Dr. med. Dr. med. dent. Hanns-Klaus Jell, Rosenheim, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Dr. med. dent. Hanns-Klaus Jell wurde 7 mal bewertet mit 6,7 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. Dr. med. dent. Hanns-Klaus Jell, Rosenheim

Praxis Dr.Dr.med. Hanns-Klaus Jell Facharzt für MKG - Chirurgie

Gillitzerstr. 1
83022 Rosenheim
Bayern

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 19 Minuten.
09.07.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Dr. med. dent. Hanns-Klaus Jell die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Dr. med. dent. Hanns-Klaus Jell?

Sind Sie Herr Dr. med. Dr. med. dent. Hanns-Klaus Jell und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Juli 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr freundliches Team
    Helfen bei allen fragen weiter und kümmern sich wirklich sehr gut.
    Dr. Jell ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

Behandlungs-Dauer: April 2015 bis April 2015

Kompetent und freundlich

Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011

Sehr qualifizierte Bemerkung - auf die Rechtschreibung... SCHMERZEN! Und die müssten nicht sein. Das ganze Team ist unfreundlich und inkompetent - unbedingt eine andere Praxis wählen!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis Mai 2011

Bin immer ser nett von allen behandelt worden. Habe keinerlei Beschwerden!!!
    PS: eine Operation vor über 10 Jahren ... haben sie Schmerzen oder hat sich das auf die Rechtschrift niedergelassen???

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Januar 2011

Im Dezember 2011 mussten meine Weisheitszähne entfernt werden, nach einem ausführlichen Beratungsgespräch entschied ich dies in Vollnarkose durchführen zu lassen. Da ich selbst Zahnmedizinische Fachangestellte gelernt habe (was Dr. Jell zu diesem zeitpunkt aber nicht wusste, schließlich wollte ich mir ein unverfälschtes Bild der Praxis und seiner arbeitsweise machen) kann ich mit recht behaupten über alle möglichen Komplikationen aufgeklärt worden zu sein und dies nicht nur mündlich sondern auch durch div. Aufklärungsbögen. Dr Jell erklärte mir alles sehr genau und trotzdem für Laien verständlich. Das Praxisteam war sehr freundlich vor allem nach der Operation waren alle sehr bemüht um mich. Die Nachbehandlungen wurden sorgfältig durchgeführt.

PS: da ich den Kommentar unter mir gelesen habe möchte ich folgendes anmerken :
    Eine op Entfernung der Weisheitszähne birgt immer das Risiko den Nerv zu verletzen (worüber man allerdings aufgeklärt wird) da die Wurzeln dieser Zähne oft sehr lang sind oder der Zahn dementsprechend retiniert (also noch im Knochen) ist. So kommt der Zahn dem Nerv in manchen Fällen sehr nahe oder verläuft schlechtestenfalls direkt durch die Wurzeln hindurch. Da Weisheitszähne die keinen Platz haben dennoch dringend entfernt werden müssen kann so etwas leider manchmal vorkommen. So etwas kann jedem Kieferchirurgen passieren.

Behandlungs-Dauer: März 2001 bis November 2010

Her Dr. Dr. Jell hat mir alle vier Weisheitszähne gezogen. Dabei hat er mir einen Nerv so schwer verletzt, dass ich auch nach 10 Jahren noch Schnerzen habe und ein Taubheitsgefühl in der einen Gesichtshälfte.

Viele Ärzte haben mir gesagt, dass dieser Fehler nicht passieren hätte dürfen!

Herr Jell hat lediglich gemeint: "Da haben wir den Nerv wohl beleidigt..."

So kann man das einem Kind erklären, aber wenn jemand schlampt und das hat Herr Jell, dann sollte zumindest im Nachhinein eine kompetente Beratung und Nachbehandlung erfolgen. Nichts ist passiert.

Fazit: Ich bin ohne Beschwerden gekommen und seit der Behandlung habe ich konstant Probleme.

Unbedingt einen anderen Kieferothopäden suchen!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2003 bis Juli 2004

Bei mir wurde eine Kieferoperation in Vollnarkose ambulant durchgeführt. Dabei fiel mir das metzger-hafte Verhalten des Arztes auf. Negativ hervorheben muss ich die Gleichgültigkeit der zahlreichen Assistentinnen, die nach der Operation keinerlei Hilfe leisteten oder nach meinem Befinden fragten. Man blieb als Patient völlig in seiner hilflosen Situation sich selbst überlassen. Trotz starker Blutungen und starken Kreislaufproblemen wurde keinerlei Hilfe angeboten. Ohne meine Begleitperson wäre ich dort vermutlich kollabiert oder an meinem Blut erstickt. Für mich war das ganze ein Alptraum.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Dr. med. dent. Hanns-Klaus Jell,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Dr. med. dent. Hanns-Klaus Jell