Ärzte in Großkarolinenfeld 8 Treffer

Arzt in Großkarolinenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubertusstr. 17
    83022 Rosenheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08031/34378

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Man wird als Mensch geschätzt und er geht auf alle einzelne Beschwerden ein und sucht s
    ystematisch nach Ursachen und leitet entsprechende Maßnahmen ein. Super Arzt! Nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Spinnereiinsel 3 c
    83059 Kolbermoor, Lohholz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08031/4007230

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wurde mein Problem sofort erkannt und ich wurde dann von einem Kollegen innerhalb dieses Praxisverbundes weiterbehandelt, d.h. operiert
    . Die Zusammenarbeit funktionierte bestens und ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Freiherr-vom-Stein-Str 2
    83022 Rosenheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08031/3948-20

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr .Bacher und Dr Tutert sind die beste Artzte die mich bis jetzt im Leben behandelt haben und ich hatte bis jetzt durch meine Erkrankung vi
    e mit vielen ärtzten zu tun !!!!!! Fachlichliche Kompetenz ! Und Professionalität freundlichkeit einfach Grosartig !!Kurz gesagt die Klinik ist das beste was mir im ganzem Leben passiert ist !!!!Auch mein Thetapeut Hr Niktczik und das gesamte Team der Klinik !DANKE das es euch giebt !!!!!!!
    Einfach erste klasse !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heilig-Geist-Str. 42
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08031/3095-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super..AAA+++

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Danziger Str. 3
    83024 Rosenheim, Mitterfeld
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08031/32464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr kompetent, gute Ausstattung, wunderschöne Praxisräume, auch sehr freundliches
    Personal, Parkplätze direkt vor der Pra
    xis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Waldfriedstr. 2 c
    83024 Rosenheim, Westerndorf St.Peter
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 08031/12361

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen .Nettes Team Super Ärztin einfach nur perfekt.Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    An der Alten Spinnerei 5
    83059 Kolbermoor, Lohholz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08031/91071

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Sehr Kompetenter Arzt, Freundlich und Professionel.

    Wurde immer gut beraten, behandelt und das mit erfolg, alles ohne jeglichen Zeitd
    ruck.

    Auch alle anderen Ärtze dieser Praxis sind Super.
    Da bist du einfach Patient und kein Objekt oder Mittel zum Geldverdienen.

    Risen Grossen Dank und Respekt an die Ärtze und das Team an der Alten Spinnerei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Äuß Münchener Str 94
    83026 Rosenheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08031/23496-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Orthopäde dem ich schon Jahre lang vertraue.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Wilhelm-Knarr-Weg 1-3
    83043 Bad Aibling, Harthausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08061/9396990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 65
    83059 Kolbermoor, Schwaig
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08031/2314550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Aicher ist ein freundlicher, gewissenhafter und kompetenter Facharzt. Er hat alles sehr verständlich vermittelt und ist auf mich eingega
    ngen. Mit seinen Methoden, die auch ohne Spritzen auskommen, hat er mir erstklassig meine Schmerzen genommen. Bei anderen Ärzten bekam ich meist direkt Spritzen, deren Wirkung nach kürzester Zeit wieder verschwunden war.
    Jetzt sind schon mehrere Monate vergangen und ich bin nach wie vor schmerzfrei! Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hämostaseologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 7
    83059 Kolbermoor
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08031/92797

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt und Ärztin,
    Wir sind sehr gerne dort und auch das Team immer sehr nett und zuvorkommend. Verstehe ehrlich gesagt nicht
    warum bisher keine Bewertung abgegen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Erlenaustr. 11
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08031/81017

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter und einfühlsamer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Rosenheimer Str. 65
    83059 Kolbermoor, Schwaig
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08031/2314550

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rosenheim Kardeologie Dr. von Gosen und Dr Morgenstern inklusive Pflegepersonaol und Team sehr sehr freundlich und nett.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Äuß Münchener Str 94
    83026 Rosenheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08031/23496-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, OP konnte minimalinvasiv durchgeführt werden, sodass fast keine Narben zu sehen sind. Bin sehr zufriede
    n mit dem Behandlungsergebnis und froh, einen guten Arzt für Fußchirurgie gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heilig-Geist-Str. 42
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08031/3095-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte einen guten Internisten und fand dabei eine sehr gute, nette und kompetente Internistin, bei der ich bleiben werde und auf deren
    Meinung ich mich verlassen kann, auch wenn ich eine Anfahrt von 15 Min. habe. Frau Dr. Hengstenberg hat sofort gewußt, dass meinem Bein Unheil droht, wenn ich nicht sofort ins KKH fahre. Sie hat Recht mit Ihrer Vermutung gehabt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 41
    83022 Rosenheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08031/13339

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch doch leider komm ich mir jedes mal vor wie beim ersten Mal.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erlenaustr. 11
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08031/81017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Welche Eigenschaften muss guter Arzt besitzen

    Ein Arzt sollte zuhören, hinsehen, nachforschen und offen sein für verschiedene mögliche Kr
    ankheitsursachen. Solange seine Diagnose nicht eindeutig ist, sollte er immer auch in Betracht ziehen, dass noch etwas anderes als Grund dahinterstecken könnte.
    Falls die Diagnose nicht eindeutig ist oder eine Therapie nicht anschlägt, spricht es für die Souveränität des Arztes, wenn er Sie zu einem Fachkollegen überweist oder sich mit anderen Spezialisten austauscht.
    Die Eigenschaften besitzt Hr.Dr.Jas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 9
    83059 Kolbermoor
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08031/97981

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell,sofort hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Dr.-Wilhelm-Knarr-Weg 1-3
    83043 Bad Aibling, Harthausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08061/9396990

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich war die medizinische Behandlung und der Erfolg wichtig. Und das hat Frau Smola voll umfänglich geleistet. Sie hat mich sehr gründli
    ch untersucht und alles sehr gut erklärt. Wenn man zur Schönklinik zur Behandlung geht, sollte einem klar sein, dass die Schönklinik kein Ort für Smalltalk oder psychische Kuscheltherapie ist. Die Abläufe sind professionell durchstrukturiert. Für mich genau richtig.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äuß Münchener Str 94
    83026 Rosenheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08031/23496-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Ich fühlte mich in sehr guten Händen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Austr. 13 b
    83022 Rosenheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08031/14511

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Therapie ist bereits viele Jahre vergangen. Trotz der vergangenen Zeit profitiere ich aus den Behandlungen. In gewissen,unbequemen Lag
    en des Lebens rufe "Arbeiten aus der Vergangenheit" ab und kann somit besser mit bestimmten Situationen umgehen. Hr. Dr. Fischer ist sehr kompetent und sehr freundlich. In bestimmten Situationen mag Hr. Dr. Fischer unbequem erscheinen, aber das ist legitim, ehrlich und gehört (wenn man über sich selbst mal nachdenkt) zur Therapie! Mit Terminvereinbarungen gab es keine Schwierigkeiten. Therapieplatzerlangung: Längere Wartezeit um einen Therapieplatz zu erhalten muss eingeplant werden und ist somit plausibel - das ist bei anderen Ärzten aufgrund der großen Nachfrage nach Therapien gleichermaßen.
    Ich kann Hrn. Dr. Fischer nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenaustr. 11
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08031/81017

Arzt in Großkarolinenfeld

In Großkarolinenfeld gibt es 8 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Großkarolinenfeld bewertet.
Großkarolinenfeld hat 7.029 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Großkarolinenfeld beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Großkarolinenfeld beträgt 15,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Großkarolinenfeld beträgt 8 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]