Dr. med. Dr. med. dent. Hanns-Klaus Jell, Rosenheim, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Dr. med. dent. Hanns-Klaus Jell wurde 7 mal bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
7 Bewertungen
2358 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Dr. med. dent. Hanns-Klaus Jell, Rosenheim

Praxis Dr.Dr.med. Hanns-Klaus Jell Facharzt für MKG - Chirurgie

Gillitzerstr. 1
83022 Rosenheim
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 08031/34010
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,8 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,1 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 19 Minuten.
7Bewertungen
2358Profilaufrufe
09.07.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Dr. med. dent. Hanns-Klaus Jell die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Dr. med. dent. Hanns-Klaus Jell?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Dr. med. dent. Hanns-Klaus Jell und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 388.520 für Dr. med. Dr. med. dent. Hanns-Klaus Jell vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Juli 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr freundliches Team
    Helfen bei allen fragen weiter und kümmern sich wirklich sehr gut.
    Dr. Jell ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

  • Bewertung Nr. 379.642 für Dr. med. Dr. med. dent. Hanns-Klaus Jell vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2015 bis April 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kompetent und freundlich

  • Bewertung Nr. 118.200 für Dr. med. Dr. med. dent. Hanns-Klaus Jell vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr qualifizierte Bemerkung - auf die Rechtschreibung... SCHMERZEN! Und die müssten nicht sein. Das ganze Team ist unfreundlich und inkompetent - unbedingt eine andere Praxis wählen!

  • Bewertung Nr. 88.890 für Dr. med. Dr. med. dent. Hanns-Klaus Jell vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin immer ser nett von allen behandelt worden. Habe keinerlei Beschwerden!!!
    PS: eine Operation vor über 10 Jahren ... haben sie Schmerzen oder hat sich das auf die Rechtschrift niedergelassen???

  • Bewertung Nr. 69.513 für Dr. med. Dr. med. dent. Hanns-Klaus Jell vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Januar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Im Dezember 2011 mussten meine Weisheitszähne entfernt werden, nach einem ausführlichen Beratungsgespräch entschied ich dies in Vollnarkose durchführen zu lassen. Da ich selbst Zahnmedizinische Fachangestellte gelernt habe (was Dr. Jell zu diesem zeitpunkt aber nicht wusste, schließlich wollte ich mir ein unverfälschtes Bild der Praxis und seiner arbeitsweise machen) kann ich mit recht behaupten über alle möglichen Komplikationen aufgeklärt worden zu sein und dies nicht nur mündlich sondern auch durch div. Aufklärungsbögen. Dr Jell erklärte mir alles sehr genau und trotzdem für Laien verständlich. Das Praxisteam war sehr freundlich vor allem nach der Operation waren alle sehr bemüht um mich. Die Nachbehandlungen wurden sorgfältig durchgeführt.

    PS: da ich den Kommentar unter mir gelesen habe möchte ich folgendes anmerken :
    Eine op Entfernung der Weisheitszähne birgt immer das Risiko den Nerv zu verletzen (worüber man allerdings aufgeklärt wird) da die Wurzeln dieser Zähne oft sehr lang sind oder der Zahn dementsprechend retiniert (also noch im Knochen) ist. So kommt der Zahn dem Nerv in manchen Fällen sehr nahe oder verläuft schlechtestenfalls direkt durch die Wurzeln hindurch. Da Weisheitszähne die keinen Platz haben dennoch dringend entfernt werden müssen kann so etwas leider manchmal vorkommen. So etwas kann jedem Kieferchirurgen passieren.

  • Bewertung Nr. 54.846 für Dr. med. Dr. med. dent. Hanns-Klaus Jell vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2001 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Her Dr. Dr. Jell hat mir alle vier Weisheitszähne gezogen. Dabei hat er mir einen Nerv so schwer verletzt, dass ich auch nach 10 Jahren noch Schnerzen habe und ein Taubheitsgefühl in der einen Gesichtshälfte.

    Viele Ärzte haben mir gesagt, dass dieser Fehler nicht passieren hätte dürfen!

    Herr Jell hat lediglich gemeint: "Da haben wir den Nerv wohl beleidigt..."

    So kann man das einem Kind erklären, aber wenn jemand schlampt und das hat Herr Jell, dann sollte zumindest im Nachhinein eine kompetente Beratung und Nachbehandlung erfolgen. Nichts ist passiert.

    Fazit: Ich bin ohne Beschwerden gekommen und seit der Behandlung habe ich konstant Probleme.

    Unbedingt einen anderen Kieferothopäden suchen!

  • Bewertung Nr. 7.590 für Dr. med. Dr. med. dent. Hanns-Klaus Jell vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2003 bis Juli 2004
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bei mir wurde eine Kieferoperation in Vollnarkose ambulant durchgeführt. Dabei fiel mir das metzger-hafte Verhalten des Arztes auf. Negativ hervorheben muss ich die Gleichgültigkeit der zahlreichen Assistentinnen, die nach der Operation keinerlei Hilfe leisteten oder nach meinem Befinden fragten. Man blieb als Patient völlig in seiner hilflosen Situation sich selbst überlassen. Trotz starker Blutungen und starken Kreislaufproblemen wurde keinerlei Hilfe angeboten. Ohne meine Begleitperson wäre ich dort vermutlich kollabiert oder an meinem Blut erstickt. Für mich war das ganze ein Alptraum.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Dr. med. dent. Hanns-Klaus Jell,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Dr. med. dent. Hanns-Klaus Jell
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]