Ärzte in Rosenheim 584 Treffer

Telefon: 08031/23097-20

Radiologe

Sehr freundliches Team und sehr freundlicher Arzt

• Dr. med. Michael Granel, Rosenheim, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Epileptologie, Homöopathie, Kinderneuropsychiatrie, Neuropädiatrie, Pädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinstr. 11 a
    Telefon: 08031/2 57 57-0

Kinderarzt, Kinderneurologe

alles perfekt

• Katja Broghammer, Rosenheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Salinstr. 3

Frauenärztin

Super nett, sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin

• Franziska Roßberg, Rosenheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Pneumologie
    Luitpoldstraße 4
    Telefon: 08031/350 6 40 44
    Innere Medizin, Check-up, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Präventivmedizin
    Stollstraße 10

Ernährungsarzt

Herr Dr. Rosenfeldt ist ein hervorragender Arzt der neben seiner fachlichen Expertise v.a. auch durch seine menschlichen Qualitäten überzeug
    t und sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit und bieten immer schnell Termine an.
    Mit meinen bisherigen Erfahrungen kann ich Herrn Dr. Rosenfeldt nur wärmstens empfehlen - er ist definitiv der beste Arzt bei dem ich jemals war.
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Diabetologie
    Sonnenstr. 3

Onkologe

Herr Dr. Stein ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt, der sich überaus für seine Patienten engagiert, in Notfällen auch am Wochenen
    de erreichbar ist und Hilfestellung gibt in schwierigen und schwierigsten Situationen.
    Dr. Stein versteht es komplexe medizinische Probleme und Vorgänge verständlich zu erklären und zu erörtern. Entscheidungen werden stets mit, nicht über den Patienten getroffen.
    Die Praxis wird hervorragend geführt und zeichnet sich durch ein sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Team aus. Vielen herzlichen Dank an Dr. Stein und sein Team.
  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie

Chirurgin, Handchirurgin

Frau Dr. Rauner - geniale Ärztin! - Super Team! - Vielen Dank an alle!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adlzreiterstr. 8
    83022 Rosenheim

- sehr zufrieden mit dem Arzt
    - leider meist sehr lange Wartezeiten

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinstr. 11
    Telefon: 08031/80748-0

Orthopäde und Unfallchirurg

sehr freundlicher kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht und sich auch Zeit für den Patienten nimmt. Würde mich jederzeit wieder von Ih
    m behandeln und Operieren lassen.
  • Neurologie
    Salinstr. 11

Neurologin

Frau Dr. Schenk ist sehr freundlich und hat sofort den richtigen Behandlungsansatz gefunden nach 20 Jahren Schmerzen bin ich nun seid Wochen
    schmerzfrei.
    Ich bin sehr dankbar und kann Dr. Schenk nur weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

Freundliches Team und nette Ärzte, die auf Fragen eingehen und sie angemessen beantworten. Die Aufklärung zur OP war umfassend. Die OPs zum
    Karpaltunnelsyndrom liefen erfolgreich, und der Ablauf der OPs wurde so stressfrei wie nur möglich gestaltet.
    Ich würde die Behandlung hier jederzeit weiterempfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Korrekt OP Sprunggelenk rechts
    Ich kenne keinen Arzt dem ich mehr vertraue als ihm. Endlich schmerzfrei
    Er nimmt sich viel Zeit für jede
    n Patienten, daher auch immer Wartezeit mitbringen.
    Münchener Str. 1 a

Frauenärztin

ich bin schon seit 7 Jahren bei dr Ulbrich und habe mich immer gut beraten gefühlt. Meistens warte ich im Wartezimmer nicht einmal bis zum v
    ereinbarten Termin, komme oft schon 5 Minuten früher dran. die ganze Praxis und das Team ist ordentlich und freundlich. sehr zu empfehlen.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Königstr. 9

Chirurgin, Plastische Chirurgin

War bei Frau Dr. Scheele zum ersten mal für eine Botoxbehandlung. bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis da sie mir schon gesagt hat das die St
    irnfalten nicht alle weggehen da meine Augenlider schon etwas hängen.
    Hab mich sehr wohl gefühlt und bin super beraten worden.
    Bin sehr zufrieden und komme bestimmt wieder.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Salinstr. 3

sehr Gut, bin zufrieden

Rathausstr. 18
    83022 Rosenheim

Sehr netter und kompetenter Arzt, immer freundlich und vor allem - er konnte mir helfen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilig-Geist-Str. 10
    83022 Rosenheim

Er ist ein sehr guter und kompetenter auch und auch ein sehr guter zuhörer.

MFG A. Tyrann

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinstr. 11a

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich bin mit Dr.Weigel sehr zufrieden,er hat mir alles ausführlich erklärt sämtliche Tests mit mir gemacht,einfach nur Top.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Steinbökstr. 1

Frauenarzt

Ich bin froh dass es diesen kompetenten Arzt gibt, er hat mir sehr viel geholfen und mir ein Stück Lebensqualität zurück geben können. Viele
    n Dank!
    Er ist cool, locker, man kann ihn alles fragen und braucht sich nix zu denken vor ihm.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Reifenstuelstr. 24

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Freundliches Team und nette Atmosphäre in der Praxis sorgen dafür, dass der Gang zum Arzt erträglich wird. Ich kann Dr. Jas empfehlen.

Strahlentherapie, Nuklearmedizin
    Lilienweg 10
    Telefon: 08031/365-3601

Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

Ich habe Brustkrebs und hatte bereits bei der Terminvereinbarung gesagt, dass ich die Therapie nur machen lasse, wenn ich Patientin bei ihm
    werde, obwohl ich nur Kassenpatientin bin. Meine Bekannten haben mir das geraten. Das Sekretariat hat ihn offenbar gefragt und tatsächlich habe ich dann einen Termin bei ihm bekommen. Er ging mit keinem Wort darauf ein. Ich habe mich noch nie bei jemandem so schnell so wohl gefühlt. Er hat das Gespräch schnell aufgelockert, immer wieder eine lustige Geschichte eingebaut und mir dabei immer so nett zugelächelt. Mein Fall sei ja kein wirkliches Problem, warum ich dann eines daraus mache? Er hat alles mit einer Ruhe geprüft, mir alles genau erklärt, dann hat er mich über meinen Beruf befragt und ob ich einen Grund für meinen Mammatumor sehe, privat oder beruflich und er würde auf Grund meiner Unterlagen auf den Zeitraum vor 3-4 Jahren tippen. Ich war völlig platt, das hat mich noch keiner gefragt. Dann hat er wieder von sich erzählt und schließlich habe ich ihm mein ganzes Herz ausgeschüttet. Es war einfach schön ihm zu erzählen. Er hat nur zugehört, immer wieder geschmunzelt obwohl ich Tränen in den Augen hatte und ganz am Schluss gesagt: ich kenne sie eigentlich nicht, aber wenn sie wollen, können wir in einer Woche weiter ratschen und wir würden uns offenbar ganz gut verstehen. Ich wäre ihm vor Erleichterung am liebsten um den Hals gefallen. Dann hat er mich lange angesehen und mich unbekümmert und scheinbar gleichgültig gefragt: wie machen wir es jetzt eigentlich, volles Risiko oder doch bestrahlen. Ich musste laut lachen. Natürlich haben wir bestrahlt und wir haben noch oft miteinander geredet. Dieser Arzt ist ein Segen. Einfach toll. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Mobiltelefon: +49 (0) 8031 - 365 3153

Dr. Weber sehr guter und kompetenter Arzt der sich Zeit für Pat. nimmt. Bei unklaren Diagnose rasch weitere Diagnostik veranlasst. Super Arz
    t kann nur weiter empfehlen.
    Neurochirurgie

Australung u. Sichere Eindruck
    fahlihe kopotenz

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt

Top Betreuung in einer sehr komplizierten Schwangerschaft. Damals war er noch
    am Uniklinikum Erlangen für die Sprechstunde der Risikoschwan
    gerschaft zuständig.

Absolut kompetent. Wir haben auf sein Urteil damals sehr viel mehr Wert gelegt, als auf
    das des Chefarztes und das des Oberarztes. (ist nun über10 Jahre her)!

Danke
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Happinger Str. 98
    83026 Rosenheim, Happing

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Mein Sohn hatte richtig Glück, dass uns eine Ärztin Dr. Laub empfohlen hat, nachdem kein anderer Arzt wusste, was mit seiner Lunge falsch lä
    uft. Er hat ihn untersucht, behandelt und -wie es bis heute aussieht- gesund gemacht :-)
    Ein toller Arzt mit wahnsinnigem Fachwissen, der sich trotz der vielen Patienten Zeit nimmt. Wenn es "brannte" war er sogar am Samstag oder Sonntag für uns erreichbar!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Salinstr. 9

HNO Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit Einfühlvermögen! Ausgezeichnet, man fühlt sich verstanden und individuell beraten. Schwatz einem
    nichts Unnötiges auf und ist schön sachlich und dennoch warmherzig bei der Sache. Nimmt sich aussreichend Zeit! Empfehlung ohne Einschränkung!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stollstr. 3

Augenarzt

Herr Dr. Schlotter ist sehr kompetent und hat ein offenes Ohr für alle Fragen. Er hat Verständnis für die Sorgen, die man als Patient hat un
    d erklärt die Behandlung so, dass es auch für einen Laien verständlich ist.
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Neuropathologie, Akupunktur TCM, Heilpflanzenkunde, Integrative Medizin, komplementäre Krebstherapie, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Jahnstr. 12

Neuropathologe

Nachdem ich mehr als 3 Jahre an Schlafstörungen litte, habe ich Dr. Niedermayer aufgesucht und kann nur eine wunderbare Bewertung abgeben. M
    it ihrer mehr als 20-jährigen Erfahrung in der Traditionellen Chinesischen Medizin hat sie mir bereits nach zwei Tagen geholfen, meine Schlafprobleme, die ich seit drei Jahren hatte, hinter mir zu lassen. Seither schlafe ich wie ein Baby. Auch eines meiner Kinder brachte ich zu ihr, da es an Asthma und Angstzuständen litt, und die Symptome waren innerhalb von nur zwei Wochen verschwunden. Dr. Niedermayer ist großartig mit Kindern; sie weiß, wie man sie beruhigt und das Vertrauensverhältnis stärkt.
    Ich kann sie mit großer Freude empfehlen!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin

Intensivmediziner, Gastroenterologe

Schon beim Vorbereitungstermin für die Magen-/Darmspiegelung hatte sich Professor von Delius viel Zeit genommen, mir den Ablauf der Endoskop
    ie, die optimale Vorbereitung darauf zu erklären und alle Fragen ausführlich zu beantworten. Da es für mich die erste Untersuchung dieser Art war und ich deshalb auch ein wenig nervös war, hat mich dieser freundliche und ruhige Umgang mit mir als Patientin sehr beruhigt und ich habe mich dort optimal aufgehoben gefühlt. Die Untersuchung selbst lief für mich optimal, ein kurzer Schlaf und schon war alles vorbei. Ein herzliches Dankeschön auch an das gesamte Team von Professor Delius, sowohl im Büro, als auch im Untersuchungsbereich. Ich habe selten ein so freundliches und angenehmes Klima in einer Arztpraxis (bzw. Krankenhaus) erlebt wie dort.

Arzt in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 584 Ärzte, von denen 176 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 9,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 105 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rosenheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rosenheim beträgt 7,1 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rosenheim beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Happing
  • Oberwöhr
  • Westerndorf St.Peter
  • Aisinger Landstraße

Ergebnisse powered by
  • 3D Röntgen, Amalgamsanierung, Amalgansanierung, Ästhetik, Bleaching, Brücken, digitale Abformung, DVT, Endodontologie, Fachzahnärzte, Fachzahnärztinnen, Fachzahnarztpraxis, Füllungen, Implantat, Implantatberatung, Implantatbrücken, Implantate, Implantationen, Implantatkronen, Implantatprothetik, Implantatsysteme, Implantatversorgung, Implantologen, Implantologie, Implantologiepraxis, Individualprohylaxe, Individualprophylaxe, Inlays, Inlayversorgung, Kariesbehandlungen, Kariesdiagnostik, Kariesentfernung, Kariestherapie, Kariesvorbeugung, Keramik, Keramikfüllung, Keramikfüllungen, Keramikinlays, Keramikkronen, Keramikversorgungen, Kosmetische Zahnbehandlung, Kunststoff, Lasertherapie, Mikroskop, Parodontitis, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, PZR, Scantechnik, Veneers, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnärzte: Ästhetische Zahnmedizin (Schwerpunkt), Zahnärzte: Bleaching (Schwerpunkt), Zahnärzte: Endodontie (schwerpunkt), Zahnärzte: implantologie (schwerpunkt), Zahnärzte: Prophylaxe (schwerpunkt), Zahnärzte: Prothetik (Schwerpunkt), Zahnärzte: Zahnerhaltung (Schwerpunkt), Zahnärztin, Zahnarztpraxis, Zahnästhetik, Zahnbrücken, Zähneknirschen, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnersatzberatung, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfüllung, Zahnfüllungen, Zahngesundheit, Zahnheilkunde, Zahnimplantate, Zahnkontrolle, Zahnkosmetik, Zahnkronen, Zahnmedizin, Zahnpflege, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnschmerzen, Zahnschmuck, Zahnschmuck anbringen, Zahnsteinentfernung, Zahnversiegelung, Scanabformung
    Prinzregentenstr. 41
    Telefon: 0803113196
  • Akupunktur, Amalgamsanierung, Brücken, Digitales Röntgen, Füllungen, Inlays, Kinderbehandlung, Kronen, Parodontitis, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prophylaxeartikelverkauf, Prothesenreinigung, Veneers, Vorsorgeuntersuchungen, Zahnersatz hochwertig, Zahnfarbene Versorgungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnschmuck, Ästhetische zahnheilkunde, Ästhetische zahnmedizin, Bleaching, Ganzheitliche Zahnmedizin, Individualprophylaxe, Inlayversorgung, Kariesdiagnostik, Kariesentfernung, Kariesvorbeugung, Keramikfüllung, Keramikfüllungen, Keramikinlays, Keramikkronen, Keramikversorgungen, Kinderzahnbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Kosmetische Zahnbehandlung, Parodontologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnarztpraxis, Zahnästhetik, Zahnbehandlung, Zahnbrücken, Zahnchirurgie, Zähneknirschen, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnersatzberatung, Zahnersatzreparatur, Zahnfarben, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischerkrankung, Zahnfüllung, Zahnfüllungen, Zahngesundheit, Zahnheilkunde, Zahnhygiene, Zahninlays, Zahnkontrolle, Zahnkorrektur, Zahnkosmetik, Zahnkrankheiten, Zahnkronen, Zahnlücken, Zahnmedizin, Zahnpflege, Zahnprophylaxe, Zahnprothesen, Zahnprothetik, Zahnputzschule, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnschmerzen
    Aisinger Str. 85
    83026 Rosenheim
    Telefon: 0803166990
  • Kälberer, Kaelberer, Dr. Kälberer, Straumann, Oralchirurg, Endodontie, Wurzelbehandlung, Prothetik, Zahnersatz, Keramik, Keramikkrone, Brücke, VMK, Keramikimplantate, Implantat, Implantate, Implantologie, Implantologe, Schwerpunkt Implantologie, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, Weisheitszähne, Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion, Kiefergelenk, Schienentherapie, CMD, Kraniomandibuläre Dysfunktion, craniomandibuläre Dysfunktion, Kiefergelenksbeschwerden, Schiene, Füllung, Füllungstherapie, Keramikfüllung, Komposit, Composit, Kinderbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Focussuche, Veneer, Keramikveneer, Zahndurchbruchsstörung, Traumatologie, Milchzahn, Zahnfraktur, Rollstuhlgerecht, Anschlingung, Freilegung, Zahnreinigung, Prophylaxe, Parodontitis, Parodontose, Paradontose, Gingivitis, Zahnfleischentzündung, Paro, PA, Zahnästhetik, ästhetische Zahnbehandlung, Ästhetik, Zahnärztliche Praxis, Zahnarztpraxis, Praxis für Zahnheilkunde, Oralchirurgie
    Gillitzerstr. 1
    Telefon: 0803113240
  • Bionator, Zahnspange, Gebiss, Bracket, Klammer, Mundschutz, Zahnkorrektur, unsichtbar, Invisalign, Kiefergelenk, Fehlstellung, Schnarchen, Kinder, Lückenhalter, Kieferorthopäden
    Max-Josefs-Platz 1
    Telefon: 0803117292