Gastroenterologen in Bad Aibling 4 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Bad Aibling

Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Rosenheimer Straße 6-8

Gastroenterologin

Nach monatelangem Leiden wurde mir für meine Borreliosebeschwerden Frau Dr. Piehler, Klinik St. Georg in Bad Aibling empfohlen. Ein sehr e
    ntgegenkommendes Erstgespräch am Telefon und innerhalb von 2 Tagen dann der erste persönliche Termin. Ein freundliches Willkommen des gesamten Personals und eine sehr kompetente und erfahrene, für alle Patienten stets sehr angenehme Frau Dr. Piehler haben mich empfangen. Die couragierte Herangehensweise an die Bekämpfung meiner geschilderten Beschwerden und die damit verbundene neue Perspektive für deren Ende waren schon ein wichtiger Teil der Therapie die dann umgehend in der Klinik stattgefunden hat. Nach 2 Wochen intensivster diverser Behandlungen war ich ein neuer Mensch! - Dank dieser tolle Arztin und ihrem wunderbaren Team!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Röntgendiagnostik
    Rosenheimer Str. 6-8
    Telefon: 08061/398-113

Gastroenterologe

Ich bin sehr froh, dass ich eine Darmspiegelung bei Dr. Martin Hedl hatte.Das Ganze Ärtzteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Man muss
    wirklich keine Angst haben. Ich würde es weiter empfehlen .
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin
    Rosenheimer Str. 22
    83059 Bad Aibling

Intensivmediziner, Gastroenterologe
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Rosenheimer Str. 6-8
    Telefon: 08061/398-113

Gastroenterologe

Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin

Intensivmediziner, Gastroenterologe

Schon beim Vorbereitungstermin für die Magen-/Darmspiegelung hatte sich Professor von Delius viel Zeit genommen, mir den Ablauf der Endoskop
    ie, die optimale Vorbereitung darauf zu erklären und alle Fragen ausführlich zu beantworten. Da es für mich die erste Untersuchung dieser Art war und ich deshalb auch ein wenig nervös war, hat mich dieser freundliche und ruhige Umgang mit mir als Patientin sehr beruhigt und ich habe mich dort optimal aufgehoben gefühlt. Die Untersuchung selbst lief für mich optimal, ein kurzer Schlaf und schon war alles vorbei. Ein herzliches Dankeschön auch an das gesamte Team von Professor Delius, sowohl im Büro, als auch im Untersuchungsbereich. Ich habe selten ein so freundliches und angenehmes Klima in einer Arztpraxis (bzw. Krankenhaus) erlebt wie dort.
    Max-Josefs-Platz 21

Gastroenterologe

Äußerst freundlicher und vertrauenserweckender Arzt. Sehr gutes Aufklärungsgespräch und gute Nachbesprechung. Voll empfehlenswert.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stollstr. 6

Max-Josefs-Platz 21

Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin

Gastroenterologin
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stollstr. 6

Reifenstuelstr. 4

Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Lilienweg 10
    Telefon: 08031/365-3601

Lilienweg 10
    Telefon: 08031/365-3601

Arzt / Gastroenterologen in Bad Aibling

In Bad Aibling gibt es 4 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Bad Aibling bewertet.
Bad Aibling hat 18.272 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 4568 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Bad Aibling beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Bad Aibling beträgt 6,5 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Bad Aibling beträgt 14 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.