Ärzte für manuelle Therapie in Rosenheim 33 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rosenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinstr. 11
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/80748-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht und sich auch Zeit für den Patienten nimmt. Würde mich jederzeit wieder von Ih
    m behandeln und Operieren lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Luitpoldstr. 5
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/408687

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Herrn Dr. Weigl. Ich fand einen sehr kompetenten und freundlichen und menschlichen Arzt. Kann man nur weiter empfe
    hlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 17
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/4090205

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetenter Arzt
    - sehr freundliches Team
    - sehr empfehlendswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Stollstr. 6
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/9413194

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brünings ist für mich der beste Orthopäde, denn ich kenne.
    Auch ein großes Lob für sein Team, könnte nicht besser sein :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heilig-Geist-Str. 42
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/3095-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super..AAA+++

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Max-Josefs-Platz 2
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/2095244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Langjährige, sehr persönliche Betreuung mit bestem Erfolg. Was will man mehr?

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Äuß Münchener Str 94
    83026 Rosenheim
    Telefon: 08031/23496-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Orthopäde dem ich schon Jahre lang vertraue.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klepperstr. 28
    83026 Rosenheim
    Telefon: 08031/382929

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt, der Probleme ohne "Apparatemedizin" angeht. Höchste Kompetenz mit einfachen Mittel: Hände, Augen, Kopf. Er hat meine Rücke
    nschmerzen in kürzester Zeit zu 80% kuriert, was andere Fachärzte über Jahre nicht geschafft haben. Kompliment, Herr Dr. Weiß. Geben Sie Ihr Wissen und Ihr Können bitte an die nächste Arztgeneration weiter!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salinstr. 11 a
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/381534

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt. Stets zutreffende Diagnostik mit schnellem Heilungserfolg. Dr. med. Nikolaus Klecker verdient größtes Vertrauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Innstr. 8
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/33083

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt. Überaus freundliches Ärzteteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie, Sportmedizin
    Heilig-Geist-Str. 24
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/2220646

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Mir zugewandt. Mich umfassend, mit Ruhe aufgeklärt und in verständlichen Worten. Keine radikalen Methoden. So stelle ich
    mir einen verantwortungsvollen Arzt vor.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Luitpoldstr. 5
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/408687

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der im Klinikum Rosenheim auch ein erstklassiges Krankenhaus mit einem hervorragenden Team an se
    iner Seite hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Max-Josefs-Platz 2
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/80959-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxis, schnelle Termine, aber Behandlungserfolg nicht so doll, und etwas überteuert für Privatpatienten.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erlenaustr. 11
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/81017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Welche Eigenschaften muss guter Arzt besitzen

    Ein Arzt sollte zuhören, hinsehen, nachforschen und offen sein für verschiedene mögliche Kr
    ankheitsursachen. Solange seine Diagnose nicht eindeutig ist, sollte er immer auch in Betracht ziehen, dass noch etwas anderes als Grund dahinterstecken könnte.
    Falls die Diagnose nicht eindeutig ist oder eine Therapie nicht anschlägt, spricht es für die Souveränität des Arztes, wenn er Sie zu einem Fachkollegen überweist oder sich mit anderen Spezialisten austauscht.
    Die Eigenschaften besitzt Hr.Dr.Jas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Salinstr. 11
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/80748-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eckhardt ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten sehr gut informiert und aufklärt.
    Seinesgleichen kann man suchen, sehr lang
    e suchen. Ich wurde von ihm erfolgreich operiert und bin wieder schmerzfrei. Ich kann Dr. Eckhardt sehr gut weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Chiropraktik, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstraße 12
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/14688

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine spritze und die Schmerzen waren weg. Nach 6 Monaten leiden bin ich ein Jahr schmerzfrei. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kirchenweg 43
    83026 Rosenheim, Kaltmühl
    Telefon: 08031/6162100

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sofort noch am gleichen Tag einen Termin erhalten. Obwohl es hieß, ich müsste etwas Zeit mitbringen, bin ich bereits nach 20min War
    tezeit drangekommen. Die Beratung durch Dr. Droscha war informativ und aufklärend.
    Die vorgeschlagene Therapie hat auch schon gewirkt und ich bin zuversichtlich bald wieder komplett schmerzfrei zu sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 5
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/408687

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Hervorragender, sympathischer Orthopäde - kompetent - professionell - routiniert und fachlich sehr erfahren!
    Das gesamte Team in der Praxi
    s ist extrem freundlich + hilfsbereit und genießt mein vollstes Vertrauen. Kurzum eine absolute TOP Adresse! Kann ich nur weiterempfehlen. Weniger gut ist natürlich die Machtlosigkeit auch der besten Ärzte bei den gegebenen Abnutzungserscheinungen meiner diversen Arthrosen. Und trotzdem hab ich es bis hierher besstens betreut geschafft ..."
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äuß Münchener Str 94
    83026 Rosenheim
    Telefon: 08031/23496-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Ich fühlte mich in sehr guten Händen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 5
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/408687

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salinstr. 11
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/807480

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Luitpoldstr. 5
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/408687

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pettenkoferstr. 10
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/365-02

    Chirurg
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Happinger Straße 78
    83026 Rosenheim, Happing
    Telefon: 08031/64781

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Happinger Str. 59
    83026 Rosenheim, Happing
    Telefon: 08031/4081299

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Pettenkoferstr. 10
    83022 Rosenheim
    Telefon: 0861/7051041

    Kinderchirurg
  •  
    Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pettenkoferstr. 10
    83022 Rosenheim
    Telefon: 0861/7051041

    Kinderchirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mangfallstr. 20
    83026 Rosenheim, Aisingerwies
    Telefon: 08031/44488

    Allgemeinmediziner
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Josefs-Platz 2
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/80959-0

    Rehabilitationsarzt
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Max-Josefs-Platz 2
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/80959-0

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 33 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 22 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1858 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rosenheim beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Rosenheim beträgt 3,3 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Rosenheim beträgt 29 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Happing
  • Kaltmühl
  • Aisingerwies

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]