Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Prien 10 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Prien

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Chiemseestr. 5 a
    83093 Bad Endorf, Hofham
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08053/7994334

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden, Dr. Ist sehr freundlich und kompetent er hat mir einen verkapselten Bluterguß herausgeschnitten, hat super die Betäubung
    gespritzt, er war sehr vorsichtig und hat das super gemacht. Da ich ehemalige Pflegefachkraft bin, kann ich das gut beurteilen. Ich kann Dr. Witwer nur empfehlen!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ströbinger Str. 18 a
    83093 Bad Endorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08053/200-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Rimstinger Str. 7
    83254 Breitbrunn am Chiemsee
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08054/7007

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08052/171-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08052/171-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ströbinger Str. 18
    83093 Bad Endorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08053/200952

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bernauer Str. 18
    83229 Aschau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08052/171-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinstr. 11
    83022 Rosenheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08031/80748-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht und sich auch Zeit für den Patienten nimmt. Würde mich jederzeit wieder von Ih
    m behandeln und Operieren lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Pettenkoferstr. 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08031/365-02

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Korrekt OP Sprunggelenk rechts
    Ich kenne keinen Arzt dem ich mehr vertraue als ihm. Endlich schmerzfrei
    Er nimmt sich viel Zeit für jede
    n Patienten, daher auch immer Wartezeit mitbringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 20
    83569 Vogtareuth, Vogtareuth
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08038/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und freundlicher Arzt, erklärt einem alles verständlich aber genau und Operation war auch super!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Pettenkoferstr. 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08031/365-02

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Pettenkoferstr. 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08031/365-02

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete und freundliche Behandlung, danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Rosenheimer Str. 35
    83064 Raubling, Redenfelden
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08035/9656600

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Seebauer is ein sehr guter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und seine Beratung is Topp.Ich kann ihn sehr empfehlen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 65
    83059 Kolbermoor, Schwaig
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08031/2314550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Aicher ist ein freundlicher, gewissenhafter und kompetenter Facharzt. Er hat alles sehr verständlich vermittelt und ist auf mich eingega
    ngen. Mit seinen Methoden, die auch ohne Spritzen auskommen, hat er mir erstklassig meine Schmerzen genommen. Bei anderen Ärzten bekam ich meist direkt Spritzen, deren Wirkung nach kürzester Zeit wieder verschwunden war.
    Jetzt sind schon mehrere Monate vergangen und ich bin nach wie vor schmerzfrei! Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Lilienweg 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08031/365-3601

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe noch nie einen Arzt erlebt, der mich im Vorfeld einer Operation so gut informiert und geduldig alle Fragen beantwortet hat. Und das OP-
    Ergebnis ist tadellos.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Salinstr. 11
    83022 Rosenheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08031/807480

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Korzensky ist ein sehr angenehmer Arzt. Ich habe mich bei Ihm und seinen MFAs gut aufgenommen gefühlt. Als kleines Mango empfindet man d
    ie teilweise spartanisch Ausstattung (z.. B. Kaum Bilder, Alle Wände haben das farbenfrohe Weiß).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Pettenkoferstr. 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08031/365-02

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz ; freundlich ; sehr hilfsbereit ; gut aufgeklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Luitpoldstr. 5
    83022 Rosenheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08031/408687

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der im Klinikum Rosenheim auch ein erstklassiges Krankenhaus mit einem hervorragenden Team an se
    iner Seite hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Max-Josefs-Platz 2
    83022 Rosenheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08031/80959-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kreidler ist einer der wenigen Ärzte, mit Herz und Verstand.
    Er operierte 2015 mein, bereits zusammen geschraubtes und mit Spalthaut üb
    erzogenes Knie.
    Die Prothese funktioniert bis jetzt, trotzdem schwieriger Ausgangslage hervorragend.
    Kann Dr. Peter Kreidler nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Max-Josefs-Platz 2
    83022 Rosenheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08031/80959-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxis, schnelle Termine, aber Behandlungserfolg nicht so doll, und etwas überteuert für Privatpatienten.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Prien

In Prien gibt es 10 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Prien bewertet.
Prien hat 10.392 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1040 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Prien beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Prien beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Prien beträgt 5 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ernsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]