,diese beiden
    Frauenärztinnen kann ich wärmstens weiter empfehlen!
    Dort findet man fachliche Kompetenz,Verständnis und Menschlichkeit!
    Absolut Top!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 17
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08031/4090205

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetenter Arzt
    - sehr freundliches Team
    - sehr empfehlendswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Pettenkoferstr. 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08031/365-02

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Gewerbepark BWB 13
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08062/8087880

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent, kein Zeitdruck, sehr einfühlsam, Preis -Leistungsverhältnis stimmt,
    fühlte mich bestens aufgehoben und bin beschwerdefr
    ei. Vielen Dank !
    Kann Frau Dr. Raisl mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mangfallstr. 20
    83026 Rosenheim, Aisingerwies
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08031/44488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Diagnose, richtige Weiterleitung an eine Fachartzt, gute Untersuchung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salinstr. 11 a
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08031/381534

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt. Stets zutreffende Diagnostik mit schnellem Heilungserfolg. Dr. med. Nikolaus Klecker verdient größtes Vertrauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Max-Josefs-Platz 2
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08031/80959-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxis, schnelle Termine, aber Behandlungserfolg nicht so doll, und etwas überteuert für Privatpatienten.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Akupunktur
    Hammerweg 8
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08031/2340780

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell einen Termin bekommen
    Sehr freundliches Personal
    Kompetent
    Immer gerne wieder

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erlenaustr. 11
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08031/81017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Welche Eigenschaften muss guter Arzt besitzen

    Ein Arzt sollte zuhören, hinsehen, nachforschen und offen sein für verschiedene mögliche Kr
    ankheitsursachen. Solange seine Diagnose nicht eindeutig ist, sollte er immer auch in Betracht ziehen, dass noch etwas anderes als Grund dahinterstecken könnte.
    Falls die Diagnose nicht eindeutig ist oder eine Therapie nicht anschlägt, spricht es für die Souveränität des Arztes, wenn er Sie zu einem Fachkollegen überweist oder sich mit anderen Spezialisten austauscht.
    Die Eigenschaften besitzt Hr.Dr.Jas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Weihenlindener Str. 11
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08061/4004

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, nette Arzt und Helferinnen. Sehr moderne Praxis mit optimale Ausstattung (Ultraschall,
    EKG, Magnetfeldtherapie, etc).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rösnerstr. 24 a
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08062/1331

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Kaiserstr. 22
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08031/4090190

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Herxheimer Str. 8
    83620 Feldkirchen-Westerham, Vagen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08062/4787

    Anästhesistin
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Max-Josefs-Platz 22
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08031/7985997
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breitensteinstr. 10
    83075 Bad Feilnbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08066/89-0

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bad Aibling

In Bad Aibling gibt es 12 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Bad Aibling bewertet.
Bad Aibling hat 18.272 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 1523 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Bad Aibling beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Bad Aibling beträgt 3,6 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Bad Aibling beträgt 45 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Harthausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]