Ärzte für manuelle Therapie in Rosenheim 33 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rosenheim

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 08031/80748-0

Orthopäde und Unfallchirurg

sehr freundlicher kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht und sich auch Zeit für den Patienten nimmt. Würde mich jederzeit wieder von Ih
    m behandeln und Operieren lassen.

Orthopäde, Badearzt

Ich war das erste mal bei Herrn Dr. Weigl. Ich fand einen sehr kompetenten und freundlichen und menschlichen Arzt. Kann man nur weiter empfe
    hlen.

- sehr empfehlendswert

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Stollstr. 6
    83022 Rosenheim

Herr Dr. Brünings ist für mich der beste Orthopäde, denn ich kenne.
    Auch ein großes Lob für sein Team, könnte nicht besser sein :)

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heilig-Geist-Str. 42
    Telefon: 08031/3095-0

Alles super..AAA+++

Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Telefon: 08031/2095244

Langjährige, sehr persönliche Betreuung mit bestem Erfolg. Was will man mehr?

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Äuß Münchener Str 94
    Telefon: 08031/23496-0

Chirurg, Orthopäde

Ein toller Orthopäde dem ich schon Jahre lang vertraue.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klepperstr. 28
    83026 Rosenheim

Endlich ein Arzt, der Probleme ohne "Apparatemedizin" angeht. Höchste Kompetenz mit einfachen Mittel: Hände, Augen, Kopf. Er hat meine Rücke
    nschmerzen in kürzester Zeit zu 80% kuriert, was andere Fachärzte über Jahre nicht geschafft haben. Kompliment, Herr Dr. Weiß. Geben Sie Ihr Wissen und Ihr Können bitte an die nächste Arztgeneration weiter!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salinstr. 11 a
    83022 Rosenheim

Ein hervorragender Arzt. Stets zutreffende Diagnostik mit schnellem Heilungserfolg. Dr. med. Nikolaus Klecker verdient größtes Vertrauen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Innstr. 8

Sehr kompetenter freundlicher Arzt. Überaus freundliches Ärzteteam

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie, Sportmedizin
    Heilig-Geist-Str. 24
    Telefon: 08031/2220646

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Bin sehr zufrieden. Mir zugewandt. Mich umfassend, mit Ruhe aufgeklärt und in verständlichen Worten. Keine radikalen Methoden. So stelle ich
    mir einen verantwortungsvollen Arzt vor.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der im Klinikum Rosenheim auch ein erstklassiges Krankenhaus mit einem hervorragenden Team an se
    iner Seite hat.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Nette Praxis, schnelle Termine, aber Behandlungserfolg nicht so doll, und etwas überteuert für Privatpatienten.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erlenaustr. 11

Welche Eigenschaften muss guter Arzt besitzen

Ein Arzt sollte zuhören, hinsehen, nachforschen und offen sein für verschiedene mögliche Kr
    ankheitsursachen. Solange seine Diagnose nicht eindeutig ist, sollte er immer auch in Betracht ziehen, dass noch etwas anderes als Grund dahinterstecken könnte.
    Falls die Diagnose nicht eindeutig ist oder eine Therapie nicht anschlägt, spricht es für die Souveränität des Arztes, wenn er Sie zu einem Fachkollegen überweist oder sich mit anderen Spezialisten austauscht.
    Die Eigenschaften besitzt Hr.Dr.Jas
    Telefon: 08031/80748-0

Dr. Eckhardt ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten sehr gut informiert und aufklärt.
    Seinesgleichen kann man suchen, sehr lang
    e suchen. Ich wurde von ihm erfolgreich operiert und bin wieder schmerzfrei. Ich kann Dr. Eckhardt sehr gut weiter empfehlen.
    Chiropraktik, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstraße 12
    83022 Rosenheim

Eine spritze und die Schmerzen waren weg. Nach 6 Monaten leiden bin ich ein Jahr schmerzfrei. Danke.

Kirchenweg 43
    83026 Rosenheim, Kaltmühl

Ich habe sofort noch am gleichen Tag einen Termin erhalten. Obwohl es hieß, ich müsste etwas Zeit mitbringen, bin ich bereits nach 20min War
    tezeit drangekommen. Die Beratung durch Dr. Droscha war informativ und aufklärend.
    Die vorgeschlagene Therapie hat auch schon gewirkt und ich bin zuversichtlich bald wieder komplett schmerzfrei zu sein.
    83022 Rosenheim

"Hervorragender, sympathischer Orthopäde - kompetent - professionell - routiniert und fachlich sehr erfahren!
    Das gesamte Team in der Praxi
    s ist extrem freundlich + hilfsbereit und genießt mein vollstes Vertrauen. Kurzum eine absolute TOP Adresse! Kann ich nur weiterempfehlen. Weniger gut ist natürlich die Machtlosigkeit auch der besten Ärzte bei den gegebenen Abnutzungserscheinungen meiner diversen Arthrosen. Und trotzdem hab ich es bis hierher besstens betreut geschafft ..."
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äuß Münchener Str 94
    Telefon: 08031/23496-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetent und freundlich. Ich fühlte mich in sehr guten Händen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    83022 Rosenheim

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde, Badearzt

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 08031/365-02

Chirurg
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Happinger Straße 78
    83026 Rosenheim, Happing

Happinger Str. 59
    83026 Rosenheim, Happing

Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte

Kinderchirurg
    Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Kinderchirurg
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mangfallstr. 20
    83026 Rosenheim, Aisingerwies

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Rehabilitationsarzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 33 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 22 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1858 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rosenheim beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Rosenheim beträgt 3,3 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Rosenheim beträgt 29 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Happing
  • Kaltmühl