Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Rosenheim 7 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Rosenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Postweg 3
    83209 Prien
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08051/964460

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unfallfolgebehandlung nach Mittelgesichtsfraktur

    Wegen Vorerkrankungen (Ptbs, Medikamentenunverträglichkeiten) ist meine Behandlung ersch
    wert und zieht sich nun über einen langen Zeitraum hinaus. Herr Dr. Klingelhöffer ist ein wahrer Glücksgriff in meiner besonderen Situation bei dem man relativ schnell bemerkt was den Unterschied zwischen Beruf und Berufung ausmacht. Dr. Klingelhöffer ist bei jedem Termin höchst konzentriert, sehr geduldig, berücksichtigt eigenständig Randumstände, ist flexibel- man fühlt sich sehr gut beraten. Die Eingriffe (Sinuslift, Augmentation mit Knochen aus dem Becken mit einem 1 Wöchigen Aufenthalt auf der dazugehörigen Station) liefen ohne Komplikationen ab und ich fühlte mich sehr gut versorgt. Ein herzliches Danke Schön!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Postweg 3
    83209 Prien
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08051/964460

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 7 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 8757 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Rosenheim beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Rosenheim beträgt 4,9 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Rosenheim beträgt 17 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Aisingerwies

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]